Zauber jetzt als Schnellzauber möglich [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 11. Apr 2006, 13:02

-MAFIA- hat geschrieben:ich würde als ausgleich die 6sec wartezeit beim angreiffen abschaffen...

==>

Pk: müssen nicht warten
Opfer: dank schnellzauber muss man kein heimzauber mehr suchen
vorher hab ich "he" einfach eingetippt, und hatte meinen heimzauber-link, nun drück ich alt+1 und hab ihn, geht beides flott unter 6 sekunden, was scrollen angeht, da nimmt man dann einen zauber der leere da der meist ganz unten ist, auch nur mit maus verdammt schnell erreichbar

(abgesehen davon verwende ich normal nur heilung, und die ist so wirklich schneller)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Apr 2006, 13:45

da die meisten spieler stets mit aufgeklapptem inventar rumlaufen, bringt diesen spielern das einstellen eines schnellzaubers genaugenommen... gar nichts? ;)
lass das so und komm bitte net auf die idee, die schnellzauber IMMER erreichbar zu machen! :)
:twisted:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 11. Apr 2006, 14:48

warum laufen leute mit offenen inventar rum, das andere ist praktischer und vorallem für freewar besser
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 11. Apr 2006, 14:59

Übrigens ist es mit einem Mac nicht so einfach mit den Hotkeys ;) Ich kann damit zwar den Schnellzauber öffnen, aber gleichzeitig verspringen meine Tabs ... so öffnet sich beim ersten Schnellzauber der erste Tab gleichzeitig und beim zweiten der zweite ... aber ich persönlich find das klicken in der Leiste eh schneller als die Tastenkombis ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Apr 2006, 15:05

langeweile hat geschrieben:warum laufen leute mit offenen inventar rum, das andere ist praktischer und vorallem für freewar besser
mal krass ausgedrückt jetzt:
freewar geht mir doch am arsch vorbei, wenn ich grad jage, kills durchführe oder sonstiges mache? mal ehrlich, denkst zu zuerst an die performance, wenn du eine globale auferstehung zündest? also ich nicht, vielleicht denkst du da ja anders!

und warum praktischer? ich habe alle meine items sofort im blick, ich brauche nur scrollen und muss kein blödes inventarfenster öffnen! ich persönlich finde das doch viel praktischer, du nicht? da spar ich mir nen klick, was gibts schöneres?

first think, then post!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 11. Apr 2006, 15:08

NeZ hat geschrieben:mal krass ausgedrückt jetzt: freewar geht mir doch am arsch vorbei, wenn ich grad jage, kills durchführe oder sonstiges mache? mal ehrlich, denkst zu zuerst an die performance, wenn du eine globale auferstehung zündest? also ich nicht, vielleicht denkst du da ja anders!

und warum praktischer? ich habe alle meine items sofort im blick, ich brauche nur scrollen und muss kein blödes inventarfenster öffnen! ich persönlich finde das doch viel praktischer, du nicht? da spar ich mir nen klick, was gibts schöneres?

first think, then post!
also ich weiß meine items auswendig, zu mindest die, welche ich benutzten möchte, alles andere ist nur verkaufsware

ja, und ich denke, öfters erstmal an freewar, weil mir ist es wichtiger, dass ich dauerhaft spielspaß habe, als kurzzeitig, und dazu zählen vorallem das ich keine lust auf lags habe

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 11. Apr 2006, 15:11

langeweile hat geschrieben:
also ich weiß meine items auswendig, zu mindest die, welche ich benutzten möchte, alles andere ist nur verkaufsware
Intelligenz: 1803 (+360 Speed) <-- *hust* Ich nicht ....

Ich find es gut, das Inventar nun schließen zu können und das Elend nimmer sehen zu müssen *g* Und daß es gut für die Engine ist ist doch klasse :)
Bild BildBild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Apr 2006, 15:30

langeweile hat geschrieben:also ich weiß meine items auswendig, zu mindest die, welche ich benutzten möchte, alles andere ist nur verkaufsware
°lach° wieviel speed haste denn bitte? :D
°gröhl° sorry, aber ich renn immer weniger zum shop, je mehr speed ich habe! und auch so finden sich immer mehr "gebrauchsgegenstände" in meinem inventar! seit den neuen unique (und damit der wüstenkrake, welche in schätze mal 90% aller fälle eine larafblüte droppt) hab ich immer kifferwerkzeug im gepäck! auch neuere zauber, die öfter anwendbar sind (stab der lebensenergie, usw.) bleiben in meinem inventar, warum also in die bank tun? bei 73 speed schleppe ich doch gern alles mit! ;)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 11. Apr 2006, 15:49

Japp, sehe ich ähnlich ... ich achte schon drauf, daß ich regelmäßig verkaufe, aber irgendwie wird man fauler, je mehr Speed man hat .. da schleppt man halt 3 gZk mit sich rum oder Dinge, die man normal in der Bank lassen und nur bei Bedarf rausholen würde - man könnte sie ja mal brauchen *g* Und egal wie man drauf achtet, daß es nicht zu viel wird, das Standardprogramm umfasst bei mir inzwischen mind. 50 - 70 Items, wo ich nicht wüßte, wovon ich mich grad trennen sollte, um weniger rumzutragen ...
Bild BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Apr 2006, 16:13

Inventar (102 Items)

Oh ja das kenne ich zu gut ist schon komisch früher reichten mir 10 Items locker....

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 11. Apr 2006, 19:26

gute idee
Bild

Kintaro Oe
Feuerwolf
Beitrag von Kintaro Oe » 11. Apr 2006, 21:21

ich find die neuerung gut und freue mich auf den einbau in W3 - klar natürlich, dass die PK jetzt wieder rumheulen. da die aber immer nur meckern, außer man macht ihnen das leben noch einfacher, kann man die meinung dieser spieler wohl vernachlässigen. zumal man die natla bei den diversen "negativ-neuerungen" auch nicht gefragt hat.

greetz

kintaro

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Apr 2006, 21:32

Kintaro Oe hat geschrieben:klar natürlich, dass die PK jetzt wieder rumheulen. da die aber immer nur meckern, außer man macht ihnen das leben noch einfacher, kann man die meinung dieser spieler wohl vernachlässigen.
seltsam, HAARGENAU diese meinung hatte ich vorher über natla! :twisted:

und hey: dies ist auch für pks (zu denen ich mich nicht zähle) eine nützliche änderung!

Tobla
Teidam

Beitrag von Tobla » 11. Apr 2006, 21:51

blackburst hat geschrieben:die idee finde ich gut, aber leider wird sie für meinen geschmack zu stark abgewertet, weil man immer wieder einen neuen zauber einstellen muss.
Wenn ich 60lp hätte und 6 fugorpilze im inventar nützt mir diese funktion gar nix wenn ich mich schnell heilen will.
nochwas: bei mir funktioniert die tastaturkombi nicht, aber ich habe mozilla. wo kann man das einstellen/aktivieren?
Probiers mal, mit Bier und gemütlichkeit^^
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

Roberi
Kaklatron
Beitrag von Roberi » 12. Apr 2006, 11:58

Gute Idee, man könnte es aber etwas verbessern.
Mir gehts darum wenn ich mehrere Zauber der selben sorte habe (zB 5 X Sicht des Lebens) dass ich nicht immer wenn ich einen verbraucht habe einen neuen als schnellzauber markieren muss.
Wär schon cool wenn du das auch noch ändern würdest,an sich ist das aber ne tolle Sache!

MFG Roberi

Gesperrt