Punkte auf der Karte bei Clanmitglieder
- Drachenritter
- Nachtgonk
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
soweit ich weiß (hab grad keine lust nachzugucken^^) werden spieler doch in zahlen dargestellt die rot sind und ich fädn es gut wenn clanmitgleider ebenfalls mit zahlen dargestellt werden nurin blau udn rechtsoben auf dem bild in der karteDrachenritter hat geschrieben:äh dark sind nicht die die auf dem Feld sind schon blau rechts unten? oder versteh ich jetzt was falsch
das mit einschaltfunktion währe nicht schlecht ist sogar besser dann kann jeder das nehmen wie er es braucht bzw will

das heißt wen einer aus meinem clan auf nem feld is steht da ne 1 bei 3 ne 3 usw

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
ihr wisst schon, dass das tierischen mehraufwand bedeutet?
momentan läuft das so, da unten rechts is ne 5x5-tabelle, und als hintergrunfd der zellen ist die karte drin, im vordergrund kommen die zahlen davorgelegt... wenn jetzt jedesmal erst in der datenbank nachgeschlagen werden muss, was die person alles sehen möchte, und wie viele da nu rumstehen (und das bei jedem schritt neu) und dann anhand dessen eine grafik hinkommt... das würde den server schon ziemlich nerven
momentan läuft das so, da unten rechts is ne 5x5-tabelle, und als hintergrunfd der zellen ist die karte drin, im vordergrund kommen die zahlen davorgelegt... wenn jetzt jedesmal erst in der datenbank nachgeschlagen werden muss, was die person alles sehen möchte, und wie viele da nu rumstehen (und das bei jedem schritt neu) und dann anhand dessen eine grafik hinkommt... das würde den server schon ziemlich nerven

-
- Nachtgonk
-
- Kopolaspinne
Ich fand die Punkte bei den Gruppen auch erst nervig (und hässlich
) aber inzwischen praktisch - wenn man gerade auf ein Unique einprügelt sieht man halt ob es ein Gruppenmitglied ist das sich nähert um zu helfen oder ob es ein potentieller Feind ist und man sich besser mal wieder heilt. Bei Clanies hätte ich die Funktion daher auch ganz gerne aber es stimmt, dass die Kartenfelder damit ziemlich voll würden und wenn es den Server überlasten würde kann ich auch gut drauf verzichten.
fool

fool
- Moonwolf
- Feuerwolf
es wird sonst absolut zu unübersichtlich auf der map --> hier n roter punkt, da n grüner, da n blauer (falls verräter mal als blauer punkt auf der karte vorgeschlagen werden sollten)... nee nee
clanmitglieder online reicht vollkommen aus
es wird sonst absolut zu unübersichtlich auf der map --> hier n roter punkt, da n grüner, da n blauer (falls verräter mal als blauer punkt auf der karte vorgeschlagen werden sollten)... nee nee

1 Wolf allein ist nicht gefährlich...... 1 Rudel Wölfe aber schon....
Deswegen wäre es wahrscheinlich auch abschaltbarMoonwolf hat geschrieben:es wird sonst absolut zu unübersichtlich auf der map --> hier n roter punkt, da n grüner, da n blauer (falls verräter mal als blauer punkt auf der karte vorgeschlagen werden sollten)... nee nee
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne