Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
hydrou
Teidam

Beitrag von hydrou » 7. Apr 2006, 16:05

Wie gesagt, Natla kann man auch durch normale Anmeldung werden. Einfach sotrax eine nette pm schreiben, dann klappt das auch so.

HeLeNa
Kriechlapf

Beitrag von HeLeNa » 7. Apr 2006, 16:08

aber in meinem fall konnte ich natla nicht auf andere weise wählen, sondern bei mir durch sponsoring - ein vorteil, der sich jetzt hauptsächlich zum nachteil gemacht hat.
und ich kann doch nix dafür, das ich den nachteil jetzt habe, deshalb wäre es nur fair eine 2. mal die rasse zu wechseln um seinen nachteil den man durch eine spende bekommen hat wieder auszubessern.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Apr 2006, 16:15

ich versteh irgendwo nicht den nachteil, den man erhält, wenn man weniger xp bekommt, ich sehe darin eher einen vorteil
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

HeLeNa
Kriechlapf

Beitrag von HeLeNa » 7. Apr 2006, 16:17

und wo ist da bitte der Vorteil? ich hab da keinen...

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 7. Apr 2006, 16:20

na kostenoses Feueröl :D

HeLeNa
Kriechlapf

Beitrag von HeLeNa » 7. Apr 2006, 16:21

wenn ich Feueröl brauche dann kauf ichs mir für ca. 30GM (tooooooooll) und abbauen kann man da auch einfach...

und schutz hat nix mit feueröl zu tun - die kombination is net sinnvoll

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 7. Apr 2006, 16:37

Natla bekommen überdurchschnittsmäßg viele XP, da sie durch den Schutz nicht gekillt werden können. Also hat Sotrax den Schutz geändert, dass Natla wieder im normalen Tempo XP machen.
Natla sind nicht XP sammler sonder Händler, auch wenn das Händler konzept nich so richtig ausgebaut ist..zumindest kommst du in alle Shops, was dir aber egal ist, da du ja ein XP-Natla bist wie mir scheint...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Apr 2006, 16:37

also, ich denke mal, das sotrax festgestellt hat, dass das spielgleichgewicht dadurch gestört wird, dass die natla insgesamt zuviel xp haben

warum es das gleichgewicht stört, naja, weil sie dadurch mehr items mit sich führen können, was den server belastet, weil sie einige quest-npcs leichter killen können, weil sie den turmkampf dadurchzustark beeinfluss usw.

also musste eine einfache und schnelle lösung her, und dass war eben der feueröl effekt

niemand hat gesagt, dass das immer so bleibt, vielleicht kommt bald eine änderung, dass das anderes wird, vielleicht auch nicht, wer weiß
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

HeLeNa
Kriechlapf

Beitrag von HeLeNa » 7. Apr 2006, 16:44

dann lasst doch die denens nicht passt, die rasse nochmal ändern, weil dann 1. die jenigen nicht mehr rumnörgeln und 2. die an7ahl der "zu stark geratenen Natlas" wieder abnimmt

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Apr 2006, 16:50

die möglichkeit gabs bei anderen rasse änderungen auch nicht

hab gerade mal den threat gelesen, in dem angekündigt wurde, dass den m/ks LPs weggenommen wurden, dass war richtig friedlich, keine beschwerden

HeLeNa
Kriechlapf

Beitrag von HeLeNa » 7. Apr 2006, 16:55

ja aber ich musste durch meine sponsor-funktion die rasse wechseln

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 7. Apr 2006, 17:05

Du musstest gar nicht, du hast freiwillig...und nun finde dich mit der änderung des schutzes ab...welche welt spielst du? ich schick dir gerne ein taschentuch..
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

HeLeNa
Kriechlapf

Beitrag von HeLeNa » 7. Apr 2006, 17:08

ich musste, um Natla zu werden - anders hätte ich das nich geschafft - so mein ich das und abfinden wird schwer und geht jetzt auf einmal nicht. Die 4GM fürs taschentuch kannste dir auch sparen...

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Apr 2006, 17:22

ne pm an sotrax mit der bitte um freischaltung reicht meistens auch aus, oder eine welt suchen, wos die gibt, von daher, aber ich hab noch einen rasse-wechsel frei, ich kann ja sotrax fragen, ob ich ihn dir überlassen kann, wenn die liebe seele dann ruhe hat

Icydragon
Feuerwolf
Beitrag von Icydragon » 7. Apr 2006, 23:17

Naja ich find den schutz eher bescheiden. Ich hab seit der schutz da is 350 xp gemacht und war ca. 30h on also insgesamt. is nich gut aber ich kanns ertragen.
Doch wenn man sich überlegt wie es in ungefähr 2 monaten in den ranglisten aussieht dann sollte man mal nachdenken den schutz wieder zurückzunemhen. denn ich denke dann werden auf der ersten seite keine oder nur noch wenige natlas vertreten sein weil die die hinter einem natla sind ja auch weiter ihre xp machen, zwar abbauen aber mit sicherheit mehr xp als die natlas machen.

Icy
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

Gesperrt