und bevor du weiter so rumflamst, lass dir eins gesagt sein: viele dinge aus freewar (gruppen, banksystem, npc-arten) existierten schon vor freewar

und dass feuerball und hautbrand genauso dort benutzbar sind, ist bekannt. aber auch dank diesen beiden zaubern haben schwächere keine chance gegen stärkere!
bis jetzt liefen kämpfe im kampfgebiet immer so ab... ne, halt: bevor man das gebiet betritt, schaut man eh auf seine schriftrolle. dann geht man von seinem sicheren feld runter. anschließend sucht man sich gegner. angriffsmethode nummero eins ist der kaktuspfeil. wenn man selbst und ein gegner auf demselben feld stehen, geschieht immer eine der folgenden situationen:
a) der gegner ist stärker als man selbst => man benutzt heimzauber oder eine zk.
b) der gegner ist schwächer als man selbst => man greift ihn an und killt ihn.
andere fälle (hautbrand bsp.!) gab und gibt es bisher sehr, sehr selten. und genau das will ich mit solchen (nur fürs kampfgebiet zugelassenen) items ändern.

das schwächere ebenfalls chancen haben, dass mehr tempo reinkommt, dass es einfach hektischer wird und man immer klickbereit sein muss.
