Umfrage zur Statue der Kraft

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Soll die Angriffskrafterhöhung mit KU verbunden sein?

Ja
245
47%
Nein
245
47%
Egal
28
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 518

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 3. Apr 2006, 15:00

Najatan hat geschrieben:Das Können der Pk, liegt doch dadrin jemanden zu verwunden ohne das er sich heilen kann und ihn dann zu killen...
Moment mal. Du schließt von der Mehrheit auf alle. Schon mal daran gedacht, dass es PKs gibt, die es aus Gründen der Fairness ablehnen, etwas anderes einzusetzen als das, was auch das Opfer haben könnte?

Also kopierte Waffen und Lebenspunkteerhöhung, mit mehr arbeite ich zum Beispiel nicht. Bitte denk auch mal dran, die Leute zu erwähnen, die den Kampf nicht um jeden Preis gewinnen wollen, sondern in ihm Herausforderung suchen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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00Zero
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Beitrag von 00Zero » 3. Apr 2006, 15:01

diese items stehen allen anderen auch zur verfügung, daher ist es nich unfair

zudem braucht ein richtiger pk keine zauber,um player mit hohem aka zu schlagen... die meisten machen NUR angriff oder lp aka, ein pk hat meisten die perfekte mischung
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht ;)

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Najatan
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Beitrag von Najatan » 3. Apr 2006, 15:03

hmm sry sgr. war mein Fehler :D Habs auf die P bzogen die Leute killen wegen dem Kopfgeld/der goldmenge die diese dabeihaben killen, gilt nicht für jeden..

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 3. Apr 2006, 15:07

Najatan hat geschrieben:hmm sry sgr. war mein Fehler :D Habs auf die P bzogen die Leute killen wegen dem Kopfgeld/der goldmenge die diese dabeihaben killen, gilt nicht für jeden..
Doch, klar tu ich das ebenso :wink: Aber ich will nur sagen, dass ich deswegen keine unfairen Mittel anwende, also nichts, was mein Gegner nicht ebenso haben könnte :) Find ich einfach fairer so und ich will auch ein wenig Spannung haben.
Klar kann der Tag kommen, wo die Goldmenge eines Spielers mich vom Gegenteil überzeugt ... aber im Alltagskampf bleibe ich fair - und gegen Leute mit annähernd gleichen XP find ichs einfach nur arm, sowas benutzen zu müssen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Beitrag von 00Zero » 3. Apr 2006, 16:01

wie findest du es sgr011566, das starke statue nur mit ku funktioniert??

ach ja, in welcher welt bist du den als pk tätig??? ;)
Zero
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Najatan
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Beitrag von Najatan » 3. Apr 2006, 16:44

in w4 wenns dich interessiert.. :D

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Beitrag von 00Zero » 3. Apr 2006, 16:51

hmmm...ich kenn dich nur aus w1 wo du mir immer zk\s für 105gm verkauft hast ;)
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Beitrag von Najatan » 3. Apr 2006, 16:55

ich spiele nicht in w1.. :evil: und auch nicht in welt 5 :evil: und ich bin kein faker :twisted: :twisted: ich hatte den Nick schon seit ich 3 bin :D :D Und wer behauptet das mein forenname gleich mein loginname ist^ :P

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Mordino Mordas
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Beitrag von Mordino Mordas » 3. Apr 2006, 17:12

Ich habe bedenken wegen der KU

Damit wird der Kampfunfähigkeitszauber fast witzlos

ich brauch die eigenschaft nur auf stufe 1 lassen
dann einfach jedem pk 1% geben und er is für 30 min KU *g*

Also wenn schon , dann ohne KU , oder es muss eine option geben die Anwendung auf sich selber zu sperren , ähnlich gruppen einladungen.

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kaot
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Beitrag von kaot » 3. Apr 2006, 17:14

Mordino das ding ist auf einen selbst anwendbar nicht auf andere...
nochmal lesen ;)
Bazinga!

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 3. Apr 2006, 18:01

man benutzt die statue auf sich selbst, wird dadurch also selbst KU. :)
:twisted:

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ballack
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Beitrag von ballack » 3. Apr 2006, 22:47

weg mit der ku :twisted:
ich als pk muss dan auf hautbrand zurückgreifen das geht nicht ist zu öde
dann kann ein pk die sachen einpacken und kühe melken gehen :evil:
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Najatan
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Beitrag von Najatan » 3. Apr 2006, 22:49

Gerade wenn die Ku wegbleibt können alle die keine pk di sachen einpacken.. Playkiller haen doch schon abertausende möglichkeiten die ja auch schon alle aufgezählt wurden.. Klar die Ku für die Statue ist das Ende der Playkiller :roll:

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damh
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Beitrag von damh » 3. Apr 2006, 23:49

Hi!
Irgendwie ist die Grundlage für die Abstimmung sehr bescheiden. Wie wäre es, wenn Ihr erstmal erklären würdet, was alles für Randeffekte wichtig sind?

Wird die Statue der Kraft überhaupt verbraucht oder ausschließlich die Perle?
Wenn es nur die Perle sein sollte, wäre ich durchaus für eine KU.
Andernfalls ist der Einsatz so teuer, dass da wirklich keine KU nötig ist ;)

Wo kann man die Stärke überhaupt erhöhen und was wird dafür außer den Perlen und der Statue benötigt?

Mir ist bewusst, dass es sich hier um ein Pseudoquest handelt, aber es war ja schließlich ein Admin der diese Diskussion gestartet hat. Daher sollten dann auch ein paar Entscheidungshilfen gegeben werden.

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
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Avalon
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Beitrag von Avalon » 4. Apr 2006, 00:37

Ohne die KU würde die Statue für die PK ein grösseres XP-Einzugsgebiet ermöglichen, was durchaus interessant sein kann. Vor PK sollte man sich doch auf jeden Fall schützen, weil wer angreift ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch stärker (ausser er will abbauen).

Ich könnte mir noch eine andere Möglichkeit vorstellen, die die Statue für die PK nicht ganz nutzlos werden lässt:

Wie wäre es, wenn man durch die Statue nicht KU wird, aber wenn man jemanden mit Kraftverstärkung angreift, dann mit einer nachträglichen KU von 1h rechnen muss? Dann sollte ihr Einsatz gut kalkuliert werden.

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