Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]
NOCHMAL: Lies dir die Regeln durch, da steht was von BETA. Dir ist klar, was beta bedeutet? Und dass jederzeit alles geändert werden kann, wie es sotrax gefällt. Es ist SEIN Game. Er wird zwar den Teufel tun, aber er könnte genauso gut morgen die Server abschalten. Und? Du hättest keinen Rechtsanspruch auf dein Geld oder auf das Weiterspielen. Jetzt klar? Wenn immer noch nicht, dann ist es wohl hoffnungslos.
Nein, weil du freiwillig Geld bezahlst wirst du jetzt sehr gelobt: Danke Helena, du hast das spiel ein bisschen läbnger am leben erhalten, dafür danken wir dir alle.
Nur muss jedem klar sein, das er mit einem Sponsoring nichts kauft.
Es ist immernoch Sotrax Spiel, bei dem er verändern darf was udn wann er will. Das steht alles in den AGB, denen ihr(wir) alle bei der Anmeldung zugestimmt habt
Nirgends steht, das man eine Gegenleistung für diese 10€ erhalten muss. Sotrax könnte auch nur das Sternchen dahimachen. Oder garnix. Mich stört die Einstellung die hier mehr und mehr anzutreffen sit: "Ich habe 10€ bezahlt" Denn das ist falsch!
Man hat 10€ gespendet. Und weil Sotrax dankbar dafür sit, gibt er einem einige Vergünstigungen (Sternchen, Geschenke, Brauerei, Sponsormenü....)
Achja, wenn du dich "eingeschränkt" fühlst: Dir steht es frei, einen neuen Acc anzufangen, oder nochmal die Rasse zu wechseln... Niemand zwingt dich Natla zu spielen, wenn die so eingeschränkt sind.
Nur muss jedem klar sein, das er mit einem Sponsoring nichts kauft.
Es ist immernoch Sotrax Spiel, bei dem er verändern darf was udn wann er will. Das steht alles in den AGB, denen ihr(wir) alle bei der Anmeldung zugestimmt habt

Nirgends steht, das man eine Gegenleistung für diese 10€ erhalten muss. Sotrax könnte auch nur das Sternchen dahimachen. Oder garnix. Mich stört die Einstellung die hier mehr und mehr anzutreffen sit: "Ich habe 10€ bezahlt" Denn das ist falsch!
Man hat 10€ gespendet. Und weil Sotrax dankbar dafür sit, gibt er einem einige Vergünstigungen (Sternchen, Geschenke, Brauerei, Sponsormenü....)
Achja, wenn du dich "eingeschränkt" fühlst: Dir steht es frei, einen neuen Acc anzufangen, oder nochmal die Rasse zu wechseln... Niemand zwingt dich Natla zu spielen, wenn die so eingeschränkt sind.
Zuletzt geändert von kaot am 7. Apr 2006, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
Ja und? Ich bin auch Onlo und sotrax hat die Wolkenflatterer in Wolka so gaändert, dass mit dem Wolkenstoff nur noch ne schwache Betörung und keine strake Betörung mehr möglich ist. Seitdem verkaufe ich NULL Kompressoren mehr, weil die keiner mehr braucht. Ich kann mich auf den Kopf stellen, trotzdem ist die Änderung eingebaut. Oder schau mal, wie die PK in dem anderen Thread wegen der KU bei der Satue der Kraft rumheulen oder schau mal die ältere Diskussion zum Kochen an oder, oder, oder...
Es gibt genügend andere Beispiele, wo sotrax wegen der Balance der Rassen untereinander eingreifen musste. Und ich halte das für sehr sinnvoll, damit nicht eine Killerrasse entsteht und am Ende alle als Natla rumlaufen. Wäre das sinnvoller?
Es gibt genügend andere Beispiele, wo sotrax wegen der Balance der Rassen untereinander eingreifen musste. Und ich halte das für sehr sinnvoll, damit nicht eine Killerrasse entsteht und am Ende alle als Natla rumlaufen. Wäre das sinnvoller?
dann will ich wenigstens meine Rasse wieder beliebig ändern können, da es ja eh nicht auf das rasse wechseln ankommt, wie ihr so schön sagt - dann sind meine 10€ bezahlt, und ich bin wieder zufrieden und muss ab jetzt eben auf mein aka-limit achten - hab ich wohl pech!
Zuletzt geändert von HeLeNa am 7. Apr 2006, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast gespendet, nicht gezahlt.
Schlag mal den Unterschied bei wiki nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spenden
Gehst du auch zur Caritas oder zum Roten Kreuz und verlangst deine Spende zurück, wenn deine Spende nicht nach Afrika, sondern nach Asien geht?
Schlag mal den Unterschied bei wiki nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spenden
Gehst du auch zur Caritas oder zum Roten Kreuz und verlangst deine Spende zurück, wenn deine Spende nicht nach Afrika, sondern nach Asien geht?
hydrou so meinte ich das net - aber wenn ich hier schon zusatzoptionen habe, möchte ich sie auch so verwenden, das ich sie als positiv sehe - aber nun ist das nicht mehr so
ujnd zur berichtigung ich habe 10 euro gespendet, um die server beizubehalten - dann sind ja die optionen nebensächlich und dann wäre ja zur zufriedenstellung von den natlas denen das nicht gefällt, eine beliebige rassenänderung einzurichten, oder?
ujnd zur berichtigung ich habe 10 euro gespendet, um die server beizubehalten - dann sind ja die optionen nebensächlich und dann wäre ja zur zufriedenstellung von den natlas denen das nicht gefällt, eine beliebige rassenänderung einzurichten, oder?
Nö. Das hätte dich aber genauso treffen können bei zb Taruner. Zum Bleistift wurdne die L der Taruner (gaaaaanz früher) runtergestutzt, ebenso wie die der M/Ks. Auch da haben die Leute, die sich als Taruner /MK angemeldet haben erstmal etwas blöd aus de rWäsche geguckt 
Das meine ich: Die Änderung jetzt traf eben den Natla schutz. Gleichzeitig können natla jetzt aber in alle Shops, da gucken die adneren Rassen etwas blöd...

Das meine ich: Die Änderung jetzt traf eben den Natla schutz. Gleichzeitig können natla jetzt aber in alle Shops, da gucken die adneren Rassen etwas blöd...
Bazinga!
ob ich in allen shops einkaufen kann, ist mir ziemlich egal - eigentlich bräuchte iuch nur meinen natla-shop.
und das problem is, das es eine rasse trifft, die ich nur durch sponsoring wählen kann - obwohls mir nich nur drauf ankam.
aber wenn ich schon eine zusatzoption habe und die ohne das ich was dafür kann verschlechtert wird, sollte ich doch wenigstens die chance auf einen erneuten beliebigen rassenwechseln haben.
und das problem is, das es eine rasse trifft, die ich nur durch sponsoring wählen kann - obwohls mir nich nur drauf ankam.
aber wenn ich schon eine zusatzoption habe und die ohne das ich was dafür kann verschlechtert wird, sollte ich doch wenigstens die chance auf einen erneuten beliebigen rassenwechseln haben.
Natla lassen sich auch normal wählen.
Natla sind keine Sponsorrasse. Es sind nur in jeder Welt sehr viele Natla vorhanden, sodass keine neuen zugelassen werden. Dasselbe gabs aber auch schon häfuiger bei den M/K. In solchen Fällen hilft a Geduld, oder b eine ganz leibe Bitte an Sotrax, die betreffende Rasse ganz kurz zur Anmeldung freizugeben.
Natla sind keine Sponsorrasse. Es sind nur in jeder Welt sehr viele Natla vorhanden, sodass keine neuen zugelassen werden. Dasselbe gabs aber auch schon häfuiger bei den M/K. In solchen Fällen hilft a Geduld, oder b eine ganz leibe Bitte an Sotrax, die betreffende Rasse ganz kurz zur Anmeldung freizugeben.
Bazinga!