Fallen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen Fallen eingeführt werden?

Nein,völliger Blödsinn.
10
38%
Nein,weil...
2
8%
Vielleicht/mir egal.
2
8%
Ich hab geteilte Meinungen...
5
19%
Ja,wäre nützlich
3
12%
Ja,auf jeden Fall!!!
4
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Lif
Feuerwolf
Fallen

Beitrag von Lif » 28. Mär 2006, 20:59

Man könnte doch Fallen in Freewar einfügen.Man legt die Fallen auf ein Feld ab,und sobald der das Feld betritt,wird die Falle aktiviert.Wenn
man sie auf jemanden der auf den gleichen Feld steht einstzt,wird die Falle erst aktiv,wenn er das Feld wieder betritt.

Hier ein paar Beispiele:

Bärenfalle
(Zauber Stufe:0)

Sobald das Opfer die Falle aktiviert,verliert es 3 Lp und kann sich für 10 Sekunden nicht mehr bewegen.Dieser Zauber ist nicht auf friedlichen Feldern einstzbar.

<<<>>>

Wert: 200gm

Shop:Shop der Natlas;Shop der Arbeiter;Onlo-Shop

-------------------------------

Falle der Unbeweglichkeit

Dies ist eine Falle die von Serum-Geistern erschaffen wurde und mit einen bösen Zauber belegt ist.Sobald das Opfer in die Falle taoppt,wird die Falle aktiviert und der böse Zauber setzt sich frei.Das Opfer kann sich für 10 Minuten nicht mehr bewegen.(wie bei einer Starre)Dieser Zauber ist nicht auf friedlichen Feldern einstzbar.

<<<>>>

Wert:300gm

Shop: Shop der Natlas;Shop der Serum-geister

Tier-Falle

Diese Falle wurde zum erlegen von Npc's von den Arbeitern Konlirs erschaffen.Diese Falle kann man nicht auf ein Opfer einstellen.Sobald ein Npc erscheint,wird die Falle aktiviert und das Npc verliert 3 Lp.Dieser Zauber ist nicht auf friedlichen Feldern einstzbar.(also könnt ihr das Hausschaf vergessen)

<<<>>>

Wert:50 gm

Shop: Shop der Arbeiter;Mentoran,das Nomaden-häuschen da.Shop der Natlas

Falle des Verrätertums

Diese Falle wurde von den dunklen Magiern erschaffen und mit einem Fluch belegt.Sobald das Opfer die Falle aktiviert,wird er von dem Fluch belegt und wird blutrünstig.Er strahlt eine böse Aura aus,dieAngst verbreitet und wird für eine Zeit nicht geduldet.Das Opfer wird für eine Stunde zum Verräter.Dieser Zauber ist nicht auf friedlichen Feldern einstzbar.

<<<>>>
Wert:100 0gm

Shop:xxx-- Der Fels-shop(fällt gerade nicht der Name ein)

Falle der Schwäche

Diese Falle wurde von den menschlichen Zauberern mit einen Zauber belegt,um Gemetzel zu verhindern.Sobald jemand das Feld betritt, fühlen
sich alle auf dem Feld von einer Schwäche gepackt.
Die Personen auf dem Feld sind für 15 Minuten Kampfunfähig.Dieser Zauber ist nicht auf friedlichen Feldern einstzbar.

<<<>>>

Wert:450 gm

Shop: Shop der Zauberer(heisst der so?);Shop der Natlas

Falle des Serums

Diese Falle wurde aus den schwarzen Stein der Serum-Geister hergestellt.
Sobald das Opfer die Falle aktiviert ,schießen tausende kleiner Nadeln auf das Opfer zu.Diese sind mit dem Serum des Todes getränkt,das sich dann im Körper des Opfers verbreitet.Serumgeister verlieren durch die Nadeln 3lp,alle anderen Rassen 45% ihrer Leben.(maximal 10,es wird abgerundet)Diese Falle können nur Serum-Geister anwenden.Dieser Zauber ist nicht auf friedlichen Feldern einstzbar.

<<<>>>

Wert:500gm

Shop: Shop der Serum-geister

Falle des Dunklen Geistes

Diese Falle ist auf niemanden einstellbar.Sobald die nächste Person das Feld betitt,wird sie aktiviert.Die Falle lähmt das Opfer für 10 Sekunden
un setzt einen dunklen Fallengeist frei,der irgendwo in den umliegenden Ortschaften erscheint.

<<<>>>

Wert: 300gm

Shop: Shop der dunklen Magier;Shop der Natlas

Dunkler Fallengeist(Npc)--Angreifen
Ein dunkler Geist starrt dich mit seinen roten Augen an.Als du seinen völlig in seine Augen schaust,erkennst du jedoch nur völlige Leere.Als du ihn ansiehst,wird dir ein bisschen mulmig.(Angriffsstärke:10)

A: 10
Lp:100
V:0
Items:Ectoplasma

Ectoplasma
Das Ectoplasma eines Geistes.

