Orden der Drachen sucht member [W1-14;RP]

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
arius lefama
Kopolaspinne
Orden der Drachen sucht member [W1]

Beitrag von arius lefama » 13. Mär 2006, 21:44

Wir sind momentan nur 4 Mitglieder, aber alle spielen schon sehr lange Fw. Wir haben keine Clansteuer etc.
Ich will nur so oft wie möglich Vermessungen machen, um die Clankasse aufzufüllen.
Ich werde häufig einen Rundbrief schicken, indem ich eure Meinung hören möchte. Zum Beispiel können die Member in meinem Clan entscheiden, ob sie eine Clan-Steuer wollen und was mit dem Gold auf der Clan-Bank geschehen soll. Bisher hab ich es so gehalten, dass wir Lebensakas verlosen, sobald genügend Geld vorhanden ist. Wir können aber auch auf Schließfächer sparen - naja was immer die member wollen.
Ansonsten ist es egal, ob ihr erfahren seid (auch Geschlecht, Rasse, Xps etc. sind egal.)
Ich verschenke im übrigen gelegentlich mal 100 xp.
Wir wollen nette und ehrliche Mitglieder in unserem Clan haben.
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt, in diesen Thread oder schreibt nen Brief an Arius oder Tezlakipuka!

Tezlakipuka
Feuerwolf
Beitrag von Tezlakipuka » 25. Mär 2006, 14:23

Habe nun auch eine Homepage mit Forum für den Clan eingerichtet. Dort können Mitglieder des Clans dann zum Beispiel diskutieren und ihre Geschichten sowie Profile posten.

Mephit
Waldschlurch

Beitrag von Mephit » 8. Apr 2006, 19:23

also Ich wäre schon interressiert , bin aber leider noch ein totaler noob Ingame heiß ich Zephyr . Eine Antwort wär nett auch bei absage
Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen und immer da wo ich nicht sein soll.

Gesperrt