dauer starke kampfunfähigkeits zauber stress

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
sturrwitz
kleines Schaf

dauer starke kampfunfähigkeits zauber stress

Beitrag von sturrwitz » 4. Apr 2006, 23:23

ich wollte mal eure meinung dazu hören weil ich es nicht fair finde dauer ku zu werden weil es keinerlei schutzzauber gegen ku gibt . das sollte mal geregelt werden. es nervt ich will endlich meinen feind killen :evil:

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 4. Apr 2006, 23:36

also erlaubt ist es...

gibts es einen bestimmten grund dass du immer KU bekommst? Nur weil du dein Opfer gekilllt hast?

Weil in diesem Fall kannst du einem Mod bescheid geben, der dann eingreifen darf/kann/muss^^
Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 5. Apr 2006, 00:42

Sotrax: ein ku schutz wird aber nicht kommen
Ernst August: wieso kommt sowas net?
Sotrax: ganz einfach, weil ich sonst 60% meiner spieler verliere
Sotrax: und weil jede umfrage immer wieder ergeben hat, das 70% keinen ku schutz wollen
seh ich genauso übrigens!
und wers immer noch net weiß: bin kein pk in welt 1, jedoch hauptberuflich in welt 8 als low-xpler mit eigentlich mehr als genug opfern. :)

EDIT: ein mod darf nicht bei KUs eingreifen, ebensowenig wie bei globalem schutz! nur bei sinnlosem dauerstarren oder ähnlichem mobbing darf er das :!:
:twisted:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 5. Apr 2006, 01:05

dauerkus kann ebenfalls als mobbing gelten nez ;) , jedenfalls für einen pk .

vor allen wenn es die starke ku ist , welche nicht nur zum schutz der einen person gespielt wird ;)
BildBild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 5. Apr 2006, 08:13

@Laura: Das wird aber in den seltensten Fällen zutreffen. Für gewöhnlich haben die KU\s den Hintergrund, daß man selbst vom PK nicht erwischt werden will. Und wenn ich 3 Tage oder 3 Monate den PK KU setzte, wann immer ich ihn erwischen kann, ist vollkommen egal, solange der PK für mich eine Bedrohung bleibt.
Und natürlich würde ich die starke KU benutzen, weil es für mich die einzige Möglichkeit ist, den PK auf Dauer für mich unschädlich zu machen. Mit der schwachen KU kann er mich zwar für die Zeit auch nicht angreifen, er hat aber keinen Grund, darüber nachzudenken, ob ein Friedensabkommen mit diesem Spieler nicht vielleicht doch von Interesse sein könnte. Aber ich hab trotzdem die Kosten der schwachen KU. Da zahl ich für die starke doch lieber ein bischen mehr, schreibe dem PK, daß das mit einem Friedensabkommen aufhören kann und hoffe, daß er irgendwann einlenkt und ich vor diesem PK meine Ruhe haben werde. DAS ist dann sicherlich kein Mobbing, selbst wenn diese Situation sich über Monate hinwegzieht. Und jeder Mod, der mir das zu verklickern versucht, wird sich mit einer Beschwerde befassen müssen.

Aber ansonsten hast du recht, die KU kann auch zum Mobben benutzt werden, z.B. von Leuten ohne Notwendigkeit, sie einzusetzen, oder auch als Rache für einen Kill ohne Bedingungen für ein Ende. Beim oberen Beispiel wäre es z.B. auch unter Mobbing anzusehen, wenn der PK den Friedensvertrag gebrochen hätte und seitdem trotzdem immer die starke KU bekommt, mit der Begründung: nen neuen NAP schließe ich mit ihm nicht, bin dann ja auch nicht sicher. Halt immer dann, wenn die KU keinen weiteren Zweck erfüllen soll...
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 5. Apr 2006, 12:12

