Wilisien eingebaut [W1-8;RP]
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
^.^ wenn ich vom pilzgebiet aus nach westen gehe komm ich irgendwann an sonem wassergebiet an wo alles blau und grau is T.T ... da bin ich bis jetzt an jedem npc verreckt dass ich angegriffen hab ...
vllt wär son 2. pilzegebeit ma geil
----
um nochma auf meine frage zurückzukommen^^
sounds gibs doch oben in der werbung auch , warum dann net bei freewar das würd soooooo abgehn.. und gegen das gelagge kann mans vllt so machen wie bei monsters game das grafikpaket -> man lädt sich die sounds runter und fw sagt nur welcher sound abgespielt wird =)
schon der zweite edit xD was hab ich da fürn müll geschrieben
vllt wär son 2. pilzegebeit ma geil

----
um nochma auf meine frage zurückzukommen^^
sounds gibs doch oben in der werbung auch , warum dann net bei freewar das würd soooooo abgehn.. und gegen das gelagge kann mans vllt so machen wie bei monsters game das grafikpaket -> man lädt sich die sounds runter und fw sagt nur welcher sound abgespielt wird =)
schon der zweite edit xD was hab ich da fürn müll geschrieben
Tamtam...
-
- Klauenbartrein
versteh ich nicht ganz??Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Du musst die Statuen nur einmal opfern, danach erhältst du eine neue, die sich nicht auflöst und auch bleibt.
hat man die normalen statuen nachher noch ??
oder braucht man 2 normale statuen (die weg dann weg sind) und erhält die neue statue (die man dann immer hat)?
EDIT: oh sorry hab die letzten wörter überlesen, kenn schon die antwort ^^
Zuletzt geändert von drache am 1. Apr 2006, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

- NeZ
- großer Laubbär
die zocken mir 36lp, die dämonen.
gut, liana war die erste - aber gedroppt hat das buch NAME24
dann kam die ernst august + janine + tirn-en-taur + nandu + nez gruppe und hat das unique 4x hintereinander umgehauen
so wirds gemacht
und zur fähigkeit: maxstufe 10? nice, auch wenns mich KU macht.^^
gegen uniques einfach nur geil
die zocken mir 36lp, die dämonen.
gut, liana war die erste - aber gedroppt hat das buch NAME24

dann kam die ernst august + janine + tirn-en-taur + nandu + nez gruppe und hat das unique 4x hintereinander umgehauen

so wirds gemacht

und zur fähigkeit: maxstufe 10? nice, auch wenns mich KU macht.^^
gegen uniques einfach nur geil

nez aber dein gruppe hat alle weggezaubert vergiss das nicht das ich kein fair play sondern bedauerndswert von euch
ich war das uniqe am killen dann kommt so einer aus deiner gruppe und zaubert mich weg.die hatte auch glück das ich net deine ganze gruppe gestarrt habe

ich war das uniqe am killen dann kommt so einer aus deiner gruppe und zaubert mich weg.die hatte auch glück das ich net deine ganze gruppe gestarrt habe

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.