Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
- langeweile
- großer Laubbär
-
Re: Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]
Also eigentlich sollten auch die alten Zauber angepasst werden, aber vielleicht wird das noch erledigtSotrax hat geschrieben:ANMERKUNG: Wenn das in die anderen Welten kommt, werden auch alte Schutzzauber verändert, es bringt euch also nichts, alte Schutz der Händler Zauber zu bunkern.

- Dalila i-lail
- Feuerwolf
Kranich hat geschrieben:![]()
Revolution
![]()
teuflisch
![]()
einfach Sotrax, einfach genial
*grad gelesen hat*
Hrhrhr das Zitat merk ich mir *kicher*
das erinnert mich ziemlich an so ne werbung *grübel*
Tekee hat geschrieben:Cevaron (Clantelepathie): morgens zu joggen tut gut ^^
Tekee Taiteilijan (Clantelepathie): Was hab ich gesagt??? Er is laufen gefahren!
hmm... wenn ich nen Schutz anwende steht da ja: (Kampfunfähig) (Schutz) (Feueröl)
kann man das nicht einfach mit (NatlaSchutz) zusammen fassen?
EDIT: Weil mich stört das immer wenn ich da keinen Schutz mehr stehen hab, aber immer noch Kampfunfähig
kann man das nicht einfach mit (NatlaSchutz) zusammen fassen?

EDIT: Weil mich stört das immer wenn ich da keinen Schutz mehr stehen hab, aber immer noch Kampfunfähig
Zuletzt geändert von smopt am 4. Apr 2006, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerwolf
ich muss meine bemerkung mal ein wenig abändern:
durch diese änbderung, in kombination mit statue der kraft, werden die natla, die xp machen wollen, zu kanonenfutter deklariert, nix weiter. verteidigen können wir uns nicht, aufgrund der schlechten kampfwerte der rassen, und schützen können wir uns nicht, weil wir dann keine xp machen. bleibt also nur noch, ohne schutz rumzurennen und darauf hoffen, keinem verräter über den weg zu laufen.
und wehe, hier kommt jetzt einer mit normalen schutz, jeder normale PK hat ne schutzauflösung dabei...
diese änderung war eindeutig ein schritt in die falsche richtung, wobei derzeit sowieso die PK bevorzugt werden (vom all-shop-using für natlas mal abgesehen). hoffentlich ändert sich das bald mal, so langsam haben die natla keine "Sonderrolle, mit der man sich viel Spannung nimmt" mehr...
durch diese änbderung, in kombination mit statue der kraft, werden die natla, die xp machen wollen, zu kanonenfutter deklariert, nix weiter. verteidigen können wir uns nicht, aufgrund der schlechten kampfwerte der rassen, und schützen können wir uns nicht, weil wir dann keine xp machen. bleibt also nur noch, ohne schutz rumzurennen und darauf hoffen, keinem verräter über den weg zu laufen.
und wehe, hier kommt jetzt einer mit normalen schutz, jeder normale PK hat ne schutzauflösung dabei...
diese änderung war eindeutig ein schritt in die falsche richtung, wobei derzeit sowieso die PK bevorzugt werden (vom all-shop-using für natlas mal abgesehen). hoffentlich ändert sich das bald mal, so langsam haben die natla keine "Sonderrolle, mit der man sich viel Spannung nimmt" mehr...
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
- Moonwolf
- Feuerwolf
ich bin pk geworden in w7, konnt durch das sponsoring das ich letzten monat machte, nochma rasse wechseln..Mordino Mordas hat geschrieben:ich find die änderung auch doof, also sponsor werden wegen natla mach ich nie mehr, hab mir lieber nen PK account in W8 gemacht und kill nu natlas die xp machen wollen *g*
hab meinen natla account erstma auf eis gelegt macht im moment keinen spass, spiel ich leiber erstma gar ned.
musste zwar 2k xp abbauen, macht aber tierisch laune

vor allem : ich hab nichts mehr mit, was ich durch tod verlieren könnte

(danke an drosan, der meine natla-uniquewaffen verwaltet

1 Wolf allein ist nicht gefährlich...... 1 Rudel Wölfe aber schon....
- langeweile
- großer Laubbär