Eine neue Charakterfähigkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Eragon Argetlam
Teidam

Beitrag von Eragon Argetlam » 11. Apr 2006, 21:50

lol nur deswegen lässt er ein Mistthema zum Spam mutieren? :evil:
Bei mir fehlen grundsätzlich alle Kommas da ich Kommas nicht mag.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Furry
Waldschlurch

Beitrag von Furry » 12. Apr 2006, 09:47

Das geht natürlich nur beim Hase ,Kuh,Silberfuchs,

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 12. Apr 2006, 10:38

Furry hat geschrieben:Das geht natürlich nur beim Hase ,Kuh,Silberfuchs,
er kann wohl nicht lesen
da versu cht der seien idee zu retten xD
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 12. Apr 2006, 10:56

Furry hat geschrieben:Das geht natürlich nur beim Hase ,Kuh,Silberfuchs,
Komisch, auch nach unzähligen Kühen die ich gekillt hab, noch keins von den Viechern hat mir ein Fell gedropt. Frechheit!

AR - Macht das Ding hier endlich zu, hat doch keinen Sinn mehr

-sasuke-
Kaklatron
Beitrag von -sasuke- » 12. Apr 2006, 11:38

dagegen...

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 12. Apr 2006, 12:28

NeZ hat geschrieben:ja. der furry aus w1 ist 35, der hier nach dem verhalten zu urteilen höchstens 12. 8)
12? 12???

der is 3, aber nich älter -.-

closen...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Furry
Waldschlurch

Beitrag von Furry » 12. Apr 2006, 12:51

Geist der Welt ist kein Tier!!!!!!!

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 12. Apr 2006, 15:20

mir doch shice egal! JEDES viech, das hier kreucht und fleucht - mit ausnahme von spielern - ist ein NPC, also ein nichtspielbarer charakter, also jagdbeute, also ein tier! tadaa!

boah ey, so leute wie du kotzen mich schlichtweg an! lern dich erstmal richtig zu verhalten, lern zu argumentieren. dann liest du dir die verhaltensregeln des forums durch, und DANN machst du nen thread auf!

wenn du keine kritik vertragen kannst, hast du in nem forum absolut nichts zu suchen!

ich geh mich erstmal übergeben, in diesem sinne...
:twisted:

Meisterdieb w4
Feuerwolf

Beitrag von Meisterdieb w4 » 12. Apr 2006, 15:51

warum wurde dieser artickel nicht geschlossen? is doch müll ^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Apr 2006, 18:58

nennt man den großteils der posts hier nicht spammerei....

aber ich mein die idee ist gut man sollte allerdings mit dieser charrakterfähigkeit den wert existierender Felle aufwerten können
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 12. Apr 2006, 21:05

Ich finde die Idee nicht gut, aber ich finde auch nicht gut, wie hier über manche Leute abgelästert wird. Manche sollten doch überlegen, wie sie mit anderen Menschen umgehen.
Naja, back to top.
Ich finde die Idee aus mehreren Gründen nicht gut.
Die Felle würden extremst aufgewertet werden, somit andere NPCs abgewertet. Das wäre wie, wenn man eine Erhöhung für Pilze einführt, die dann im Shop teurer verkauft werden. ich dachte immer, die Felle sind nur ein kleiner Bonus, für die NPCs, da die ja meiner Meinung nach nicht so viel Geld droppen

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 13. Apr 2006, 15:34

Joey Jordison hat geschrieben:Ich finde die Idee nicht gut, aber ich finde auch nicht gut, wie hier über manche Leute abgelästert wird. Manche sollten doch überlegen, wie sie mit anderen Menschen umgehen.
ich "lästere" über unseren oberspammer furry hier, weil er eben absolut hirnrissige threads erstellt, ohne auch nur einen funken nachzudenken! also völlig gerechtfertigt! 8)

und dass ihr hier über eine absolut unausgereifte idee weiterdiskutiert, schlägt dem fass den boden aus! eine user idee ist dazu da, dass der thread ersteller eine (fertige) idee bringt, und nicht, dass im laufe des threads die idee erst "komplettiert" und zu ende gedacht wird! :evil:

stattdessen kommt furry daher von wegen "pro stufe erhöht sich das um 3%". na, WAS erhöht sich denn um 3%? erklärt mir das mal bitte!
ist das die chance, felle zu erhalten (die im moment bei den fellgebenden npcs eh schon 100% ist!), oder vielleicht die größe des felles? oder der verkaufspreis dieser felle auf einem extra feld?

man weiß es nicht!

=> closed diesen thread endlich, das führt doch zu nichts! :evil:
:twisted:

Gesperrt