unbekannte wiese - erreichbarkeit mit grünen zks

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die unbekannte Wiese nur noch per fuss, und nicht mehr per zk erreichbar sein?

Umfrage endete am 24. Apr 2006, 20:16

ja, denn wer verdienen will soll auch was tun.
40
47%
nein, so easy wie es ist, isses ok. will kohle machen ohne aufwand.
46
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Nakitama
Kriechlapf
Beitrag von Nakitama » 11. Apr 2006, 00:16

Madrax es gibt hier nicht nur eine altersschicht und es lassen sich hier viele beeinflussen, ich denke das wusstest du auch -.- wie kommt man sonst auf solche antworten? ~.~

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 11. Apr 2006, 00:16

naja bis auf den clannotruf in der höhle find ich das garnicht so falsch würde auch das team play in clans erhöhen ;) . Und um dahin zu kommen gibs ja immernoch den clan hinzauber :) .

zu gemini: naja nicht alles wo man quest mäsig nur hinkommt sollte mit nen dun und npcs verbunden sein (siehe göttertempel). Ich find es reicht wenn es da entweder npcs gibt oder ein besonderes feature das einen anreiz gibt dahin zu kommen (zauberkugeln in den fall) .

Naja zu den ach so befürchteten preiserhöhungen wären berechtigt aber ich glaub es gäbe genug konkurenz das es sich in der wage hält, bei sovielen pressen wie es gibt :gold: .

fällt mir grad noch ein: bei den anderen orten wo man die grüne benutzen kann, kann man das was man will nicht einfach kaufen sondern muss dafür noch was tun, nämlich npcs killen :!: .

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 11. Apr 2006, 00:35

lol madrax

Allso mir solls recht sein madrax

1. Die Preise werden hoch gehn in der MH allein schon wegen der ganzen geschichte Preisabsprache ^^
2. dann leg ich mir eben noch nen fetten Monatsvorrat an (so 3000 - 5000 GZK)

Allso nur zu , wie heist es so bekanntlich : " Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis "

und nen Gruß an alle ^^ :lol:

Teufelchen
Waldschlurch

Beitrag von Teufelchen » 11. Apr 2006, 00:41

So jetzt hau ich mal als AF spieler dazwischen!!!!

Im grunde muss doch keiner mit soviel gold zur Wiese laufen da es den Clannotruf gibt und Clanhinzauber.

Alles schon gemacht als es die grünen noch nicht gab.

Ich glaube auch nicht das die Preise dann wieder ansteigen im gegenteil es werden die user selber hochgehen und die für den eigenbedarf und für Clan zu holen dann werde keine oder nicht mehr soviel über die MH gekauft.

Auch wird es dann wieder das geschreie geben wegen den kills wenn die mit soviel Gold erwischt werden.

Es hat alles seine vor und nachteile und ich denke mal das Sotrax sich was dabei gedacht hat die grünen ins Spiel zu bringen.

Und faul ist das denke ich nicht sondern Clever um sein Gold zu schützen.

Ich spreche jetzt mal für AF weil es da ja schlimmer ist aber bei uns sind die Preise konstant zwischen 150 und 170 gm pro gzk da werden wir dann natürlich benachteiligt werden weil wenn dann gibt es das für alle Welten auch AF und das finde ich blöd.

Mfg Wüste-Maus
Zuletzt geändert von Teufelchen am 11. Apr 2006, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

madrax
Kriechlapf
Beitrag von madrax » 11. Apr 2006, 00:42

scherzo... ich bin bekannt dafür (ich rede nur von w1) dass ich immer für 120 und weniger angeboten habe.. niemals für mehr. und das auch vor der zeit der grünen zk.
.. und nakitama.. ich habe sogar viele ingame angeschrieben zum voten, und das nur mit der addy und dem vermerk "würdest du bitte auch abstimmen?" .. wenn ich beeinflussen wollte, hätte ich das auch anders schreiben können. und übrigens.. es waren keine kiddies bei den angeschriebenen dabei sondern eigendlich nur recht erwachsene leute.. man möge mir verzeihen wenn ich vielleicht doch den ein oder anderen jüngeren angeschrieben haben sollte, aber ich lass mir nicht den personalausweis vorher zeigen... grins
das soll heissen, dass ich diese leute als recht erwachsen einstufe ungeachtet des alters.
Alles was du besitzt das bist du selbst..
das mag dir nicht viel erscheinen, doch es ist mehr als du jemals dazu gewinnen wirst!

