Rang für Sponsoren
- Teodin
- Feuervogel
Da ja nach neuen Möglichkeiten der finanzierung und der Steigerung der Attraktivität des Sponsorings gesucht wird, schlage ich hier mal etwas zu letzterem vor.
Sponsoren erhalten die Möglichkeit einmalig während ihres Sponsorings einen beliebigen Rang hinter ihren Namen zu setzen. Dieser erscheint nur auf dem Feld, nicht bei schreien, sagen, Telepathie oder Briefadressen.
Das sähe ungefähr so aus:
Teodin - Herr von Kuridan - Clan XXX XP: 10000 (Onlo - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern]
Die hervorhebung durch das fett geschriebene ist ingame nicht vorhanden, dies sollte nur der anschaulichkeit dienen.
Ich denke das wäre eine Erweiterung die Spieltechnisch niemanden stören würde, da es effektif kein Spielvorteil ist. Zeichenbegrenzung sollte vorhanden sein.
Sponsoren erhalten die Möglichkeit einmalig während ihres Sponsorings einen beliebigen Rang hinter ihren Namen zu setzen. Dieser erscheint nur auf dem Feld, nicht bei schreien, sagen, Telepathie oder Briefadressen.
Das sähe ungefähr so aus:
Teodin - Herr von Kuridan - Clan XXX XP: 10000 (Onlo - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern]
Die hervorhebung durch das fett geschriebene ist ingame nicht vorhanden, dies sollte nur der anschaulichkeit dienen.
Ich denke das wäre eine Erweiterung die Spieltechnisch niemanden stören würde, da es effektif kein Spielvorteil ist. Zeichenbegrenzung sollte vorhanden sein.
-
- Nachtgonk
nee find ich nich so toll, weil die namen dann immer länger werdeb und der smod auch alle namen zulassen muss oder wie willst du ads machen???
und da es ziemlich viele sponsoren gibt hat dann jeder so einen namen, wenn dann würde ich ihn vllt noch ins profil schreiben aber sonst finde ich es kacke
und da es ziemlich viele sponsoren gibt hat dann jeder so einen namen, wenn dann würde ich ihn vllt noch ins profil schreiben aber sonst finde ich es kacke
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
- Zauberer der Bergwiesen
Wie willst du verhindern das ich mich nicht von anfang an als "Fritz - Herr der Käasesorten" nenn?
Ok der name wird au bei telepathie etc. sichtbar, trotzdem finde ich das feature nicht sinnvoll.
Ok der name wird au bei telepathie etc. sichtbar, trotzdem finde ich das feature nicht sinnvoll.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
rofl dann gibt es aber viele Helden und könige und checker oder sonst da was ne brauch ich net obwohl ich sponsor bien das nmachen wir im clan im Adel konlirs persönlich aus und das zieht dann alt und jung 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
also ich finde es ansich nicht schlecht!
aber ich glaube du denkst zu krass rp-mässig teodin
da würde es vielleicht ganz gut kommen. und ich hätte in den anderen welten nichts dagegen wenn ich nicht wüste wie es abläuft
Powernacken - Meister des Biceps - Clan XXX XP: 10000 (Onlo - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern]
Trunkenbold - Herr vom Beck\s - Clan XXX XP: 10000 (Onlo - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern]
und das nur so als beispiele
das würde mir leider zu sehr auf den sack gehen
und wenn dann 10 von solchen spinnern auf einem feld stehen würden wäre mir das echt zu pervers^^
aber ansonsten geile idee
aber ich glaube du denkst zu krass rp-mässig teodin

da würde es vielleicht ganz gut kommen. und ich hätte in den anderen welten nichts dagegen wenn ich nicht wüste wie es abläuft

Powernacken - Meister des Biceps - Clan XXX XP: 10000 (Onlo - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern]
Trunkenbold - Herr vom Beck\s - Clan XXX XP: 10000 (Onlo - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern]
und das nur so als beispiele
das würde mir leider zu sehr auf den sack gehen

und wenn dann 10 von solchen spinnern auf einem feld stehen würden wäre mir das echt zu pervers^^
aber ansonsten geile idee

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Teodin
- Feuervogel
Naja, ich geb zu ich steh auf solche RP-lastigen dinge
Ich halte jedoch einige Einwände hier für ziemlich voreilig. Wenn jemand blödsinn dahin schreiben möchte, dann bitte, versaut er sich doch selbst, das er von anderen Spielern ernst genommen wird.
Ich denke ausserdem das es niemandem wirklich wehtut, wenn es leute gibt die eben solche Dinge dahinter setzen, solange sie niemanden Beleidigen soll des keinen stören.

Ich halte jedoch einige Einwände hier für ziemlich voreilig. Wenn jemand blödsinn dahin schreiben möchte, dann bitte, versaut er sich doch selbst, das er von anderen Spielern ernst genommen wird.
Ich denke ausserdem das es niemandem wirklich wehtut, wenn es leute gibt die eben solche Dinge dahinter setzen, solange sie niemanden Beleidigen soll des keinen stören.
- langeweile
- großer Laubbär
eine ähnliche idee gab es schonmal, nur war da gesagt worden, dass die sponsoren ihre rasse-bezeichung ändern können (find den threat gerade nicht)
finde die idee durch ausreizvoll, klar wird viel mist bei raus kommen, aber ich find es trotzdem individueller und damit sehr angenehm, was hier vorgeschlagen wurde
ansonsten fände ich es auch nett, wenn man hinter seine Rasse/berufsbezeichnung noch eine weitere zusätzliche freiwählbare als sponsor setzten könnte
finde die idee durch ausreizvoll, klar wird viel mist bei raus kommen, aber ich find es trotzdem individueller und damit sehr angenehm, was hier vorgeschlagen wurde
ansonsten fände ich es auch nett, wenn man hinter seine Rasse/berufsbezeichnung noch eine weitere zusätzliche freiwählbare als sponsor setzten könnte
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Sturmtruper
- Feuerwolf
mir gefällt die idee. mal was neues für sponsoren *freu*

Fun-Location!Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
-
- Teidam