2in1 : Magische Items/Kampfgebiet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 27. Mär 2006, 18:00

ausserdem soll es hier auch natla geben, die auf ihr akademielimit achten... wär doch fies, leuten, die gleichstarke angreifen könne, wei alle andren auch, nicht da ab und zu mal den dampf ablassen können.....
Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Mär 2006, 18:01

C4B0S3 hat geschrieben:Selbst Natlaschutz ist im KG auflösbar also mehr opfer für alle :P
außer dich überrennt ein 80k xp natla...
:twisted:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Mär 2006, 18:52

NeZ zu den Gerüchten:
Jo, bin da an so nen Killernatla geraten, bin halt kein ProfiPK :D

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Mär 2006, 19:03

°lach° genau DIESEN killernatla meinte ich :D

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 27. Mär 2006, 19:30

1) Idee dafür

2) Natlaschutz ist auch auflösbar.. wo ist da das problem?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

EragonDrachenreiter
Feuerwolf

Beitrag von EragonDrachenreiter » 27. Mär 2006, 19:35

Rondo hat geschrieben:Tja also warum wollen dann die Natlas ins Kampfgebiet ????

vieleicht um sich mal auszutoben????????

sie lieben zwar den handel aber warum sollen sie nich irgendwen killen dürfen ----immer auf die natlas :(
wir könnten auch so weit gehen das die taruner nurnoch in metoran spielen dürfen(nich bösgemeint nur beispiel)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Mär 2006, 19:46

Eragon Du hast leider nichts kapiert, mein Beileid dazu !

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Mär 2006, 19:53

EragonDrachenreiter hat geschrieben:wir könnten auch so weit gehen das die taruner nurnoch in metoran spielen dürfen(nich bösgemeint nur beispiel)
gratulation, du hast soeben äpfel mit birnen verglichen! :roll:

natla sind händler. nachtwesen zwar, aber händler. friedliche händler. darum können sie auch in alle shops. also warum zum teufel killen sie andere rassen im kampfgebiet und hauen zudem noch rote turmgeister um?

und denk mal nach! wer wird natla, weil er andere spieler killen will :?:
dafür werd ich taruner oder m/k! -.-

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 27. Mär 2006, 22:08

Tja... Kampfgebiet verbot ganz klares Nein!
Schlicht unfug, weil das ein sehr deutlicher Nachteil wäre. Allein das Rumgeblöke beiderseiten wäre mir das nicht wert.
Immernoch für die DauerKU bei natla=> auch dieses Problem gelöst aber naja... auf mich hört ja keiner xD
Bazinga!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Mär 2006, 22:17

Jop ich wäre auch Für beide ideen... was sollen Naltas im Kampfgebiet ?
die ziehen sich draussen die Xp zusammen und gehen dann wen sie keine wirklich konkurrenz mehr besitzen ins kampfgebiet...
als man sie jedoch vorher vielleicht gekillt hatte gabs gleich nen Clankrieg, Drohungen und massig Starren / bienen... ist das fair ?
Naltas wollen in frieden leben dann solln sie das auch so tun.. es lassen sich ja nun andere wege finden kp zu verdienen solln sie auf den hacker weg gehen...oder man gibt den naltas ne zusätzliche möglichkeit kp zu machen aber soo !
kaot hat geschrieben: Immernoch für die DauerKU bei natla=> auch dieses Problem gelöst aber naja... auf mich hört ja keiner xD
wäre auch schön :) warum solln Naltas player killn können wen sie doch ach so friedlich sind!

und das kennzeichnungen an items kommen müssen find ich gut und selbstverständlich
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Icydragon
Feuerwolf
Beitrag von Icydragon » 27. Mär 2006, 22:29

also erste Idee ist gut, aber die zweite? Ich bin selbst Natla und geh ins KG aber nicht um zu killen sondern um NPCs zu jagen. Natla vervot fürs KG is sinnlos
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Mär 2006, 22:35

Aber ein ewiger KU passt doch dafür bin ich :D
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 28. Mär 2006, 01:08

jetzt bringt Sotrax nicht wieder auf doofe Gedanken :roll:

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 28. Mär 2006, 02:08

NeZ hat geschrieben:
EragonDrachenreiter hat geschrieben:wir könnten auch so weit gehen das die taruner nurnoch in metoran spielen dürfen(nich bösgemeint nur beispiel)
gratulation, du hast soeben äpfel mit birnen verglichen! :roll:

natla sind händler. nachtwesen zwar, aber händler. friedliche händler. darum können sie auch in alle shops. also warum zum teufel killen sie andere rassen im kampfgebiet und hauen zudem noch rote turmgeister um?
bei den turmgeistern geb ich mal voll und ganz recht, hab immer schon gesagt, das sie nicht türme angreifen dürften, aber im kg was soll sie werden auch oft genug dort gekillt ;)
BildBildBild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 28. Mär 2006, 04:15

Rondo hat geschrieben:Eragon Du hast leider nichts kapiert, mein Beileid dazu !
Irrtum, Rondo. Du hast nicht kapiert, und zwar die ganzen 100 Natla-Threads lang nicht. Ansnonsten wüßtest du, daß Natla sehr unterschiedliche Ansichten haben, was sie wollen und warum sie was wollen.
Es gibt solche, die selbst nicht kämpfen wollen.
Es gibt solche, die einfach nicht andauernd in Furcht leben wollen, da sie rund um die Uhr Opfer wären.
Und es gibt auch solche, die PvP deswegen ablehen, weil sie niemandem sein hart erspieltes Geld/ seine hart erspielten XP wegnehmen wollen.

Und nur für EINE dieser Gruppen wäre das Kampfgebiet nichts.

(ganz abgesehen davon, daß es natürlich noch 1000 andere Gründe dafür geben mag, wieso jemand Natla wurde).

Aber ich habs dir ja schon so häufig versucht, zu erklären, wenn du jedes Mal wieder über die Begebenheiten weglesen und alles pauschalisieren willst, bitteschön.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt