übervölkerung-->Anmeldestop

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

würdest du ein anmelde stop für server 1-X befürworten??

ja
20
32%
nein
40
63%
andere welten
3
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Catos
Nachtgonk

übervölkerung-->Anmeldestop

Beitrag von Catos » 2. Apr 2006, 20:12

ja also mich nervt es langsam, das die welten absolut überbevölkert sind.. ich finde kaum noch kleiner npcs, trotz jagd stufe 13 :x
ich fände es besser, wenn dann mal ein anmeldestop eingebaut wird
falls es interesiert.. ich spiele noch MG und da funktioniert es ja schliesslich auch.. sobald der neue server gestartet wird, gibt es anmeldestop für den letzten.
naja ich spiele hauptsächlich w4(ich spiele auch AF, um anderen postern das mal vorwegzunehmen.. ich bin da bloß noch klein ), habe aber in so gut wie jeder welt einen acc.. und habe mich vor fast einem jahr angemeldet.. da gab es eindeutig mehr npc :wink:
naja

Catos
(oder Killer_Schrankwand aus w4)
Zuletzt geändert von Catos am 2. Apr 2006, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 2. Apr 2006, 20:28

Also ich find genug Npcs..auch ohne Die charfähigkeit..außerdem gibts ja auch noch seelenkapseln.. dir steht außerdem noch frei AF zu spielen da gibts genug Npcs.. Ein Anmeldestop um neue Spieler abzuschrecken? Meiner Meinung anch das dümmste was man machen kann...

Catos
Nachtgonk

hm

Beitrag von Catos » 2. Apr 2006, 22:40

um andere leute abzuschrecken??<- das is das dööfste^^:wink:
nunja.....
ich meine wenn es die leute abschrecken sollte, warum gibt es dann mittlerweile schon 12 MG-Server und dazu noch eine handvoll ausländische?
und ich glaube, wenn es dort nicht funktionieren würde, würden sie es nicht machen.
ich weiß zwar nicht, wie es mit den finanzen (server voll->neuer server) bei dem jewaligen Game steht, aber das wäre dann erstmal später zu klären
seelenkapseln?
nunja.. finde ich wie sand am meer.. das problem is bloß, bei mir funktionieren sie nur manchmal->keine blauen zahlen
AF->genug npcs, schön viel gm.. bloß, ich habe da grade mal 10xp und ich sterbe mir zu oft, weil ich noch meinen acc mit 3,2k gewöhnt bin ;)

Catos

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 3. Apr 2006, 09:23

keine npcs? wegen überbevölkerung?

verwundert ist

hat sich immer noch nicht zu allen herumgesprochen, dass die zahl der npcs von der zahl der spieler abhängt, und erst jeseites der 400 spieler diese zahl nicht mehr zu nimmt, und diese zahlen hat glaub ich noch keine welt erreicht

also erstmal informieren
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 3. Apr 2006, 10:11

Jau, und Schwierigkeiten, ohne Seelenkugeln NPCs zu finden habe ICH nur Nachts. Dann sogar mit Seelenkugeln - war letztlich an nem Turmgeist der DRITTE direkt nacheinander der mit ner SK reingeschneit ist. War natürlich nen Blauer und alle von der guten Fraktion... Also bitte MEHR Player in die Welt :D

Deadly Shadow
Feuerwolf

Beitrag von Deadly Shadow » 3. Apr 2006, 14:20

Es gibt noch genug NPCs überall und die Anderen haben auch das recht zu spielen. Nur damit du mehr NPCs findest muss man doch nicht gleich die Anmeldung stoppen. Wozu gibt es denn Herbeirufungen der Geistlosen??? :shock:
Taruner an die Macht,
nieder mit den Onlos!!!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 3. Apr 2006, 19:10

Das könnt ihr net wirklich wollen oder wie wäre es wen einer von euch aus der welt geschmissen wird wegen Überbevölkerung

es sollte Recht sein und ist auch recht für jeden Fw zu spielen, und wen was geändert werden sollte dann doch wohl eher die Spieler die sich in jeder welt einen acc holen und das geld von welt a nach welt b bringen was ja wohl trotz verbot immer noch Phase ist und bleibt.

