Baru-Bier
- Teodin
- Feuervogel
Wiedereinmal eine etwas RP-lastige Idee von mir.
Baru-Bier (Zauber, Stufe 3)
Dieser köstliche Trunk ist besonders bei Onlos sehr beliebt. Nach dem Trinken des Gebräus erhält der Anwender volle Lebenspunkte, jedoch gibt es einige kleinere Nebenwirkungen.
Funktion: Wie in der Itembeschreibung schon steht, werden alle LP regeneriert, die erwähnte Nebenwirkung ist folgende:
Betritt oder verlässt ein Spieler ein Feld steht nicht mehr wie gewohnt
Teodin kommt aus dem Westen und
Teodin verlässt den Ort Richtung Südosten
sondern
Teodin wankt aus dem Westen herran und
Teodin torkelt Richtung Südosten
Dieser Zustand hält 10 minuten an.
Die Herstellung erfolgt über ein Item mit dem Kostenpunkt von ca 1.000Goldmünzen, dass im normalen Onlo Shop erhältlich ist (kann also von allen 'Guten' und den Natla gekauft werden).
Baru-Destille (Zauber, Stufe 5)
Mit diesem Destillations-Aparat kannst du aus gewöhnlichem Baru-Getreide ein leckeres, alkoholisches Getränk herrstellen. Für ein Bier werden 4 Bündel Getreide benötigt.
Benötigte Intelligenz: 6
Baru-Bier (Zauber, Stufe 3)
Dieser köstliche Trunk ist besonders bei Onlos sehr beliebt. Nach dem Trinken des Gebräus erhält der Anwender volle Lebenspunkte, jedoch gibt es einige kleinere Nebenwirkungen.
Funktion: Wie in der Itembeschreibung schon steht, werden alle LP regeneriert, die erwähnte Nebenwirkung ist folgende:
Betritt oder verlässt ein Spieler ein Feld steht nicht mehr wie gewohnt
Teodin kommt aus dem Westen und
Teodin verlässt den Ort Richtung Südosten
sondern
Teodin wankt aus dem Westen herran und
Teodin torkelt Richtung Südosten
Dieser Zustand hält 10 minuten an.
Die Herstellung erfolgt über ein Item mit dem Kostenpunkt von ca 1.000Goldmünzen, dass im normalen Onlo Shop erhältlich ist (kann also von allen 'Guten' und den Natla gekauft werden).
Baru-Destille (Zauber, Stufe 5)
Mit diesem Destillations-Aparat kannst du aus gewöhnlichem Baru-Getreide ein leckeres, alkoholisches Getränk herrstellen. Für ein Bier werden 4 Bündel Getreide benötigt.
Benötigte Intelligenz: 6
Zuletzt geändert von Teodin am 28. Mai 2006, 15:54, insgesamt 4-mal geändert.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
vll eher für den 5k-shop geeignet, dann haben die auch mal was gscheides in ihrem shop
und vll sollte das bier dann auch die grundbewegung für 10min auf 7sek pro feld steigern (betrunken nimmt man üblicherweise ja nicht mehr den kürzesten weg (*wank*torkel*)) und für diese 10min ist man für das bier gesperrt
EDIT:
ausserdem würde as endlich mal das baru-getreide etwas aufwerten
und vll sollte das bier dann auch die grundbewegung für 10min auf 7sek pro feld steigern (betrunken nimmt man üblicherweise ja nicht mehr den kürzesten weg (*wank*torkel*)) und für diese 10min ist man für das bier gesperrt
EDIT:
ausserdem würde as endlich mal das baru-getreide etwas aufwerten

- Raptor (W5)
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
Es ist mal wieder ne Idee, die durchdacht ist und auch logisch.
Da in letzter Zeit immer mehr "schwachsinnige Ideen" hier im Forum landen,
bin ich noch mehr von dieser Idee hier positiv eingenommen.
DAFÜR
Kommt genau zur richtigen Zeit, passt zum Frühlingsfest aufm Cannstatter Wasn' in Stuttgart
Kranich wankt aus dem Bierzelt herran
und
Kranich torkelt zum nächsten Dixi-Klo.
Es ist mal wieder ne Idee, die durchdacht ist und auch logisch.
Da in letzter Zeit immer mehr "schwachsinnige Ideen" hier im Forum landen,
bin ich noch mehr von dieser Idee hier positiv eingenommen.
DAFÜR

Kommt genau zur richtigen Zeit, passt zum Frühlingsfest aufm Cannstatter Wasn' in Stuttgart
Kranich wankt aus dem Bierzelt herran
und
Kranich torkelt zum nächsten Dixi-Klo.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Die Idee an sich ist durchaus lustig.
Allerdings ist ja allgemein bekannt, dass man nicht mehr Heilmöglichkeiten einbauen sollte, schlichtweg aus dem grunde dass es schon zu viele davon gibt.
Und auch halte ich das für eine etwas arge aufwertung des getreides.
Ich zum beispiel bekäme dadurch 12 Baru-biere am tag und würde mich wohl durchgehend nur noch von diesen heilen, da ich sowieso nie gelbe zks mehr mache weil mir das geschäft zuwenig abwirft. (ich verschenk das getreide immer oder leg es irgendwo ab.)
Fazit: lustige idee, aber ein bisschen zu gut. ich fänds z.B angemessen, wenn man 3 oder 4 Bündel getreide zum brauen eines bieres bräuchte.
Allerdings ist ja allgemein bekannt, dass man nicht mehr Heilmöglichkeiten einbauen sollte, schlichtweg aus dem grunde dass es schon zu viele davon gibt.
Und auch halte ich das für eine etwas arge aufwertung des getreides.
Ich zum beispiel bekäme dadurch 12 Baru-biere am tag und würde mich wohl durchgehend nur noch von diesen heilen, da ich sowieso nie gelbe zks mehr mache weil mir das geschäft zuwenig abwirft. (ich verschenk das getreide immer oder leg es irgendwo ab.)
Fazit: lustige idee, aber ein bisschen zu gut. ich fänds z.B angemessen, wenn man 3 oder 4 Bündel getreide zum brauen eines bieres bräuchte.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf