Zauber jetzt als Schnellzauber möglich [W1-8;RP]
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
- Gilai
- Kopolaspinne
Hm ... bei meinem icq-fenster-massenauflauf eher schlecht. Aber durchaus ne Alternative.Sotrax hat geschrieben:@Gilai: Drück mal F11 im Spiel, dann sollte es vom Platz her passen.
Wobei ich die idee mit der einstellmöglichkeit bevorzugen würde^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
-
- Waldschlurch
Re: Zauber jetzt als Schnellzauber möglich [W1]
Könntest das mal ändernSotrax hat geschrieben:Ab jetzt ist es möglich, dass Inventar zu schliessen. Bei geschlossenem Inventar sieht man 2 Schnellzauber, diese können beliebig eingestellt werden. Man kann jedes anwendbare Item als Schnellzauber einstellen, indem manman auf Anschauen klick und dann das Item als Schnellzauber 1 oder Schnellzauber 2 festlegt. Die Schnellzauber sind wie gesagt nur bei geschlossenem Inventar sichtbar.
Das beste daran: Die Schnellzauber können direkt über Shortcuts ausgelöst werden. Alt+1 ist Schnellzauber 1 und Alt+2 ist Schnellzauber 2. Im Browser Firefox könnt ihr die Items direkt mit den Shortcuts aktivieren, in anderen Browsern wie dem Internet explorer muss man nach dem Shortcut noch einmal Enter drücken um den Zauber zu aktivieren.

Na super -.- erst hab ich mich gefreut das ich mit kleiner Auflösung die zwei Zauber sehen kann, jetzt seh ich genauso viel wie vorher -.- Warum muss alles "schön" sein? Kanns nicht so praktisch bleiben wie vorher? Ich finds mit diesen Umbrüchen echt Mist... Vorher fand ich das wirklich mal übersichtlich, nun brauch ich die Zauber auch nimmer Oo Seh sie ja nicht
Edit: Und das mit F11 ist nicht wirklich dein Vorschlag zu der Sache? Oo Ich brauche aus verschiedenen Gründen meine Leiste unten
Edit: Und das mit F11 ist nicht wirklich dein Vorschlag zu der Sache? Oo Ich brauche aus verschiedenen Gründen meine Leiste unten

Ja ich mein: In letzter Zeit werden doch schon wegen den seltsamsten Sachen umfragen erstellt, warum nicht mal bei sowas? Nicht jeder kann sich nen riesen Monitor und ne teure Grafikkarte leisten um eine Hohe Auflösung zu erzielen. Und so ist es für viele Leuts auch keine große Veränderung mehr

-
- Waldschlurch
Sehr schöne Änderung, gefällt mir.
Aber einen Vorschlag hab ich noch: Wenn man z.B. zwei Schutz der Händler im Inventar hat, einen als Schnellzauber festlegt und diesen dann aufbraucht, kann dann nicht der zweite automatisch nachrutschen? Dann muss man nicht immer das Inventar öffnen und wieder auswählen.
Aber einen Vorschlag hab ich noch: Wenn man z.B. zwei Schutz der Händler im Inventar hat, einen als Schnellzauber festlegt und diesen dann aufbraucht, kann dann nicht der zweite automatisch nachrutschen? Dann muss man nicht immer das Inventar öffnen und wieder auswählen.
- swordsfish
- Kopolaspinne