deshalb raus mit den ganzen vielen weltenusern macht nen gespräch mit denen oder schick denen ne email wo ne Acc räumung angekündigt wird oder irgendetwas radiklaeres damits mal zieht...( soll nicht hanz so böse rüber kommen... :) )

aber Sotrax hat in der Hinsicht schon einiges gemacht die welt wächst immer schneller das ging zum anfang ganz anders zu, weiterhimn sieht man das an der Respawn erhöhung) und wen wir mal ehrlich sind viele gebiete werden immer noch nicht ausreichend besucht damit man sagen kann ja die welt ist überbevölkert

ich hoffe allerdings das die Neuerung um die kapazität der ganzen Spieler aufrecht zuhalten den Server nicht mehr allzu oft krachen gehn lassen...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 3. Apr 2006, 19:15

Wie wäre es, wenn eine Obergrenze angesetzt wird, wie zB maximal 250 Spieler online... ich weiss nicht inwiefern das machbar is... is halt nur so ne idee...

aber anmeldestop? Hmmm....
--
swordsfish

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 3. Apr 2006, 19:17

Wer soll den Entscheiden wer draussen bleibt und wer nicht ( Du komms hier net reein ) ? Wer macht den Türsteher ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 3. Apr 2006, 19:24

wer zuerst kommt malt zuerst?^^
--
swordsfish

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 3. Apr 2006, 19:39

und wann soll schluss sein ? das problem der Serverbelastung machen nicht nur die "lästigen anderen Spieler" sondern mehr die items die soviel lagern mit sich rum tragen etc.

also ich würde in der richtung mehr ändern aber doch bitte schon nicht die spieler am kommen hindern dann macht es doch kein spass mehr wen man am kommen gehindert wird.

ich komm bsw. nur nach 18:00 zum spielen (also in der Zeit in der Fw meistens hochkonjunktur besitzt) soll ich deshalb nun nicht mehr spielen weil ich nen rl Leben führ ich denk mal eher nicht !!
Zuletzt geändert von Trianon am 3. Apr 2006, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Apr 2006, 19:40

Tja, manch einer findet selbst dann kein NPC, wenn er praktisch alleine auf der Welt ist. Oder manch einer versteht auch nicht, dass die ganzen Goldiseber, Minenarbeiter, Börsenhändler, ZL-Händler, usw. keine NPC's jagen :roll:

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 4. Apr 2006, 11:16

LordNatla aus W5 hat geschrieben:. Oder manch einer versteht auch nicht, dass die ganzen Goldiseber, Minenarbeiter, Börsenhändler, ZL-Händler, usw. keine NPC's jagen :roll:
So gesehen sind die ganzen Multies ne feine Sache - die erhöhen die Respawn-Rate ohne selber zu jagen und den Traffic merklich zu erhöhen (laut Sotrax).

Und wenn es ab einer gewissen Zahl nen Login-Stop gibt loggt sich halt keiner mehr aus - da wird dann eingeloggt auf irgendeinem sicheren Feld übernachtet, ist ja kein Problem.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 4. Apr 2006, 12:08

du scheinst auch zu denen zu gehören, die nur als erklärung für solche leute hast, dass sie multis sind
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 4. Apr 2006, 12:16

langeweile hat geschrieben:du scheinst auch zu denen zu gehören, die nur als erklärung für solche leute hast, dass sie multis sind
Diesen Satz verstehe ich nicht. Mal auf eine Vermutung, was du gemeint haben könntest hin: nein, ich glaube nicht dass alle "Rumsteher" Multies sind, aber ich glaube dass (fast) alle Multies die parallel gespielt werden (also zeitgleich mit einem Hauptaccount in einer anderen Welt) Kratzer, Sieber, Mienenarbeiter etc. sind. Und dass diese Sorte Multi unter obigem Gesichtspunkt ein Segen für die NPC-Jäger ist.

Gesperrt