2in1 : Magische Items/Kampfgebiet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Mär 2006, 06:18

Jaja Prinegon, Deine Polemik kenne ich inzwischen ja zur Genüge, besser wirds durch die Wiederholungen auch nicht !
Aber da Du schon die 100 NatlaThreads ansprichst rate ich DIR doch mal eben diese Threads durchzulesen und dann mal zu zählen wieviele dieser Natlas immer darauf pochen dass sie ja nur in Frieden und ohne PK spielen wollen !
Dann hast Du vielleicht auch irgendwann mal die Chance zu verstehen warum hier doch einige die Ansicht vertreten dass solch eine "friedliche Rasse" nichts in einem "Kampfgebiet" zu suchen hat !

Wobei der Vorschlag einer DauerKU die natürlich das KG mit einbeziehen würde dieses Problem auch lösen könnte !

Ayutthaya
Kriechlapf

Beitrag von Ayutthaya » 28. Mär 2006, 09:15

Rondo hat geschrieben:Wobei der Vorschlag einer DauerKU die natürlich das KG mit einbeziehen würde dieses Problem auch lösen könnte !
Bin selbst Natla und habe keine Ambitionen zum Killen, doch die NPCs im KG besuche ich doch Hin und Wieder gerne. Einer DauerKU kann ich zustimmen, einem Verbot fürs KG nicht!

Und die Anzeige der Magieverlängerung macht sowieso Sinn.

Gruß
Ayutthaya

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 28. Mär 2006, 10:04

hab nicht alles gelesen.

aber ich finde eigentlich auch beide ideen gut.

wie wärs, wenn es so gemacht würde, dass Natlas zwar noch ins kampfgebiet können, aber dort niemaden angreifen können und auch keine kampfpunkte bekommen würden? dann würde auch dem pro-natla argument hier folge geleistet ;)

(sry falls das schon jemand gesagt hat ^^)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 28. Mär 2006, 14:58

Keine KP wäre nicht wirklich fair Monsi, da ja dann so wichtige Items wie Siypack nie benutzbar wäre ;)
Ausserdme bekommt man ohne PK im Kampfgebiet ohnehin fast keine KP. Die idee mit dem nichtangreifen hatte ich übrigens schon geäußert ;)
Bazinga!

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 28. Mär 2006, 17:28

kaot hat geschrieben:Keine KP wäre nicht wirklich fair Monsi, da ja dann so wichtige Items wie Siypack nie benutzbar wäre ;)
wichtige items? welcher natla benutzt solches, oder überhaupt bier? sehr viele natla rennen mit tarfischen durch die gegend! :)

und sag mir nicht, dass es (außer mir) soviele leute gibt, die das sixpack echt benutzen ;)
:twisted:

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 28. Mär 2006, 18:40

ich würds gern, aber im kg werd ich immer umgepumpt, obwohl ich am limit bin
Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 28. Mär 2006, 18:53

nimm heimzauber und schwachen schutz (in torihn zu kaufen) mit - das ist grundausrüstung fürs kampfgebiet...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 28. Mär 2006, 22:14

wichtige items? welcher natla benutzt solches, oder überhaupt bier? sehr viele natla rennen mit tarfischen durch die gegend! Smile

und sag mir nicht, dass es (außer mir) soviele leute gibt, die das sixpack echt benutzen
Daher der Smily dahinter...
ABER: Sotrax hat ja gesagt, das weitere Items in dem Stil folgen werden, und somit würde ich nur sehr ungern von vorneherein die Benutzung dieser Items völlig ausschließen.
Bazinga!

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 29. Mär 2006, 13:53

NeZ hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Tja also warum wollen dann die Natlas ins Kampfgebiet ????

um herbeirufungen und seltsame tränke ohne fremde hilfe anderer spieler zu kriegen vielleicht?
lol ja, ich will auch alle items bekommen.. bin ja n taruner, wieso kann ich nicht in alle rassenshops? ;(
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 29. Mär 2006, 14:26

werd nicht unsachlich... es wäre einfach unfair ein gebiet komplett für eine rasse zu sperren... dann könnte ich ebenso verlangen, dass nur noch natla nach wolka dürfen... tu ich aber nicht
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 29. Mär 2006, 15:25

ich würd auch sagen die folgen also die kampfunfähigkeit die ein nalta hat wen er einen kleinen kampfpunktespieler killt sind nicht so schlimm als für andere rassen, der nalta kommt doch außerhalb des kg nicht zu kämpfen, jedoch ist ne ku für andere rassen ne andere erhebliche einschränkung... d.h. naltas können ohne gewissen leute killn...pks müssen auf leute mit niedrigeren kp ausschauhalten

also wen naltas killn sollte es sie schwerer treffen

oder wen der unterschied generell sehr hoch bei den kp ist also sagen wir mehr als 1000 kampfpunkte sollte schon irgendwie ne erhöhte strafe bestehn sagen wir es werden 50% der lp für eine stunde abgezogen wie beim Magier
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 29. Mär 2006, 15:43

1) bereits verlängerte items anzeigen.. okay, aber eher unnötig. da wäre ich eher dafür regelmäßig benutzbare items zu kennzeichnen.. zB nebel der tele, den tarunerring un was es da noch so gibt

und 2... joa wäre nichts entgegenzusetzen. man ärgert sich oft über möchtegernstarke natlas die ausserhalb des KGs nur feige durch die gegend rennen und drinne leute die nichtmal 1/100 ihrer xp haben putmachen.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 29. Mär 2006, 16:37

und was ist mit natla wie mir, die auf ihr akalimit achten?
Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 29. Mär 2006, 16:49

paris_hiltons_ex hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Tja also warum wollen dann die Natlas ins Kampfgebiet ????

um herbeirufungen und seltsame tränke ohne fremde hilfe anderer spieler zu kriegen vielleicht?
lol ja, ich will auch alle items bekommen.. bin ja n taruner, wieso kann ich nicht in alle rassenshops? ;(
du hast soeben äpfel mit birnen verglichen und dabei absolut nichts kapiert, herzlichen kühlschrank!

Gesperrt