Tanzbär
Tanzbär
Ich fände es ganz schön wenn es mal einen Tanzbär haben könnte^^. Man bekommt ihn, wenn man einen Laubbär schrumpft (ob klein oder große ist mir egal) und man muss ihm 10 Flaschen Taunektarbier geben. Dann kann man den Bär an den einsamen Baum stellen (kann meinetwegen auch woanders sein und auch nur wenn noch kein Bär dort steht). Jeder Spieler, der da vorbei kommt kann dann Gold spenden für den Tanzbär. Das Gold bekommt dann der, der ihn geschrumpft hat. Nach einer Stunde allerdings fällt der Bär um, weil er so besoffen ist.
Dann kommt der nächste...
Dann kommt der nächste...
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Nachtgonk
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
ich finds geil!
nun ja, die npc-schutz-fraktion (siehe schafe-thread) wird das wohl eh stoppen, aber ich fänds saukomisch
edit rechtschreibunk
ich finds geil!
nun ja, die npc-schutz-fraktion (siehe schafe-thread) wird das wohl eh stoppen, aber ich fänds saukomisch
edit rechtschreibunk
Zuletzt geändert von Lord Ceiphas am 8. Apr 2006, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Das mit dem Geld könnte man ja auch so machen:
Einige einheimische sind so erfreut über diesen lustigen Bär. Sie legen ihm etwas Gold im Wert von 25 Goldmünzen auf den Boden.
oder:
Einige Einheimische sehen zum ersten mal so einen Tanzbär. Sie denken das ist ein Gott und opfern ihm die ganzen Nahrungsmittel des Dorfes im Wert von 25 Goldmünzen.
Einige einheimische sind so erfreut über diesen lustigen Bär. Sie legen ihm etwas Gold im Wert von 25 Goldmünzen auf den Boden.
oder:
Einige Einheimische sehen zum ersten mal so einen Tanzbär. Sie denken das ist ein Gott und opfern ihm die ganzen Nahrungsmittel des Dorfes im Wert von 25 Goldmünzen.
rofl das ist geil
nen betrunkener bär dem man geld gibt für mehr !
aber insgesamt lustig aber gehört nicht hier herein

nen betrunkener bär dem man geld gibt für mehr !
aber insgesamt lustig aber gehört nicht hier herein
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Waldschlurch
hehe ich bin da volldafür ...mit dem zusatz das wenn man dem bär geld gibt das man ne x%tige chance hat mehr geld zurückzubekommen oder n item....weildann würde es was brignen:D
du legst dem tanzbär 50Goldmünzen in sein korb , er freut sich so sehr das er sein Korb umstößt, es fallen 150holdmünzen heraus....
oda halt umso mehr geld man reinhaut umsohöher is die chance n gutes item zu bekommne...
is vlt bissl zu übertrieben
du legst dem tanzbär 50Goldmünzen in sein korb , er freut sich so sehr das er sein Korb umstößt, es fallen 150holdmünzen heraus....
oda halt umso mehr geld man reinhaut umsohöher is die chance n gutes item zu bekommne...
is vlt bissl zu übertrieben
- EragonDrachenreiter
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf