2in1 : Magische Items/Kampfgebiet
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
Rondo hat geschrieben:Tja also warum wollen dann die Natlas ins Kampfgebiet ????
vieleicht um sich mal auszutoben????????
sie lieben zwar den handel aber warum sollen sie nich irgendwen killen dürfen ----immer auf die natlas

wir könnten auch so weit gehen das die taruner nurnoch in metoran spielen dürfen(nich bösgemeint nur beispiel)
- NeZ
- großer Laubbär
gratulation, du hast soeben äpfel mit birnen verglichen!EragonDrachenreiter hat geschrieben:wir könnten auch so weit gehen das die taruner nurnoch in metoran spielen dürfen(nich bösgemeint nur beispiel)

natla sind händler. nachtwesen zwar, aber händler. friedliche händler. darum können sie auch in alle shops. also warum zum teufel killen sie andere rassen im kampfgebiet und hauen zudem noch rote turmgeister um?
und denk mal nach! wer wird natla, weil er andere spieler killen will

dafür werd ich taruner oder m/k! -.-
Jop ich wäre auch Für beide ideen... was sollen Naltas im Kampfgebiet ?
die ziehen sich draussen die Xp zusammen und gehen dann wen sie keine wirklich konkurrenz mehr besitzen ins kampfgebiet...
als man sie jedoch vorher vielleicht gekillt hatte gabs gleich nen Clankrieg, Drohungen und massig Starren / bienen... ist das fair ?
Naltas wollen in frieden leben dann solln sie das auch so tun.. es lassen sich ja nun andere wege finden kp zu verdienen solln sie auf den hacker weg gehen...oder man gibt den naltas ne zusätzliche möglichkeit kp zu machen aber soo !
warum solln Naltas player killn können wen sie doch ach so friedlich sind!
und das kennzeichnungen an items kommen müssen find ich gut und selbstverständlich
die ziehen sich draussen die Xp zusammen und gehen dann wen sie keine wirklich konkurrenz mehr besitzen ins kampfgebiet...
als man sie jedoch vorher vielleicht gekillt hatte gabs gleich nen Clankrieg, Drohungen und massig Starren / bienen... ist das fair ?
Naltas wollen in frieden leben dann solln sie das auch so tun.. es lassen sich ja nun andere wege finden kp zu verdienen solln sie auf den hacker weg gehen...oder man gibt den naltas ne zusätzliche möglichkeit kp zu machen aber soo !
wäre auch schönkaot hat geschrieben: Immernoch für die DauerKU bei natla=> auch dieses Problem gelöst aber naja... auf mich hört ja keiner xD

und das kennzeichnungen an items kommen müssen find ich gut und selbstverständlich
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Sternenwind
- Kopolaspinne
bei den turmgeistern geb ich mal voll und ganz recht, hab immer schon gesagt, das sie nicht türme angreifen dürften, aber im kg was soll sie werden auch oft genug dort gekilltNeZ hat geschrieben:gratulation, du hast soeben äpfel mit birnen verglichen!EragonDrachenreiter hat geschrieben:wir könnten auch so weit gehen das die taruner nurnoch in metoran spielen dürfen(nich bösgemeint nur beispiel)
natla sind händler. nachtwesen zwar, aber händler. friedliche händler. darum können sie auch in alle shops. also warum zum teufel killen sie andere rassen im kampfgebiet und hauen zudem noch rote turmgeister um?

Irrtum, Rondo. Du hast nicht kapiert, und zwar die ganzen 100 Natla-Threads lang nicht. Ansnonsten wüßtest du, daß Natla sehr unterschiedliche Ansichten haben, was sie wollen und warum sie was wollen.Rondo hat geschrieben:Eragon Du hast leider nichts kapiert, mein Beileid dazu !
Es gibt solche, die selbst nicht kämpfen wollen.
Es gibt solche, die einfach nicht andauernd in Furcht leben wollen, da sie rund um die Uhr Opfer wären.
Und es gibt auch solche, die PvP deswegen ablehen, weil sie niemandem sein hart erspieltes Geld/ seine hart erspielten XP wegnehmen wollen.
Und nur für EINE dieser Gruppen wäre das Kampfgebiet nichts.
(ganz abgesehen davon, daß es natürlich noch 1000 andere Gründe dafür geben mag, wieso jemand Natla wurde).
Aber ich habs dir ja schon so häufig versucht, zu erklären, wenn du jedes Mal wieder über die Begebenheiten weglesen und alles pauschalisieren willst, bitteschön.