Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Drachenmeister
- Kaklatron
Beitrag
von Drachenmeister » 25. Mär 2006, 19:30
könnte man in Lynia net ein Feld machen auf dem man für 10 oder mehr Perlen der Kraft eine Kette machen die man dann zum Beispiel zum Jerodar-Anführer bringen muss und der gibt einen dafür eine zufällige Kette
(gold,Silber oder Bronze.

(kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 25. Mär 2006, 19:33
Eine im Forum vorgeschlagene Quest wird wohl nciht ins Spiel kommen.
Ausserdem dürften die Perlen bereits teil einer Quest sien, die derzeit nurnoch nciht komplett eingebaut ist.
Bazinga!
-
Strogohold
- Gelbbart-Yeti
-
von Strogohold » 25. Mär 2006, 20:04
*zu kaot schielz* *augen verdreht*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...

-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 25. Mär 2006, 20:08
also wenn dann noch mit dem kraftfaden^^
aber wie kaot schon sagte: wird schon noch ne quest mit den perlen geben^^
dagegen
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 25. Mär 2006, 22:19

vorallem wen es den kraftfaden schon gibt aber das könnte schon so kommen man wickelt 10 perlen auf eine kraftfaden ehh das wär möglich ne art kette da haste ne idee schon ausgeplappert

naja du hast aber da noch keinen zweck genannt die diese kette haben soll was macht man mit der Kette ? bekommt man mehr kraft ?? wen du das nicht sagst ist der thread fürn arsch
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Kranich » 25. Mär 2006, 23:16
kaot hat geschrieben:Eine im Forum vorgeschlagene Quest wird wohl nciht ins Spiel kommen.
Ausserdem dürften die Perlen bereits teil einer Quest sien, die derzeit nurnoch nciht komplett eingebaut ist.
*total zustimm*
die Quests wären nicht mehr zum Tüfteln, wenn man sie hier vorab lesen könnte.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 26. Mär 2006, 00:51
ähh *miep* seh ich net so

einige der hier angebotenen Queste sind in irgendeiner weise übernommen worden das kann man net leugnen, die sind zwar nur gering übernommen worden aber man erkennt es....zudem ist das wirklich nen kompletter quest was sagt es mir wen ich 10 perlen auf ne kette spanne nichts da steht noch kein resulat dahinter dehalb müsst mans ablehnen vielleciht auch closen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 26. Mär 2006, 11:52
Hmm, Perlen der Kraft bekomm ich für irgendwas um 3gm im ZL. 10 davon kosten mcih also 30gm. Wenn ich dafür nun jedes mal ne Bronzene Kette bekäme die mir im 14%-Shop 285gm bringt macht das 255gm Gewinn, den ich sicher habe. Wenn ich statt einer bronzenen eine silberne oder eine Goldene Kette bekomme sogar noch mehr ...
Bei einer silbernen wären das 540gm reiner Gewinn und bei einer Goldenen sogar 2820. Da ich sofort danach nen Heimzauber anwenden kann ist das auch ziemlich risikolos, bei mehreren Ketten kann ich durch nen ZdL sogar noch sicherer gehen. Von daher bin ich dagegen, das ist mir zuviel Gewinn.
Außerdem sind die Jerodar ein Diebesclan, von daher, warum klauen sie sich die Perlenketten nicht einfach wenn sie sie haben wollen? ^^
-
Lif
- Feuerwolf
-
von Lif » 26. Mär 2006, 12:38
Da käme man zu leicht an Geld

Mein Konto würde überquillen

-
Domus
- Kopolaspinne
Beitrag
von Domus » 26. Mär 2006, 23:28
ich wäre auch mal dafür das man mit dem faden und den perlen was machen ikann. hab davon nämlich genug auf der bank vergammeln^^
ich wäre aber für ein wenig verschärfte kriterien. also das man z. b. 100 perlen bräuchte und die kette dafür entweder gold bringt ( ähnelt aber den eistacheln) oder wie der name sagt die kraft verändert. z.b. könnte man magische waffen um einen stärkepunkt verstärken oder die eigene stärke oder eine waffe die dann nicht magisch wird....