Feature für Schnellzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
gloop
Gelbbart-Yeti
Feature für Schnellzauber

Beitrag von gloop » 10. Apr 2006, 18:17

Macht man nun Seelenkapsel als schnellzauber und wendet diese an, wird diese nicht mehr angezeigt. Aber bei 100 Stück wär es eigentlich ziemlich schlau, wenn man nach anwenden autoamtisch die nächste Seelenkapsel in den Platz gestellt bekommt.

Dies wär bei gepresste oder roten ZKs auch ziemlich passend.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Apr 2006, 18:18

besonders bei seelenkapseln und -kugeln ist da was dran, bei den anderen nicht unbedingt nötig aber auch nicht schlecht

nur kost das nicht wieder zu viel performance, immerhin soll das neue system performance sparen helfen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Azureus
Feuerwolf

Beitrag von Azureus » 10. Apr 2006, 18:19

Hört sich gut an gloop.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 10. Apr 2006, 18:22

@langeweile

ich hab keine Ahnung ob das performanceschonend ist oder eher nicht.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Apr 2006, 18:23

is ja nicht schlimm, aber andere ja, wollte es nur schonmal zu bedenken geben
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 10. Apr 2006, 18:32

wäre ne gute idee; mir persönlich gehen im moment die seelenkapseln so gut wie NIE aus, das "angeln" von npc zu npc per kapselanwendung hat was. :)
ich denke, es wäre eher performanceverbrauchend, da es seelenkapseln im inventar suchen müsste und den link zum "in den slot laden" benutzen müsste...
da fehlt ein statement von sotrax. ;)
:twisted:

Aslan Leu
Feuerwolf
Beitrag von Aslan Leu » 10. Apr 2006, 19:03

:Off Topic:

NeZ, ohne dich in irgendeiner Weise angreifen zu wollen, aber findest du deine Signatur so in Ordnung? Ja, ich höre gerne HipHop und bin ein großer Fan des deutschen Rap und trotzdem bin ich der deutschen Sprache mächtig. Du steckst alle HipHop-Fans dermaßen unter eine Decke, dass ich mich angegriffen fühle. Und ich denke mal, dass es Anderen auch so geht. Selbst Sotrax hört gerne HipHop neben R'n'B, wie ich eben erfahren habe. Ich bitte dich demnach, deine Signatur etwas zu ändern...

Danke.

@Moderatoren
Sry, für dieses Off-Topic Posting. Es hat seine Gründe, die ich gerne auf Anfrage erläutern will.

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 10. Apr 2006, 19:04

DAFÜR,
wenn es realisierbar wäre,
ist es ein feines feature...
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Apr 2006, 19:04

@Aslan Leu,

hast du ein problem mit meinungsfreiheit?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Apr 2006, 19:15

Ich finde die Signatur klasse 8)

Aslan dein Avatar könnte man ja auch kritisieren :shock:

Und was den Vorschlag hier betrifft: Wäre gut !

Aslan Leu
Feuerwolf
Beitrag von Aslan Leu » 10. Apr 2006, 19:17

@langeweile

Nein, definitiv nicht. Und nein, selbst gegen StopHipHop.de o.ä. hab ich nichts, aber diese Signatur kann und will ich nicht befürworten. Und übrigens, war dieses Posting nicht meine Idee. Dies wurde mir geraten. Und ich hoffe, dass er nicht lesen muss, dass dies ein sinnloses Unterfangen ist...

:Nachtrag:
Übrigens beabsichtige ich keineswegs eine Grundsatzdiskussion auszulösen.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Apr 2006, 19:22

ich hoffe mal doch, dass es sinnlos ist, den es ist eine meinung, und die sollte man tolerieren, auch wenn es einem selbst manchmal nicht immer in den kram passt

ich find es witzig die signatur, und wenn man sieht was für seltsame leute hier nicht die sufu benutzten find ich das nicht schlecht

Aslan Leu
Feuerwolf
Beitrag von Aslan Leu » 10. Apr 2006, 19:28

langeweile hat geschrieben:ich find es witzig die signatur, und wenn man sieht was für seltsame leute hier nicht die sufu benutzten find ich das nicht schlecht
Dem stimme ich zu. Allerdings meine ich weniger das Bild sondern das, was darunter steht.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Apr 2006, 19:32

naja, ist halt für den dümmsten hopper, aber was daran eine beleidigung für eine person direkt sein soll versteh ich noch weniger, es gibt sicherlich auch einen dümmsten Punk, einen dümmsten Rocker, eine dümmsten klassik-fan, usw. finde ich doch irgendwie sehr seltsam, dass sich da einer von angesprochen fühlt

also von daher

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Apr 2006, 19:35

Aslan bei dem Avatar das Du benutzt könnten sich noch viel mehr Leute auf den Schlips getreten fühlen, also was soll der Käse hier wegen einer Signatur rumzumeckern ?
Dein Bild verstösst meiner Meinung nach deutlich mehr gegen den guten Geschmack (meins ja vielleicht auch :twisted: ) als so eine Signatur wie die von NeZ

Und DU musst sie auch nicht befürworten aber akzeptieren ebenso wie die anderen User Dein Avatar akzeptieren müssen :evil:

Gesperrt