ich hab deswegen da weitergebaut, weil der kontrollturm überdurchschnittlich weit im norden ist.. da war es am einfachsten zum anbauen.. hätte ich weiter im osten angebaut, wäre die map seeehr groß geworden..Bomml hat geschrieben:find die karte schon gut
nur warum baut ihr alle nach den kontrolltürmen weiter des find ich ned so gut
schau die an die es bereits gibt da wird auch ned durchgebaut
absonsten gut
Stenat - Das Bergdorf
- winzig
- Klauenbartrein
winzig | Oh yeah, Baby!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
also ich find die karte sweet =) erinnert mich als schweizer an zu Hause xD
Vielleicht bissrl untypisch für freewar
Vielleicht bissrl untypisch für freewar
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Icydragon
- Feuerwolf
OCH also ich wohn in Bayern und da sieht es nicht alles so aus.Sacred hat geschrieben:also okay ich komme vom mittelrhein ...da find ich das schon ganz toll ...aber stell dir vor du wohnst in bayern ...da is das alles genauso ^^
Also ich finde die map echt gut und bin der meinung dass unbedingt noch ne stadt reinsollte
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas
Ich würd mich auch über ne spreewaldlandschaft freuen...
mit heubällen , ollen tümpeln, kähnen und häusern mit schlangenkopf naja leider mach ich keine karten wirklich mehr... bin gescheitert und die fahne gehisst

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
hmm ihrgend komisch du das mann darüber sikutieren muss das es zuviele häuser seien ich finde es gut schon alleine das es viele sind was ja ein DORF aus macht^^
EDIT:achja winzig hier nur mal so n paar ideen die du in deine drof verwenden kannst hab sie auch schobn mal versucht in einer meiner städte zu verwenden aber die wurde ja net genommen^^
Blumenstand:,,Guten Tag Abenteurer,wie du sicher sehen kannst verkaufe ich Blumen.Wenn du willst kann ich dir aber auch eine strauß machen gib mir die Blumen die du eingebunden haben willst und ich mach dir eien strauß"
50Goldmünzen für Blumenbinden der Frau geben
---Heide gibt 5xLarafblüte und 1xRose an die Blumenverkäuferinn--
---Heide bekommt einen wunderschönen Strauß von der Blumenverkäuferinn zurück
zB:so soll es dann ungefährt ausehen
Du hälst einen wunderschönen selbst gebunden Blumenstraß in deinen Händen in dem sich 5xLarafblüten verziert mit einer Rose befinden
Jagdhütte
Du schaust auf das große Schild über dem Eingang und erkennst in fast unleserischer Schrift ,,Jägerhaus" drauf als du näher heran trittst kommt ein ungepflegter Kerl auf dich zu ,,hey du brauchst n Job??wenn ja kannst du gern bei mir arbeiten.Ich komme mit dem Jagen net mehr nach des Alter kennste sicher^^ em ja zu dem Job ich brauche felle bestimmter tiere töte für mich doch bitte die NPCs xxx und komm dann zu mir ich habnet ewig zeit.
Auftrag annehmen
da bekommste jetzt die liste der Npcs die sich in der nähe befinden und ne Zeit angabe dannach zurück zum Haus und kassiern
Preis kannste ausdenken^^
des wars erstmal mal gucken ob du was verwenden kannst
mfg
Heide
EDIT:achja winzig hier nur mal so n paar ideen die du in deine drof verwenden kannst hab sie auch schobn mal versucht in einer meiner städte zu verwenden aber die wurde ja net genommen^^
Blumenstand:,,Guten Tag Abenteurer,wie du sicher sehen kannst verkaufe ich Blumen.Wenn du willst kann ich dir aber auch eine strauß machen gib mir die Blumen die du eingebunden haben willst und ich mach dir eien strauß"
50Goldmünzen für Blumenbinden der Frau geben
---Heide gibt 5xLarafblüte und 1xRose an die Blumenverkäuferinn--
---Heide bekommt einen wunderschönen Strauß von der Blumenverkäuferinn zurück
zB:so soll es dann ungefährt ausehen
Du hälst einen wunderschönen selbst gebunden Blumenstraß in deinen Händen in dem sich 5xLarafblüten verziert mit einer Rose befinden
Jagdhütte
Du schaust auf das große Schild über dem Eingang und erkennst in fast unleserischer Schrift ,,Jägerhaus" drauf als du näher heran trittst kommt ein ungepflegter Kerl auf dich zu ,,hey du brauchst n Job??wenn ja kannst du gern bei mir arbeiten.Ich komme mit dem Jagen net mehr nach des Alter kennste sicher^^ em ja zu dem Job ich brauche felle bestimmter tiere töte für mich doch bitte die NPCs xxx und komm dann zu mir ich habnet ewig zeit.
Auftrag annehmen
da bekommste jetzt die liste der Npcs die sich in der nähe befinden und ne Zeit angabe dannach zurück zum Haus und kassiern
Preis kannste ausdenken^^
des wars erstmal mal gucken ob du was verwenden kannst
mfg
Heide
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
Finde ich auch, der Übergang ist zu schnell .. könnte ruhig ein Doppelgebiet/größeres Gebiet werden, damit der deutlicher wird.
Ansonsten gefällts mir recht gut, könnte dann allerdings nach rechts oben ein wenig größer sein.
Ansonsten gefällts mir recht gut, könnte dann allerdings nach rechts oben ein wenig größer sein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.