Die items sollten auserdem nur anwendbar sein wenn die gruppe eine betsimmte anzahl an mitgliedern hat.
Falls es tatsächlich druchgeführt erden sollte wär ich dafür das man die Items in die schon bestehnen shops hinzufügt.
Am besten nicht alle Items in einen....
Gruppenheilzauber (Z: 5 | Anwenden)
Ein mächtiger Gruppenheilzauber , welcher alle Gruppenmitglieder um XY lp heilt.(oder um XY%)Die Besonderheit ist hierbei das die Gruppenmitglieder nicht auf dem selben feld stehen müssen.Dieser Zauber ist erst anwendbar , , sobald die Gruppe 3 oder mehr mitglieder hat.Benötigte intelligenz: 15
ich denk ma so 50-100gm wären ganz ok dafür.
Gruppen-hinzauber (Z: 7 | Anwenden)
Mit diesem Zauber kannst du dich zu einem deiner Gmitglieder hinzaubern. Wenn du in keiner Gruppe bist, kannst du diesen Zauber nicht verwenden.Dieser Zauber ist erst anwendbar sobald Die Gruppe 4 oder mehr Mitglieder hat. Benötigte Intelligenz: 11.
....150-250gm...glaub das item wurde schonmal vorgeschalgen;)
Gruppen-notrufzauber(Z: 6 | Anwenden)
Mit diesem Zauber werden alle Mitglieder zu deiner Position teleportiert.
Dieser Zauber ist erst anwendbar sobald Die Gruppe 2 oder mehr Mitglieder hat. Benötigte Intelligenz: 10.
auch so ca. 100gm hab ich auch schon gesehn aber ich schreib ma alles auf was ich für sinnvoll halte

Gruppen-Unique-Sichtung(Z: 9| Anwenden)
Mit diesem Zauber ,kann man die Position eines zufälligen Gruppen-Unique sehen.Dieser Zauber kann nur einmal alle 10min von einem Gruppenmitglied angewendet werden.Dieser Zauber ist erst anwendbar sobald Die Gruppe 5 Mitglieder hat. Benötigte Intelligenz: 80
ich denke des is des mächtigset der Items ich denk ma ca 250 gm im shop wäre ok....
joa ....des wärs dann glaub viel spaß beim schlecht machen