Wert: 20gm

Dann könnte man noch den Fallenbau erfinden,z.b. du könnterst die Fallken selber erschaffen.Dazu sag ich nur mehr,wenn sich das Thema hier als gut erweist.

Ich weiß da könnten technische Schwierigkeiten dabei sein,find aber das würde das Spiel interressanter machen.Dann gäb's mehr Überfälle auf Händler glaub ich
:wink:

Die Texte von mir könnten auch ausgearbeitret werden,die Preise auch.

Fehler sind geschenkt.
Zuletzt geändert von Lif am 29. Mär 2006, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 28. Mär 2006, 21:02

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Mär 2006, 21:04

könnt aber offenbleiben er hat beispiele stehen

naja ich weiss ja nicht .... ob das so schön anzusehen wäre..eher nicht
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Lif
Feuerwolf
Beitrag von Lif » 28. Mär 2006, 21:04

He he,wie bedient man die Sufu :lol:

Edit: Das mein ichernst,ich hab keine Ahnung :?:
Bild
Bild
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Mär 2006, 21:05

oben auf suchen gehen und da den suchbegriff eingeben, zu näheren erklärung auf wichtig gehen unter suchfunktion benutzen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 28. Mär 2006, 21:07

In meiner Signatur ist die FAQ dazu verlinkt ^^

der flash
Kaklatron

Beitrag von der flash » 28. Mär 2006, 21:07

Dies ist eine Falle die von Serum-Geistern erschaffen wurde und mit einen bösen Zauber belegt ist.Sobald das Opfer in die Falle taoppt,wird die Falle aktiviert und der böse Zauber setzt sich frei.Das Opfer kann sich für 10 Minuten nicht mehr bewegen.(wie bei einer Starre)Dieser Zauber ist nicht auf friedlichen Feldern einstzbar.

Da kannste ja gleich eine normale Starre nehmen.
Und ausserdem wenn einer sich tarnen tut ( z.B ) könnte er die fallen ja aufnehmen oder entfernen..

50 % Dagegen und 50 % Dafür

Lif
Feuerwolf
Beitrag von Lif » 28. Mär 2006, 21:07

Thx :D
Bild
Bild
Bild

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 28. Mär 2006, 21:49

ich finde idee gar nicht mal so schlecht, mal blindlinks leute nerven xD
das mit dem verrätertum ist etwas krass für 100gm geht man zu zwiet in ein aussengebiet und macht sich zum verräter für 100gm, das ist die einzige falle die ich löschen würde

zu den fallen insgesamt -3lp für ein npc ist totaler quatsch -50 vllt aber 3 is ein bissel wenig

genauso mit 3lp für spieler das is nix, ich wäre eher für 6-10lp
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Zak
Nachtgonk
Beitrag von Zak » 28. Mär 2006, 22:46

also die fallen finde ich ganz lustig...allerdings sollten sie viel teurer sein, oder in der anwendung zeitlich eingeschränkt da sonst bald ganz freewar voller fallen wäre.
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 28. Mär 2006, 22:51

Als erstes finde ich es schön, dass du deinen Vorschlag so genau ausgearbeitet hast, aber wie im letzten Thema über Fallen, wurde angemerkt, dass man damit viel zu leicht PKs oder Dieben entkommen kann die einen verfolgen, ansonsten bin ich eher dafür

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 28. Mär 2006, 22:53

hrm... Danol, schloss verlegt? xD
Oder soll der Thread hier als neuer "Ur-Fallen-Thread" aufbleiben?
Bazinga!

Icydragon
Feuerwolf
Beitrag von Icydragon » 28. Mär 2006, 22:56

Warum sopll man alle Fallen im Shop der Natlas kaufen können? Die Natlas sin eine friedliche Rasse und deshalb ist es ein bisschen blöd wenn man im friedlichen Natlashop fallen kaufen könnte.
Ausserdem Sollten die an deine Preise ans Ende noch ne 0 angehängt werden, denn bei diesen Preisen würde bald auf jedem Feld fallen sein und man könnte sich nicht mehr fortbewegen.

mfg Icydragon
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 28. Mär 2006, 22:59

och mensch das is jetz echt nisch lüp :( da bin ich mal so genial und suche eeextra raus obs den thread vorher gab und dann schreiben alle weiter rein :cry: Habt ihr den kein Mitleid? ich war so stolz :cry:

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 29. Mär 2006, 00:09

*tröst Najatan* Ja wir sind alles Schweine :twisted:
Und zu der Idee. Find ich doof, da kann man ja wirklich nirgends mehr sicher sein. Da legen dann zwei drei Leute fallen hin auf ein Feld und zack, keine Chance. Das ist einfach zu hart.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Gesperrt