Kämpfer - nur noch chancenlos ?

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Omega
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Beitrag von Omega » 8. Jan 2004, 15:22

ihr musst halt warten bis sotrax ma das richtige balancing gefunden hat.
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Liam
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Beitrag von Liam » 8. Jan 2004, 18:04

und trotzdem können wir uns darüber unterhalten omega... :P :wink:

Gizmo
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Beitrag von Gizmo » 9. Jan 2004, 09:10

ich muss o-dog voll recht geben . Ab circa 400 Xp machen kämpfer das durch was alle Magier die ersten 100 Xp überstehen müssen.Und V5 für
kämpfer ist schon fast lächerlich.
es ist zudem völlig """unrealistisch""" (mal von beispielen wie gandalf abgesehen),dasMagier im kampf gegen einen krieger ohne magie und zaubersprüche über haupt eine chance haben...allerdings weiss ich auch nicht wie das mit dem im kampf spells casten geregelt werden soll...aber es muss geregelt werden.





killt mich nich wenn ich falsch liege
Teh Water fließing in teh Bach makes teh little gizmo wach.

O-Dog
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Beitrag von O-Dog » 9. Jan 2004, 09:13

Gizmo hat geschrieben: killt mich nich
Hier nicht , aber der nächste Magier machts . :D ;)

Skorp aka. AskY
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Beitrag von Skorp aka. AskY » 9. Jan 2004, 11:13

Ich finde Kämpfer schon stark genug.
Bin SG(230EXP und STärke 7+3 Verteidigung 2) und verliere gegen nen Kämpfer der auf stufe 170 war.Naja ich finde die Kämpfer stark genug und man sollte ihnen nicht auch noch nen bessere Verteidigung geben.

Skorp aka. AskY

O-Dog
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Beitrag von O-Dog » 9. Jan 2004, 13:04

Ein Kämpfer mit 170 XP hat normalerweise nur 6+3 im Angriff und 2 Verteidigung . Dass Du verloren hast heisst nicht unbedingt dass Kämpfer zu stark sind ...

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Beitrag von O-Dog » 14. Jan 2004, 19:38

Wundervolle Balance !!!!!


Ich habe heute innerhalb von 5 Minuten über 200 XP verloren weil Kämpfer in diesem genialen System überhaupt keine Chance haben !

Jedesmal hatte ich übrigens volle 20/20 Lebenspunkte und trotzdem hatte ich nie eine Chance .
Da bekomme ich Angriffe und irgendwie hat JEDER Serumgeist in meinem (damaligen !!!) XP-Bereich eine Angriffsstärke von 16 .

Verdammt Mann SECHZEHN ich hab als Krieger nur 13 !!!!!!!!!

Natürlich rennen auch schön viele Serums rum mit ner Feuerwalze als V-Waffe - man kann ja konvertieren und seine Waffen behalten .


Ich war heute ein paar Minuten online und wurde pausenlos gekillt , obwohl ich alle Kämpfer-Waffen hatte , die möglich waren .
Ja , DIE MÖGLICH WAREN .

Das ist doch echt lachhaft - da kannst Du uns gleich Strohhalme geben ...

Ich hab nächtelang gespielt für die XP und dann verlier ich sie innerhalb von Minuten weil hier die Krieger behindert werden und jede andere Rasse die dicken Waffen hat .

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Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2004, 20:08

O-Dog: Das liegt daran, dass du gegen Kämpfer kämpfst. Wie gesagt, ich weiss nicht wie ich das ändern kann, aber ich weiss das es die größte Schwachstelle im Spiel ist, Kämpfer die früher zu Geistern wurden. Desweiteren musst du auch die Akademiepunkte betrachten die der andere hatte. Schick mir die Kampfberichte, ich bin mir sicher, das waren keine echten Serums.
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Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2004, 20:10

Wie gesagt, ihr müsst mir Kampfberichte schicken, sonst kann ich nicht sehen das Serums bevorzugt sind. Kämpfer die zu Serums wurden kann ich nicht fürs balancing zählen.
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Beitrag von O-Dog » 14. Jan 2004, 20:41

Sotrax hat geschrieben:Schick mir die Kampfberichte, ich bin mir sicher, das waren keine echten Serums.
Sorry , die hab ich nichtmehr , das ging zu schnell . Da folgte ein Kill auf den anderen .
Die Namen weiss ich noch ungefähr , einer war flying_horse (oder so) , einer flo . Die anderen hab mir nicht merken können .

