2in1 : Magische Items/Kampfgebiet
Jaja Prinegon, Deine Polemik kenne ich inzwischen ja zur Genüge, besser wirds durch die Wiederholungen auch nicht !
Aber da Du schon die 100 NatlaThreads ansprichst rate ich DIR doch mal eben diese Threads durchzulesen und dann mal zu zählen wieviele dieser Natlas immer darauf pochen dass sie ja nur in Frieden und ohne PK spielen wollen !
Dann hast Du vielleicht auch irgendwann mal die Chance zu verstehen warum hier doch einige die Ansicht vertreten dass solch eine "friedliche Rasse" nichts in einem "Kampfgebiet" zu suchen hat !
Wobei der Vorschlag einer DauerKU die natürlich das KG mit einbeziehen würde dieses Problem auch lösen könnte !
Aber da Du schon die 100 NatlaThreads ansprichst rate ich DIR doch mal eben diese Threads durchzulesen und dann mal zu zählen wieviele dieser Natlas immer darauf pochen dass sie ja nur in Frieden und ohne PK spielen wollen !
Dann hast Du vielleicht auch irgendwann mal die Chance zu verstehen warum hier doch einige die Ansicht vertreten dass solch eine "friedliche Rasse" nichts in einem "Kampfgebiet" zu suchen hat !
Wobei der Vorschlag einer DauerKU die natürlich das KG mit einbeziehen würde dieses Problem auch lösen könnte !
Bin selbst Natla und habe keine Ambitionen zum Killen, doch die NPCs im KG besuche ich doch Hin und Wieder gerne. Einer DauerKU kann ich zustimmen, einem Verbot fürs KG nicht!Rondo hat geschrieben:Wobei der Vorschlag einer DauerKU die natürlich das KG mit einbeziehen würde dieses Problem auch lösen könnte !
Und die Anzeige der Magieverlängerung macht sowieso Sinn.
Gruß
Ayutthaya
hab nicht alles gelesen.
aber ich finde eigentlich auch beide ideen gut.
wie wärs, wenn es so gemacht würde, dass Natlas zwar noch ins kampfgebiet können, aber dort niemaden angreifen können und auch keine kampfpunkte bekommen würden? dann würde auch dem pro-natla argument hier folge geleistet
(sry falls das schon jemand gesagt hat ^^)
aber ich finde eigentlich auch beide ideen gut.
wie wärs, wenn es so gemacht würde, dass Natlas zwar noch ins kampfgebiet können, aber dort niemaden angreifen können und auch keine kampfpunkte bekommen würden? dann würde auch dem pro-natla argument hier folge geleistet

(sry falls das schon jemand gesagt hat ^^)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- NeZ
- großer Laubbär
wichtige items? welcher natla benutzt solches, oder überhaupt bier? sehr viele natla rennen mit tarfischen durch die gegend!kaot hat geschrieben:Keine KP wäre nicht wirklich fair Monsi, da ja dann so wichtige Items wie Siypack nie benutzbar wäre

und sag mir nicht, dass es (außer mir) soviele leute gibt, die das sixpack echt benutzen

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
Daher der Smily dahinter...wichtige items? welcher natla benutzt solches, oder überhaupt bier? sehr viele natla rennen mit tarfischen durch die gegend! Smile
und sag mir nicht, dass es (außer mir) soviele leute gibt, die das sixpack echt benutzen
ABER: Sotrax hat ja gesagt, das weitere Items in dem Stil folgen werden, und somit würde ich nur sehr ungern von vorneherein die Benutzung dieser Items völlig ausschließen.
Bazinga!
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
lol ja, ich will auch alle items bekommen.. bin ja n taruner, wieso kann ich nicht in alle rassenshops? ;(NeZ hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Tja also warum wollen dann die Natlas ins Kampfgebiet ????
um herbeirufungen und seltsame tränke ohne fremde hilfe anderer spieler zu kriegen vielleicht?
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
ich würd auch sagen die folgen also die kampfunfähigkeit die ein nalta hat wen er einen kleinen kampfpunktespieler killt sind nicht so schlimm als für andere rassen, der nalta kommt doch außerhalb des kg nicht zu kämpfen, jedoch ist ne ku für andere rassen ne andere erhebliche einschränkung... d.h. naltas können ohne gewissen leute killn...pks müssen auf leute mit niedrigeren kp ausschauhalten
also wen naltas killn sollte es sie schwerer treffen
oder wen der unterschied generell sehr hoch bei den kp ist also sagen wir mehr als 1000 kampfpunkte sollte schon irgendwie ne erhöhte strafe bestehn sagen wir es werden 50% der lp für eine stunde abgezogen wie beim Magier
also wen naltas killn sollte es sie schwerer treffen
oder wen der unterschied generell sehr hoch bei den kp ist also sagen wir mehr als 1000 kampfpunkte sollte schon irgendwie ne erhöhte strafe bestehn sagen wir es werden 50% der lp für eine stunde abgezogen wie beim Magier
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
1) bereits verlängerte items anzeigen.. okay, aber eher unnötig. da wäre ich eher dafür regelmäßig benutzbare items zu kennzeichnen.. zB nebel der tele, den tarunerring un was es da noch so gibt
und 2... joa wäre nichts entgegenzusetzen. man ärgert sich oft über möchtegernstarke natlas die ausserhalb des KGs nur feige durch die gegend rennen und drinne leute die nichtmal 1/100 ihrer xp haben putmachen.
und 2... joa wäre nichts entgegenzusetzen. man ärgert sich oft über möchtegernstarke natlas die ausserhalb des KGs nur feige durch die gegend rennen und drinne leute die nichtmal 1/100 ihrer xp haben putmachen.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
du hast soeben äpfel mit birnen verglichen und dabei absolut nichts kapiert, herzlichen kühlschrank!paris_hiltons_ex hat geschrieben:lol ja, ich will auch alle items bekommen.. bin ja n taruner, wieso kann ich nicht in alle rassenshops? ;(NeZ hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Tja also warum wollen dann die Natlas ins Kampfgebiet ????
um herbeirufungen und seltsame tränke ohne fremde hilfe anderer spieler zu kriegen vielleicht?