also ich versteh hier nicht wo das problem liegt?
wie rondo schon geasgt hat soll es keinen "riesen" vorteil von gruppen geben. sie wurden als nettes feature eingebaut mit minimalem vorteil!
und warum lohnt es nicht in einer gruppe? das 2 leute in einer gruppe nicht zu gold kommen ist mir selber klar!
doch lass mal 4 halbwegsgrosse leute, ab 10kxp vielleicht, mit einer hohen jagdstufe und einer hohen plünderungsstufe in einer gruppe auf einander treffen! ich würde sagen das rockt ganz schön! das du nach ner std, nicht mit einer lp aka dastehst ist mir klar. aber mehr als wenn du alleine bist!
sollten dann auch noch alle der selben fraktion angehören können sie sich auch noch die turmitems unter den nagel reissen und in der gruppe abwechseln. und ddas können sie zusammen ne ganze zeit lang halten! wenn nicht so lange bis sie keine lust mehr haben. es gibt genug mittel und wege eigene türme verschwinden zu lassen
also würde ich sagen ne gruppe ab 4 bringt schon so einiges.
so versteh ich das ganze leider nicht warum das gruppending nicht gut ist wie es grade ist.
und das speziele items nur für gruppen kommen sollen halte ich für übertrieben. speziel items für pk und gesocks^^
warscheinlich noch goldaufteilung bei opfern und so^^
sie kann ruhig so bleiben wie sie ist