Hast Du die Kampfberichte nicht irgendwo in einer Datenbank ?

Sotrax hat geschrieben:Desweiteren musst du auch die Akademiepunkte betrachten die der andere hatte.
Ja , weiss ich . Aber es waren 4 verschiedene und alle hatten über 16 Angriff .

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich weiss nicht wie ich das ändern kann, aber ich weiss das es die größte Schwachstelle im Spiel ist.
Auch wenn ich mich da jetzt weit aus dem Fenster lehne : Neustart ?

Es wäre zumindestens eine Überlegung wert und dann könnte man das Charakter-System etwas ändern .

z.B. sind die Startwerte der Grund für verschiedene Waffen . Diese kommen aber durch Konvertierungen auch in andere Rassen und schon ist das Ungleichgewicht da .

Ich würde vorschlagen , dass alle dieselben Startwerte haben und sich dann aber stärker spezialisieren können , z.B. dadurch dass man schon alle 50 XP stärker wird und diesen einen Punkt beliebig verteilen kann auf Stärke , Intelligenz oder LP .
Dadurch wäre das Ungleichgewicht im Ansatz erstickt und eine gewisse Logik hat es auch - Menschen werden ja im echten Leben auch nicht doppelt so stark wie ein anderes Baby geboren sondern haben gleiche Startwerte , egal ob sie später mal Zauberer oder Krieger werden .

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Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2004, 21:22

Hab mir schon gedacht das es flying_horse war. Er hat unglaublich viele Akademie Punkte, war mal Kämpfer und hat dann die Punkte verkauft. Dadurch ist er für sein XP niveau verflucht stark. Er hat glaub so 300XP aber die Stärke eines 1000XPlers.
Ein echter Serum hättest du wohl besiegt.
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Beitrag von O-Dog » 15. Jan 2004, 02:12

Danke erstmal das Du Dich überhaupt drum kümmerst . (ist in anderen Online-Spielen anders) .

Aber was hat das noch für einen Sinn , weiterzuspielen ? Da kann ich mir noch 100 Nächte um die Ohren schlagen - man kann doch nie nach oben kommen wenn überall solche Super-Serums rumlaufen und man über 200 XP in Minuten verliert .

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Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2004, 02:17

Yep, erfasst es is ne Katastrohphe, das etwa 20 Spieler diesen unglaublichen Vorteil haben. Ich weiss nur nicht was ich machen kann.
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Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2004, 02:30

Meine Hoffnung ist, das die überpowerten Serums nen neuen Account machen und freiwillig aufgeben. Ansonsten werd ich wenn der neue Server da ist, auf dem anderen ne 2. Welt aufmachen, wos dann fair abläuft.
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Beitrag von Liam » 15. Jan 2004, 08:53

hm, kann es nicht sein das flying horse mal 1000 xp hatte, sich alle verfügbare akademie punkte verbraucht hat, und danach clanmitglieder trainiert hat bis er bei 200 xp zuruckgeschraubt würde? das machen nähmlich mehrere hier...
neustart fände ich nicht so doll, da ich schon recht viel zeit hier verbracht habe, genau wie viele andere auch,wäre echt schade das alle xp und aka besuchen einfach wech wären...
glaube die einzigste möchligkeit wäre, die ehemaligen kämpfer raus zu filtern, und denen dann die werte von nen serum zu geben... wie du selber meintest sotrax, wären da nür ca. 20 leute betroffen, auch wenn es für denen nicht sehr schön ist, könnte man vll ausgleichen durch denen nen akademie besuch für lau anzubieten...
meiner meinung nach besser als nen kompletten neustart, wo soviele 1000. stunden spielspass verloren gingen...

greetz,
Scrunch

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