DIE WITZIGSTEN OUTTAKES DES FORUMS
- silverjean
- Nachtgonk
- silverjean
- Nachtgonk
danke, so viel mitarbeit ^^. naja, im offtopic gibts echt viel von diesem zeug.. dnol? kannst du Abstimmungen verändern? ich würd gern die anzahl mal geändert habendamit man wirklich abstimmen kann ....
Edit: habs geändert. leider kann ich nicht mehr abstimmungssachen als 10 machen. wenns dann mal mehr geben sollte, stimmt mit einer antwort an. danke. irgendwan mach ich mal die top 3 auf ^^
Edit: habs geändert. leider kann ich nicht mehr abstimmungssachen als 10 machen. wenns dann mal mehr geben sollte, stimmt mit einer antwort an. danke. irgendwan mach ich mal die top 3 auf ^^
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Fand die Idee irgendwie lustig. Wo würden die sich denn heimzaubern? Wieder in die Höhle, wo sie herkommen?Fabi hat geschrieben:Hallo,
die Kristall-Orwane haben ja oftmals einen Heimzauber dabei. Wie wäre es, wenn die Kristall-Orwane diesen auch verlieren würden. Natürlich nicht immer. Bloß wenn keine grüne Zk fallengelassen wird und auch dann nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Spieler verlieren ja auch Items, die sie dabei haben, wieso die NPCs nicht![]()
Gruß,
Fabi

-
- Klauenbartrein
Ne Adminerklärung, diesmal ne besonders lange und gute:
viewtopic.php?t=9230
edit: Von dort isses:Sotrax hat geschrieben: Postvögel haben einen kleinen Raumzeitrekombulator eingebaut, damit altern sie erst wenn sie losfliegen. Davor steht die Zeit für sie Still. Ohne diesen Raumzeitrekombulator würden Postvögel so oft sterben, dass bald die ganze Welt voller toter Postvögel wäre. In einer Welt voller toter Postvögel würden schnell neue Krankheiten und Virenstämme entstehen, die jedes Leben ausrotten würden.
Das ungeheure Glück noch am Leben zu sein beim aktuellen Briefaufkommen in Freewar wissen viele Wesen leider nicht mal im Kern zu schätzen. Ohne den Raumzeitrekombulator hätten die Postvögel längst alles ausgelöscht.
Fragt mich bitte nicht, wie man den Raumzeitrekombulator in Postvögel einbaut. Dies ist für die Postvögel eine äußerst schmerzhafte Prozedur die nur von geübten Fachmännern durchgeführt werden kann und bei fehlerhaften Rekombulatoren zu ernsthaften Verdauungsproblemen des Postvogels führt. Aus gutem Grunde wird diese Prozedur nur in geheimen Kammern durchgeführt wo nur erlesene Personen hineingelangen.
viewtopic.php?t=9230
- Sel-lej kemmna
- silverjean
- Nachtgonk
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
hm.. ich seh die karte bei 1. leider nich... bitte um hilfe 

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- silverjean
- Nachtgonk
-
- Kopolaspinne
Re: problem bei 1. -.-
Irgendwo auf Seite 8 von dem Thread oder so ist glaub ich nochmal nen screenshotunlimited hat geschrieben:hm.. ich seh die karte bei 1. leider nich... bitte um hilfe

-
hm weil ich denke das Passt schreib ichs einfach mal hier rein^^
Als ich das gelesen hab, hab ich mich weggeschmissen vor lachen.
Vor allem dieses "Danol hats erlaubt"
alle die kleine geschwister haben werden das kennen wenn an die bei etwas erwischt " Mama hats erlaubt" ^^
ps. Alles unwichtige dazwischen raus editiert
Fabi hat geschrieben:Hier im Off-Topic darf man sogar Doppelpostings erstellen im sekundentakt! Da ist ein Smiley-Posting nichts dagegen. Du hast einfach einen undurchdachten Kommentar rausgelassen
Fabi hat geschrieben:Danol hats erlaubt
Danol hat geschrieben: Hat er nicht, ich hab gesagt es kann passieren und werde nichts tun solange es kein Dauerzustand wird Wenn mir nun auffallen sollte das das jemand absichtlich oft macht sieht das schon wieder anders aus.
Als ich das gelesen hab, hab ich mich weggeschmissen vor lachen.
Vor allem dieses "Danol hats erlaubt"

ps. Alles unwichtige dazwischen raus editiert