Nakitama
Kriechlapf
Beitrag von Nakitama » 11. Apr 2006, 00:45

Deine Antworten die man hier hat zum Ankreuzen reichen schon , mehr sag ich dazu nicht mehr..

madrax
Kriechlapf
Beitrag von madrax » 11. Apr 2006, 00:46

wüste-maus... du weisst selber, dass ihr viele sonderregelungen habt. dass verschiedene items viel teurer sind, und es z.b. den klauenbartrein nicht gibt. bei af stimm ich dir zu.. aber in af wird von haus aus wesentlich mehr gekillt und gestarrt.. und darauf liegt eh schon der schwerpunkt.
das mag dir nicht viel erscheinen, doch es ist mehr als du jemals dazu gewinnen wirst!

madrax
Kriechlapf
Beitrag von madrax » 11. Apr 2006, 00:48

nakitama.. reit ruihg weiter drauf rum..lol...

Teufelchen
Waldschlurch

Beitrag von Teufelchen » 11. Apr 2006, 00:50

Schon klar Maddy aber wir bekommen das dann auch ab und dann wird gemeutert oder meinst du das, das mit der grünen nur bei uns bleibt??

Ich glaube kaum das Sotrax das jeden reset umprogramiert.

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 11. Apr 2006, 00:52

allso teuer hin oder her
eins bleibt fakt ,gibts keine grünen mehr die ich auf die wiese einstellen kann, werden sich sehr viele nen GROßEN VORAT anlegen ,was wiederum bedeute das mehr Items im Umlauf sind und die LAGS wieder zunehmen werden ,was natürlich jeden Gamer hier sehr freuen wird ^^

madrax
Kriechlapf
Beitrag von madrax » 11. Apr 2006, 00:54

nach jedem reset programmiert er vieles um ... wenn er nicht eh nur die user löscht.. oder wie war das in der vergangenheit mit den ständigen änderungen der goldrate, der npc rate... der zauber zu billig, dieser zauber zu teuer.. der klauenbartrein darf nicht sein... usw...
lt. sotrax schien es kein sehr grosses problem zu sein diese änderung zu bewerkstelligen... so kams zumindest aus seiner mail rüber..

placebo
kleines Schaf
Beitrag von placebo » 11. Apr 2006, 00:56

also...ich muss ma meinen senf auch dazu abgeben...

ich find es keine gute idee...es gibt immer so viel neues da müssen wir nicht das was schon so is immer wieder umprogrammieren lassen...
GroKuMo
Bild Bild Bild

madrax
Kriechlapf
Beitrag von madrax » 11. Apr 2006, 00:58

scherzo ich denke nicht dass es so viel mehr items geben wird...
als es die grünen nicht gab hatte fast jeder seine stammhändler die ihn mit zk, auch zu sonderpreisen versorgte.. ich habe immer gleich viele kugeln geholt... heute verticke ich sie über die mh... früher ging die hälfte direkt an stammkunden...

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 11. Apr 2006, 01:02

mann kapierst du es nicht ,meinste ich rutsch jeden tage tausend mal den wasserfall runder, da leg ich mir doch lieber gleich nen monatsvorat an und wie schon gesagt

MEHR ITEMS = MEHR LAGS

das liegt klar auf der hand ^^

Teufelchen
Waldschlurch

Beitrag von Teufelchen » 11. Apr 2006, 01:05

Er programiert nichts um sondern nimmt nur raus und bei der grünen (da wir das Update von W1 bekommen) muss er umprogramieren das geht gar nicht anders. Zumal ich das mit den grünen gar nicht als schlimm empfinde (gut ich brauche nie zur Wiese in W1) aber stress wird das eh geben........

Gesperrt