Klassen für Rassen
Klassen für Rassen
Könnte man ''Unterklassen''-einführen?
Z.B man wählt einen Schwarzen-Magier,dann hätte man die Wahl zwischen 2bzw. 3 (oder4,5...) Klassen zum Beispiel zwischen den klassichen dunklen Magier und einen Beschwörer.
Wäre nur so ein Vorschlag(ich persönlich wäre aber nicht für''n00b'' als Klasse +.+)
Z.B man wählt einen Schwarzen-Magier,dann hätte man die Wahl zwischen 2bzw. 3 (oder4,5...) Klassen zum Beispiel zwischen den klassichen dunklen Magier und einen Beschwörer.
Wäre nur so ein Vorschlag(ich persönlich wäre aber nicht für''n00b'' als Klasse +.+)

Wenn ich es mir überlege: würde wirklich lang dauern das umzusetzten
Würd aber sicher Spaß machen^^

Zuletzt geändert von Lif am 25. Mär 2006, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

- swordsfish
- Kopolaspinne
- Feuervogel
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Ich will nicht wirklich was dagegen sagen, denn wie bereits von Vorrednern erwähnt gibt es soetwas schon in vielen anderen Onlinespielen und dort geht das Prinzip ja auch auf.
Dennoch bin ich dagegen, weil ich finde Freewar sollte etwas besonderes bleiben und so wie es jetzt ist, ist es das auch. Mit solchen Vorschlägen nähert sich das ganze immer mehr dem klassichen Online-RPG und da bin ich nicht dafür.
Dennoch bin ich dagegen, weil ich finde Freewar sollte etwas besonderes bleiben und so wie es jetzt ist, ist es das auch. Mit solchen Vorschlägen nähert sich das ganze immer mehr dem klassichen Online-RPG und da bin ich nicht dafür.
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
was ist den nun nen unterschied zwischen dm und beschwörer in der bezeichung ganz schlecht !!
und eine so große rassen vielfalt soll es gar net geben eine rasse mehr oder 2 um das gelichgewicht zwischen gut und böse herzustellen dann reichts !
was ist den nun nen unterschied zwischen dm und beschwörer in der bezeichung ganz schlecht !!
und eine so große rassen vielfalt soll es gar net geben eine rasse mehr oder 2 um das gelichgewicht zwischen gut und böse herzustellen dann reichts !
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa