Zauber des globalen Verrätertums

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr diese Idee

gut
38
54%
schlecht
27
38%
mittel (Überarbeitungs vorschlag bitte :))
6
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 20. Mär 2006, 09:48

kevin3002 hat geschrieben:Ich muss sagen der gefällt mir sehr gut der Zauber.
Wird ne Menge Fun geben wenn es den gibt!
Auch wenn ich dann eines der Opfer bin :D
kevin doof

nur so nebenbei *ggg*

ich fände die idee lustich...
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Mär 2006, 10:38

Ok find ich eigentlich in ordnung aber bei den momentanen Lagg-verhätnissen wird der zauber schwer umsetzbar....wieterhin seh ich da ne problematik zun Thena nalta (ja sie sind keine pk und wollen es auch net werden nimmt sie einfach raus ansonsten gibts ne riesenheulerei)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 20. Mär 2006, 13:57

ich bin natla.. deshalb hab ich auch der vorschlag, dass man nochn paar sekunden hat um sich in sicherheit zu bringen ;)
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

Moonwolf
Feuerwolf
Beitrag von Moonwolf » 20. Mär 2006, 17:05

@knecht :
sry , dass das ne unart is, aber passiert bei mir schon mal öfter (telefon, hausglocke. mein hund hat auch mal hunger...).... so schnell kann man manchmal nich den logout button erwischen, wenns an der tür klingelt :wink: also klick ich nur auf schutz anwenden und kann mal ne viertelstunde in der botanik stehenbleiben (heimzauber vergess ich leider manchmal mitzunehmen, sonst würd ich den auch öfter anwenden :wink:

[ironie on] und ausserdem schreibz sich der Name mit Wolf am ende :wink: [/ironie off]
1 Wolf allein ist nicht gefährlich...... 1 Rudel Wölfe aber schon....

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 24. Mär 2006, 18:15

die natlas raus? die bringen doch am meisten gold. jeden den ich bis jetzt gekillt hab ( waren schon einige^^) hat über 200gm gebraucht
aber davon abgesehen is es egal da selbst wenn die keine verräter sind alle anderen es sind und damit automatisch verfeindet sind

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 25. Mär 2006, 11:46

es ist den meisten natla auch egal, ob sie verräter sind... es geht eher darum, dass der schutz verschwinden soll dadurch... und das wäre unfair... denn ich als natla bin vll stark genug um ungeschützt rumzulaufen, jedoch gibt es genügende die dadurch zum absoluten freiwild würden....
Bild

Eragon Argetlam
Teidam

Beitrag von Eragon Argetlam » 25. Mär 2006, 13:34

Also GlOBAL ist nicht so dolle wenn schon so was wie im Umkreis von 10 Feldern oder was auch immer aber Globale nein

Fazit: Ich bin noch nicht sicher^^

Lif
Feuerwolf
Beitrag von Lif » 25. Mär 2006, 18:03

lol,da freut sich der Geist der Welt,für ne Zeit langmal nicht gekillt zu werden :D Ist ne coole Idee^^
Bild
Bild
Bild

MageDanY
Feuerwolf
Beitrag von MageDanY » 25. Mär 2006, 22:50

Naja die Natlas ( böööhse schau ) verstecken sich doch eh immer nur hinter ihrem Schutz ! Und das der Zauber dann erst 1 Min später einsetzt nach der ansage is auch nich schlecht da die natlas doch eh immer mit gepressten rumlaufen und ihr "wertvolles"( nochmal böööhse schau) Geld wovon sie eh genung haben dann noch schnell in sicherheit bringen können !

Und für die Afk-Leute empfehl ich auch den Logout-Button !
Auch wenn mich jetzt die halbe Freewarbevölkerung in der Luft zerreissen will bin ich

DAFÜR

Dann macht doch FW gleich nochmehr Spaß ^^
:lol:
Papa ist zurück

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 25. Mär 2006, 23:59

Hmm, also allg. bin ich auch dafür, wäre mal eine Zauber, der etwas bewegung ins FW-Leben bringt :D

Was ich mich Frage ...

Wenn im Moment ein Natla Verräter ist, kann er so weit ich weiß keinen Schutz der Händler anwenden..

Kann er ihn während dieser Globalen benutzen?

Gesperrt