2in1 : Magische Items/Kampfgebiet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Ashirion
Nachtgonk

2in1 : Magische Items/Kampfgebiet

Beitrag von Ashirion » 27. Mär 2006, 16:05

1. Magische Items...

Für noch nicht verlängerte Items das Zeichen : (M)
Für schon verlängerte Items das Zeichen : (+M)

Beides in grün...

2. Kampfgebiet...

Da Natlas ja ein friedliches Händlervolk sind...verbot fürs Kampfgebiet...das würde verhindern das die FE-High-Schutz-Natlas net so im Kampfgebiet rul0rn...wer da spielen will sollte auch ne kämpferisch engarierte Rasse wählen...

Viel Spaß beim zerfleischen... xD

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 27. Mär 2006, 16:20

<<-- natla^^ also gegen die erste und für die zweite idee...

EDIT: erster ;)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 27. Mär 2006, 16:42

Naja. Also die erste Idee ist ganz gut, aber die zweite? Das KG ist für alle da ;)
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Kintaro Oe
Feuerwolf
Beitrag von Kintaro Oe » 27. Mär 2006, 16:46

am besten verbietet man den natla noch npc zu jagen - weil das ist ja so gemein und natla sollen ja lieb sein...

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Mär 2006, 16:52

verlängerte items anzeigen als solche? mir wayne. wäre ganz nice, aber ist nicht nötig in meinen augen.

natla nicht mehr ins kampfgebiet lassen? OMG. mehr kann ich dazu nicht sagen... gut, eins noch: ich geh mich jetzt erstmal übergeben... °gg° die user ideen werden im durchschnitt gesehen echt immer blöder ;)
:twisted:

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 27. Mär 2006, 16:54

die erste idee find ich gut!

die zweite find ich schlecht.. ..warum sollten natla nur handeln dürfen?^^

arbeiter arbeiten auch nicht den ganzen tag in der goldmiene... und taruner spielen auch nicht den ganzen tag im sandkasten :P
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Mär 2006, 17:04

Also ich wäre FÜR beide Ideen :D

Das mit den magischen Items wird wohl jeder verstehen.....

Und was das Kampfgebiet betrifft so ist das hier nicht der erste Vorschlag der den Natlas dort den Zutritt untersagen würde.
Ist doch eigentlich auch einleuchtend: Man braucht nur mal die vielen Natlathreads durchforsten wie oft da geschrieben wurde dass man doch nur Natla geworden ist um endlich friedlich und unbehelligt spielen zu können. Tja also warum wollen dann die Natlas ins Kampfgebiet ????

Der Vergleich mit Arbeitern und Tarunern ist ja wohl absolut ironisch gemeint, davon gehe ich mal aus....denn wer es schafft Buchstaben so aneinander zu reihen dass daraus Wörter bzw ganze Sätze entstehen der erkennt auch warum man diese Vergleiche nie ernst nehmen kann :twisted:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Mär 2006, 17:09

Rondo hat geschrieben:Tja also warum wollen dann die Natlas ins Kampfgebiet ????
um herbeirufungen und seltsame tränke ohne fremde hilfe anderer spieler zu kriegen vielleicht? könnte ja sein, dass manche diese ja ach sooo nutzlosen items brauchen... man könnte ja damit handeln oder sie benutzen... oder sowas... dumdidum didum... ;)

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 27. Mär 2006, 17:12

Rondo hat geschrieben:Also ich wäre FÜR beide Ideen :D
Mein Herz! Ich glaub ich les net richtig, nach dem 100. Userideen Thread den ich lese dann sowas von Rondo.

Ich muss das erstmal verdauen.

AR - Sorry fürn Spam, ich bin für 1. und gegen 2., lasst uns armen natlas doch den spaß im KG :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Mär 2006, 17:39

Jo NeZ, wer soll Dir das denn glauben ?? :twisted:

Erzähl mir bloss nicht dass Du Deine KP alle von den NPCs hast :D
Und wie lässt sich dieser "Spass im Kampfgebiet" mit der sonst so lauthals verteidigten pazifistischen Gesinnung der Natlas in Einklang bringen ??

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Mär 2006, 17:43

Die Rangliste des Kampfgebietes in Welt 1 hat geschrieben:13. NeZ mit 3279 Kampfpunkten.
14. Rondo mit 3073 Kampfpunkten.
°lach° na, dass du deine aus betörungen gezogen hast, glaubt dir auch kein mensch :D

naja, natla werden als friedlich eingestuft, weil sie eben händler sind, steht ja auch inner beschreibung... is aber dämlich, weil in fw eh jeder so spielt, wie er will... und es gibt genug killernatla hier °ggg°

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Mär 2006, 17:52

NeZ ich bin ja auch kein Natla und behaupte daher nicht dass ich nur friedlich spielen will :)
Mach Dir wirklich mal die Mühe in den vielen Natlathreads zu lesen wie oft da geschrieben wird dass man ja nur Natla geworden ist weil man dieses blöde PvP nicht mag, selbst nur absolut friedlich spielen will usw.
Und unter diesem Aspekt dürfte man selbst ohne dass es eingebaut wird gar keinen Natla im KG antreffen :twisted:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Mär 2006, 17:57

ich glaub, für diesen post hier werd ich erwürgt.

gut Rondo, ich kenn dich nicht schlecht... und weiß auch, dass du neben der börse und npcs auch abundan spieler angreifst. mit der absicht zu töten natürlich, was aber in letzter zeit bei dir schiefgeht... da gibts so gerüchte... ;)

und ja, ich weiß, dass einige nur natla geworden sind (durch sponsoring eben!), weil sie friedlich npcs jagen wollen. nun erklär mir bitte, warum bei der schutzänderung fast alle natla auf die barrikaden gegangen sind? weil sie eigentlich nur friedlich xp sammeln wollen.

und das geht mir gegen den strich, sorry... aber hey, ein natla kann ja auch im kampfgebiet npcs jagen, oder? die geben ja keine xp... ;)

deswegen würde ich bei natla im kampfgebiet statt der statusanzeige "KAMPFGEBIET - FEIND" in eine änderung zu "FREUND" tendieren ;)

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 27. Mär 2006, 17:59

1. Ist gut...da gibts nichts zu meggarn!!!
2. -.-!
Nicht ganz verbieten, aber vielleicht ne einschränkung:keine User kills!

SOOO!
MFG Galuf
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 27. Mär 2006, 17:59

Selbst Natlaschutz ist im KG auflösbar also mehr opfer für alle :P

Gesperrt