Legende

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
BlackJacko

Legende

Beitrag von BlackJacko » 23. Jul 2004, 19:40

Hi Leute!
Ich finde Last Samurai muss man mal in die Geschichte gehen!
Es sollte so eine Art,Geschichts Buch für Freewar geben.Das bringt
sicher jede Menge fun!
Also Last Samurai in Action Freewar hat jetzt über 100000xp das muss man loben und von mir gibt es noch ein Herzlichen Glückwunsch :!: :!: [/code]

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 23. Jul 2004, 20:18

wenn du die wahrheit wüßtest nicht mehr ^^
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Blade
Kriechlapf

Beitrag von Blade » 23. Jul 2004, 21:03

Warheit, welche Warheit? sags!
Alles in AF ist langweilig außer ein kind mit kurzen Beinen

Blade
Kriechlapf

Beitrag von Blade » 26. Jul 2004, 10:10

Und außerdem habe ich als 2 ter den Ring des Vulkans getragen ;-)

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 26. Jul 2004, 18:35

also ich finde ja die zahl auch beeindruckend aber es ist wie gesagt actionfreewar!!!!!
da sollte es nicht all zu schwer sein. vor allem bei 2 monaten :wink:
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Cobra
Kaklatron
Beitrag von Cobra » 26. Jul 2004, 22:02

ich muss schon sagen so einen freak hoch leben lassen der mit seinen betteteln nach xp nur so hoch gekommen ist !! bin beeindruckt!! von mir hatte er ca. 20000xp bekommen !!! geld zahl er nie zurück !! ABER so ist das spiel !!

Ich weiss eins ich habe viele ECHT ehrliche und nette leute kennen gelernt!!! die nicht so be........!!!! er hat nicht wie ich z.B. so oft vor den PC gesessen !! über die hälfte der xp ( 70%) sind von mir gekillt worden !!! bei Last !!! ca, 20% ein hoch auf IHN !!!

werde in der nächsten runde wieder in den kampf gegen alle gehen will dann aber nicht mehr erster werden !!! habe es nur getan weil last (Blade ) mich looser genannt hatt !!

Gruß Cobra

Ketobi
Feuerwolf

Beitrag von Ketobi » 27. Jul 2004, 02:44

Cobra isn totaler Spinner der nen Trick rausgefunden hat mit dem er unendlich XP und Gold machen kann. Außerdem wird er von mehreren Spielern gespielt und so ist es kein Wunder, dass er Erster ist. Somit fängt der erste Platz eigentlich ab 2 an.

So dachte ich am Anfang, dass das totaler Schwachsinn ist musste ich im laufe der Zeit einfach einsehen. Ich war einfach neidisch auf einen Spieler der von Anfang an klar den ersten Platz besetzte und durch nichts davon abzubringen war. Ich jage gern Spieler die weit über mir am besten auf den ersten drei Plätzen sind.
So verfolgte ich ihn, studierte seine Spielweise wie ein hungriger Wolf die bewegungen eines Rudels Rehe. Auch manche Beleidigung und Provokation wechselten die Adresse, doch niemals wurde die Grenze des gegenseitiges Respekts verletzt. Anders als bei dir Last Samurai alias Blade. Du warst von Anfang an feige, kriecherisch und falsch. Ich würde nicht auf deinen Account pissen selbst wenn er brennen würde. Das gebietet meine Ehre.
Wie gesagt, ich verfolgte die Spuren der Cobra.
Seine Art zu Spielen ist Ehrenhaft. Die Regeln wurden gebogen wie es nur geht aber nie verletzt. Cobra hat gezeigt was in diesem Spiel möglich ist und ich bin sicher er könnte sich übertreffen wenn er wollte. Und ich bin sicher, nach dem ich weiß mit was zu rechnen ist, könnt ich ihm in aller Bescheidenheit die Stirn bieten. Aber wozu? Ale jacta est. (lest Asterix Anm. d. Autors) Ich bin sehr froh das Cobra sich entschieden hat nächste runde mit uns zu spielen. Mit uns mein ich Clownage. Der Kern von Clownage (Angler, KillerClown und ich) hat entschlossen nächste Runde keinen gemeinsamen Clan zu gründen sondern miteinander gegeneinander zu Spielen und un evtl. einem Noob* Clan anzuschliessen. Wir werden versuchen alle Spieler auf einem XP Level zu halten und Spieler die zuzweit vorschiessen runterzubashen.
Ich finde einfach keinen Ausdruck für den Respekt und die Anerkennung die ich Cobras Entscheidung zolle auf Anglers Vorschlag einzugehen sich den ersten Platz zu teilen. Das zeugt von wahrem Verständniss für das Geschenk das Sotrax uns gegeben hat. Deine Art zu spielen Last Samurai erinnert mich eher an Missbrauch.
Ich hoffe, dass sich viele Spieler ein Beispiel an Angler und Cobra nehmen.
Es geht nicht ums austragen von "wer-hat-den-längsten" Spiele, sondern ums Spiel selbst. Es ist ein Spiel trotz allem Herzblut, das wir investieren und nur ein Spiel. Killt euch aber seit nett dabei.

In Ehrfurcht vor Freewar
KetobiClown

p.s.: "habe es nur getan weil last (Blade ) mich looser genannt hatt !!" <- ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Meinung dich beeinflusst hat. gib es zu. du hast es getan weil du es für möglich hieltest.

p.p.s.: wer denkt ich schleime hat AF nicht mit soviel leidenschaft gespielt wie ich und kennt sich nicht aus.

p.p.p.s.: ich bin total besoffen. ist mir aber egal weil hab Geburtstag. und wie sagt man so schön? ... ach ja! Im Wein liegt die Wahrheit. (Bier in diesem Fall)

p.p.p.p.s.: Amistad und ich ham nen Bild von dir aufm Klo hängen. Hat Amistad aus New York (die Stadt ohne Worl Trade Center) mitgebracht. Sobald wir nen Foto haben kriegst du's.

Amistad: so, ich mag dazu auch noch mal was sagen, wo mich KetobiClown nun schon ne halbe Stunde hingehalten hat.
*knuddel Schwiegerpapa*
Ich steh zu dir *gg*.

Blade
Kriechlapf

Beitrag von Blade » 27. Jul 2004, 10:04

KEtobi bzw. KetobiClown ich hoffe du siehst was ich gemacht habe, ich habe meinen acc geopfert für einen von euch aus der Clownrange.

Blade
Kriechlapf

Beitrag von Blade » 27. Jul 2004, 10:17

Ketobi, das wa sich erreicht habe wirst du nicht erreichen und ich werde auch hervorspringen aus "deinen" Reihen ich wertde euch allen wegziehen!

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 27. Jul 2004, 11:48

Ketobi hat geschrieben:Es geht nicht ums austragen von "wer-hat-den-längsten" Spiele, sondern ums Spiel selbst.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :roll:
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 27. Jul 2004, 16:16

nich schlecht herr specht^^
und ich dachte ich hätte problem! von einem kleinen lehrlingsgehalt miete zahlen, was zu beissen kaufen, handyrechnung (wie telefon) bezahlen, zu hohen sprit tanken und von dem wenigen rest vielleicht noch ab und an mal feiern gehen! aber das ist wohl nichts gegen euren übels^^
aber hey das leben geht weiter :shock: :shock:

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Cobra
Kaklatron
Beitrag von Cobra » 27. Jul 2004, 18:01

Hey mann,

ist wohl ein super thema !!! :!: :!: :!: :!:

aber herlich zu sehen das es doch noch menschen mit Durchblick gibt !!! :) :D

Ketobi Dir WÜNSCHE ich einen nachträglichen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Bleib wiede bist !!!

und Amistad !! ein großes großes ***RE****(meine lieblings Schwiegertochter ) :) :) :) :) :) :wink: :wink: :wink:

Gruß Cobra

Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ramoth » 27. Jul 2004, 18:08

Lieblingsschwiegertochter????

Hab ich irgendwas wichtiges verpasst???
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

Cobra
Kaklatron
Beitrag von Cobra » 27. Jul 2004, 18:50

Hey Ramoth,

Hast nix verpasst !!! :P :P Alles im Lot !!! :D :D

Trinke gerade eine Braunische Röhre AUF Ketobi\s Geburtstag!!

Hmm, hoffe ich verpasse den reset nicht !!!

Bis nächste runde liebe leute !! Auf ein neues!!! :evil: :evil: :twisted: :twisted:

Gruß Cobra

Gesperrt