Prinegon hat geschrieben:Halt immer dann, wenn die KU keinen weiteren Zweck erfüllen soll...
oder einfach nur grundlos und völlig sinnfrei benutzt wird. :)

sturrwitz
kleines Schaf

Beitrag von sturrwitz » 5. Apr 2006, 16:08

nun ich bin schon seid 3 monaten mit dem user böse verfeindet am anfang war es dauerstarre vergiftung wechzauber voodo mit puppen und ich hatte damal 2kxp weniger als der typ nun bin ich im gleichen xp level wie der und hab den einmal gekillt und er setzt nur noch ku ein ist einfach nervig was kann ich den machen friede kommt auf keinen fall in frage ist mein hassfeind nr.1 gibt es keine möglichkeit um den daran zu hindern das er dauer ku macht der kommt alle 50min. und setzt den zauber ein .

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Apr 2006, 16:34

nun ich bin schon seid 3 monaten mit dem user böse verfeindet am anfang war es dauerstarre vergiftung wechzauber voodo mit puppen und ich hatte damal 2kxp weniger als der typ nun bin ich im gleichen xp level wie der und hab den einmal gekillt und er setzt nur noch ku ein ist einfach nervig was kann ich den machen friede kommt auf keinen fall in frage ist mein hassfeind nr.1 gibt es keine möglichkeit um den daran zu hindern das er dauer ku macht der kommt alle 50min. und setzt den zauber ein .
Warum wehrst Du dich nicht? Selber starren, wegzaubern, vergiften, Puppen von dem machen und an alle PK's in dem XP-Bereich verteilen etc.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 5. Apr 2006, 18:53

warum frieden erstmal reicht doch ein waffenstillstand, ansonsten, nerv zurück
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 6. Apr 2006, 10:56

sorry, wenn du drauf bestehst nen Hassfeind Nr. 1 zu haben dann musst du auch mit den Konsequenzen leben. Ist ja ok wenn ihr beide drauf steht euch zu bekriegen, aber sich nur aus Spass streiten und dann zu Mama rennen wenn einem die Konsequenzen nicht gefallen ist albern. Und wer in seinem Profil stehen hat "mit allen Mitteln, und damit meine ich wörtlich alle" muss halt auch damit leben, wenn ihm gegenüber alle Mittel angewendet werden.

sturrwitz
kleines Schaf

Beitrag von sturrwitz » 8. Apr 2006, 23:59

fool du brauchst nicht zu antworten pffffffffff!

also ich habe mitlerweile mehr xp als mein feind dennoch bekomm ich dauernt ku von dem witz . der hat gar kein grund angst zu haben ich kann den ehh nicht killen . was meint ihr wie soll ich vorgehen .

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 9. Apr 2006, 14:24

hack ihn und räum sein schhließfach aus, lass ihn zehnmal sterben und nimm sein gold.

Achwas, versuch Frieden mit ihm zu schließen und wenn das nicht funktioniert wende dich an nen Mod.

sturrwitz
kleines Schaf

Beitrag von sturrwitz » 11. Apr 2006, 19:12

fool du arme sirch aber zugegeben wenn ich das uendliche krack wissen hätte wären schon meine feinde alle gelöscht .und alle items in narubia gelöscht worden frieden kommt nicht in frage der isses nicht wert

sturrwitz
kleines Schaf

Beitrag von sturrwitz » 11. Apr 2006, 19:14

die mods meinen der darf das und es wurde meinen spielfluss nicht behindern pfffff .

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Apr 2006, 20:45

@sturrwitz: sag mal, haste nen knall ey? was laberst da für nen shice? kannst net richtig argumentieren und gehst deswegen so ab hier? komm erstmal wieder runter, bevor du hier reinpostest! Fool\s kommentare lassen ja noch eine spur von ironie erkennen, aber deine sind einfach nur bescheuert!

wenn du ein problem mit einem spieler hast, so kläre das IM SPIEL! egal welche welt du spielst, ein FORENMOD kann dir hier nicht helfen! sowieso schauen nur etwa 20%-30% aller spieler regelmässig ins freewar-forum, weswegen es absolut SINNLOS ist, hier reinzuposten!

Gesperrt