Das hat echt Sotrax gesagt?!Sotrax hat geschrieben:@Lukowski: Egal ob die Statue so oder so funktioniert, viel Auswirkung auf das Spiel wird sie eh nie haben, da ja Perlen der Kraft auch nur in begrenzter Menge existieren und 10% auch nicht die Welt sind.
Also das Perlen der Kraft selten sind da hätt ich ja was von gehört X) und das 10% bei leuten mit 1000 und mehr Angriffspunkten wenig sind wüsst ich glaub ich auch ..
Ich halte die Angriffspkterhöhung übrigens für total daneben :/..
Ich bin auf vollem Akalimit und eigentlich ein fieser kleiner Playerkiller aber wenn mich jetz jemand mit halb so viel Xp angreift der aber lp erhöht hat, xp erhöht hat (falsche erfahrung), Angriff erhöht hat und dann wohl in 2 wochen auch noch defensive intelligenz und wer weiß was noch kommt motivation vllt erhöht hat -,- dann hab ich einfach keine chance gegen den weil ich mein ganzes geld in akademien investieren muss um auf akalimit zu bleiben. Also ich finde wenn sich jemand so billige Vorteile schafft soll er die wenigstens nicht auch noch gegen nahezu wehrlose Player einsetzten können
Und was ich hier noch oft höre ist dass ich ja immernoch viel besser sei wenn ich volles akalimit + upgrade hab und mein gegner sich nur hochgepusht hat ..
-.-
so ein upgrade kostet und hält nicht lange, ich kann es UNMÖGLICH finanzieren die ganze zeit voll geupgraded mit heimzaubern und auf Akalimit rumzulaufen nur damit ich nicht von jedem Anfänger gekillt werde !!