Statue der Kraft geändert [W1-8;RP]
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- angriffszauber (hautbrand, feuerball, stab der feuerbälle)
- bienen
- hinzauber
- auflösung des schutzes
- kaktuspfeilschleuder
- erhöhte lebenspunkte
was denn bitte noch?! sind schon zuviele vorteile für pks!
=> für eine KU, und daran ändert sich nichts!
by the way, moin laaaaaaaleeeeeeeeluuuuuuuuu
- angriffszauber (hautbrand, feuerball, stab der feuerbälle)
- bienen
- hinzauber
- auflösung des schutzes
- kaktuspfeilschleuder
- erhöhte lebenspunkte
was denn bitte noch?! sind schon zuviele vorteile für pks!
=> für eine KU, und daran ändert sich nichts!
by the way, moin laaaaaaaleeeeeeeeluuuuuuuuu

- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
Ich habe mal ne Frage, habe nur die Hälfte der ersten Seite gelesen. Wie siehts denn eigentlich aus, wenn man die Angriffsstärke erhöht, KU ist, und anschliessend, durch einen anderen Einfluss, KU für kürzere Zeit wird? Dann ist die Zeit rum und ; Hat man dann die Stärke immer noch und ist nicht mehr KU?!? Oder wie`?
MfG
MfG
- NeZ
- großer Laubbär
- Feuervogel
alles im allen ist die statue , aber mal wieder ein nachteil für pk`s die ihr geld in akas stecken, um gute chancen im kampf zu haben.
sagen wir mal ich guck mir ein akalimit von wem an, reicht ja mal wieder nicht mehr aus, nein der könnte ja trotz geiz und seiner geldhorterei durch die statue paar stärke mehr haben.
find also nicht gut , das mal wieder leute bestraft werden, die tatsächlich ein limit besitzen.
ja ich weiss wer stärkeakas hat, bekommt auch mehr stärke hinzu, welche aber nichts nützt , weil man ja nicht angreifen kann.
ist also nur eine hilfe für akafaule
gruss laura
sagen wir mal ich guck mir ein akalimit von wem an, reicht ja mal wieder nicht mehr aus, nein der könnte ja trotz geiz und seiner geldhorterei durch die statue paar stärke mehr haben.
find also nicht gut , das mal wieder leute bestraft werden, die tatsächlich ein limit besitzen.
ja ich weiss wer stärkeakas hat, bekommt auch mehr stärke hinzu, welche aber nichts nützt , weil man ja nicht angreifen kann.
ist also nur eine hilfe für akafaule

gruss laura

man wer weiss was diese antiquität nun wert ist ? den es ist eindeutig das die Antiquität um einiges mächiger ist als die neue
irgengendwie war die kurze zeit als es möglich war die alte version zu holen blödsinn warum wurde das nicht mal vor dem einbau überdacht....weil das ist ja nun etwas voreilig gewesen, erst überlegen dann handeln oder
oder die 3 antiquitäten kann man die noch ändern weil 3 statuen dürften kein größeres ding swein die zu ändern
irgengendwie war die kurze zeit als es möglich war die alte version zu holen blödsinn warum wurde das nicht mal vor dem einbau überdacht....weil das ist ja nun etwas voreilig gewesen, erst überlegen dann handeln oder
oder die 3 antiquitäten kann man die noch ändern weil 3 statuen dürften kein größeres ding swein die zu ändern
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen