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unlimited
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Beitrag
von unlimited » 12. Apr 2006, 12:09
Dämonen, Vampire, Drachen

wie oft denn noch? es wird
keine Drachen,
keine Vampire und
keine Dämonen geben...
gebt euern viechern und rassen doch einfach gleich andere namen, sonst wird das nie was :-/
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
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holy knight
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Beitrag
von holy knight » 12. Apr 2006, 12:41
swordmaster bei npcs ist das was anderes
das gilt nur bei rassen
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bardock
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Beitrag
von bardock » 12. Apr 2006, 13:02
ok dan ändere ich den namen von wasser Dämon zu Wasserweltler
Wasserwelter sind wesen die volkommen aus wasser bestehen.sie wurden erschaffen indem man wassergenommen hat und mit einem zauber das wasser zum leben gebracht hat. besser Dämon habe ich dan weggemacht^^
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Kenix Kil
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Beitrag
von Kenix Kil » 12. Apr 2006, 18:47
Hmm,aber ihr vergesst immer meine rasse^^Ich hab keine der oben genannte
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holy knight
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Beitrag
von holy knight » 13. Apr 2006, 07:06
Acuh wenn ich dieses "Sammelsurium" nichtn so toll finde - wer dann nämlich eine wirklich sinnvolle Rasse vorschlägt, dann geht sie unter.
finde ich auch weil meine rasse war die erste, paar haben gesagt nicht schlecht und jetzt redet niemand mehr darüber

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unlimited
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Beitrag
von unlimited » 13. Apr 2006, 09:37
bardock hat geschrieben:ok dan ändere ich den namen von wasser Dämon zu Wasserweltler
Wasserwelter sind wesen die volkommen aus wasser bestehen.sie wurden erschaffen indem man wassergenommen hat und mit einem zauber das wasser zum leben gebracht hat. besser Dämon habe ich dan weggemacht^^
schon besser

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
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Tifa Lockhart
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Beitrag
von Tifa Lockhart » 13. Apr 2006, 17:19
Ich fände es gut wenn es eine Rasse "Übernatürliches" gäbe.
Also das man dann da noch 2-3 Rassen als unterkategorie einfügt wie z.B. Hexen.Unterweltlern,oder aber auch einfach nur die Rasse "Amazonen".
Der Start der "übernatürlichen" sollte vielleicht im Weltall oder in der Hölle sein.
Der der Amazonen irgendwo miten im Kriegsgebiet.
Beide Rassen sollten am Anfang eher dumm als schwach sein.
(in ")
Bei den Hexen sollte man vielleicht (siehe userideen) mehr zauberwaffen herstellen.Also magisch und A bzw. V waffe gleichzeitig!
Oder ma was neues aber kitschiges: Haustiere
Feuerpiepse die man als Rasse wählen kann^^ *gg*
Wäre es nicht lebenswert zu leben?

Dann LEB!
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holy knight
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Beitrag
von holy knight » 14. Apr 2006, 07:44
Oder ma was neues aber kitschiges: Haustiere Very Happy
Feuerpiepse die man als Rasse wählen kann^^ *gg*
also das geht scho ma gar nicht
zu den hexen und amazonen:
ist nicht mein geschmack und glaube da werden sich viele meiner meinung anschließen
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Tifa Lockhart
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Beitrag
von Tifa Lockhart » 14. Apr 2006, 19:21
Es gibt viele denen diese neuen Rassen gefallen würden...
FRAUEN AN DIE MACHT *gg*
Aber ich meine mal ganz ehrlich...
Wenigstens hab ich was gepostet und ihr macht es wieder kaputt

Wäre es nicht lebenswert zu leben?

Dann LEB!
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=CN=
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Beitrag
von =CN= » 14. Apr 2006, 22:09
Jerodar
-----Ein Name der ”möglichst”œ selbst ausgedacht wurde
Jerodar
-----Wie sieht eine Figur dieser Rasse aus
Die Jerodar sind eine Gemeinschaft von Menschen die einst unter dem
Verdacht standen mit den Serumgeister gemeinsame Sache zu machen.
Sie wurden aus dem Dorf Konlir verstoßen und haben vor langer Zeit
Im Wald des Einsammen Baumes Zuflucht genommen.
So blieb diesen nichts übrig als sich gut mit der dunklen Zusammenkunft
zu stellen um zu überleben. Allgemein wird angenommen das diese hauptsächlich vom Diebstahl leben.
Wenn das auch auf einigen Zutrifft so ist wohl wahr das es nicht für alle gilt.
-----Ein Heimatort
92/101 Wald des Einsammen Baumes
Am Geburtsort kann man einen Kellershop betreten.
------Startwerte
Angriff 3 Leben 12 Intelligenz 10
Angriffswaffen
Klauenstab Angriffsstärke: 6 240gm
Benötigte Stärke: 0, Benötigte Intelligenz: 11 Anwendbar von: Jerodar
Ein Stab mit einem Hacken am Ende, der große Kampfkraft entfalten kann.
Diese Waffe kann nur von Jerodar verwendet werden.
Shop der Diebe (im Keller des Jerodar Geburtsort)
Drop-Item (Jerodar - Lehrling)
Klauenhandschuh Angriffsstärke: 7 480gm
Benötigte Stärke: 12, Benötigte Intelligenz: 21 Anwendbar von: Jerodar
Ein Lederhandschuh mit eisernen Rasiermesserscharfen Krallen. In den Händen eines Jerodar eine tödliche Angriffswaffe. Diese Waffe kann nur von Jerodar verwendet werden.
Drop-Item
Kettenstab Angriffsstärke: 9 780gm
Benötigte Stärke: 62, Benötigte Intelligenz: 79 Anwendbar von: Jerodar
Ein Stab mit rasselnden Ketten an deren enden Widerhacken ähnlich Angelhacken befestigt ist. Diese Waffe kann nur von Jerodar verwendet werden.
Drop-Item
Jerodar Büchse Angriffsstärke: 14
Benötigte Stärke: 162, Benötigte Intelligenz: 179 Anwendbar von: Jerodar
Eine Geheimnisvolle Waffe die Eisensplitter und Feuer aus einem Messingrohr spuckt.
Die Waffe hat einen gebogen Holzgriff und eine Metallring da wo man sie in die Hand hält
Diese Waffe kann nur von Jerodar verwendet werden.
Drop-Item
-------Verteidigungswaffen
Tarnnetz Verteidigungsstärke: 5 350gm
Benötigte Stärke: 3, Benötigte Intelligenz: 12 Anwendbar von: Jerodar
Ein Netz das den Träger schützt.
Diese Waffe kann nur von Jerodar verwendet werden.
Shop der Diebe (im Keller des Jerodar Geburtsort)
Tarnmantel Verteidigungsstärke: 7 405gm
Benötigte Stärke: 5, Benötigte Intelligenz: 14 Anwendbar von: Jerodar
Ein Farblos Schimmernder Mantel aus dem Leder der Tarnechse der sich sehr leicht anfühlt..
Diese Waffe kann nur von Jerodar verwendet werden.
Shop der Diebe (im Keller des Jerodar Geburtsort)
Tarnumhang Verteidigungsstärke: 10 480gm
Benötigte Stärke: 8, Benötigte Intelligenz: 18 Anwendbar von: Jerodar
Ein Farblos Schimmernder Umhang mit dem Extrakt der Tarnechse bestrichen.
Diese Waffe kann nur von Jerodar verwendet werden.
Komposit-Quest
Jerodar Ring Verteidigungsstärke: 12 600gm
Benötigte Stärke: 22, Benötigte Intelligenz: 30
Ein rauchender Ring . Weil er fast mit seiner Umgebung verschwimmt
hat er extreme Schutzkraft wenn man ihn anzieht.
Diese Waffe kann nur von Jerodar verwendet werden.
Gleichzeitig ist das Opfer
noch 10 Sekunden gelähmt
Jerodar Meisterring Verteidigungsstärke: 19 8500gm
Benötigte Stärke: 142, Benötigte Intelligenz: 130
Einer der Legendären Ringe die als verschollen galten
Dieser Ring lässt den Träger sich schnell auf der Stelle bewegen
So das er fast nicht zu treffen ist.
Diese Waffe kann nur von Jerodar verwendet werden.
Nawor Wurzeln
-----Fähigkeit der Inneren Macht
Starker Diebstahlzauber
Lähmt eine Person für 10sek und entwendet automatisch das wertvollste nicht ungeschützte Item.
-----Rasseshop
92/101 Wald des Einsammen Baumes
Am Geburtsort kann man einen Kellershop betreten.
Diebeslager
Waren:
Dunkler Heiltrank
Jerodar -Diebeszauber
Diebstahlzauber
Sicht der Dinge
Lianenpeitsche A2
Magischer Zauberstab A4
Klauenstab A6
Schwarzschild V4
Tarnnetz V5
Tarnmantel V7
Neu Neu Neu
---------------------------------------------------
Starker Jerodar Diebstahlzauber 95gm
Achtung dieser starke Zauber kann auch
außerhalb der Diebeshöhle angewandt werden.
Dieser Zauber kann nur von der Rasse Jerodar
angewendet werden.(wirkt wie normaler Diebstahl-
Zauber ist aber etwas billiger
--------------------------------------------------------
-----Rasseshop 5000xp 117 / 105
- Starker Diebstahlzauber 299gm
Wenn man ihn anwendet kann man alle nicht
Diebstahlgeschützten Items und nicht angelegten Waffen sehen.
Gleichzeitig ist das Opfer noch 10 Sekunden gelähmt
Mit einem klick kann der Dieb dann sein Wunsch Item auswählen
Das item ist magisch und löst sich nach einer Stunde auf
Handkurbel 159gm
Angewendet auf einer Kopiermaschine kann man aus dieser eine Starke Kopiermaschine machen - die kopierte Waffe halten 2 Tage länger .
Starker Schutzzauber 899gm
Bietet 12 Stunden Schutz
Zuletzt geändert von
=CN= am 15. Apr 2006, 10:51, insgesamt 4-mal geändert.
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Tifa Lockhart
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Beitrag
von Tifa Lockhart » 14. Apr 2006, 22:26
Hmmm...
Wäre vllt. gar keine schlechte idee

Nur Wald des einsamen Baumes...
Das wäre etwas unfair denn dort herscht ja ständig Trubel (d.h. Noobs,wären da ziemlich überfordert wenn sie ständig angeggriffen würden).
Ich würde vllt. noch dazu schreiben das es EXTRA eine Kriegsrasse ist.
Also d.h. das man dort oft in Angriffe verwickelt wird.
Außerdem mit wem sollten sie denn "verbündet" sein?
Oder sind sie vielleicht Einzelgänger?
Wer könnte außerdem noch in den Shop?
Gäbe es ein besonderes Quest zu der Rasse?
Wäre es nicht lebenswert zu leben?

Dann LEB!
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=CN=
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von =CN= » 15. Apr 2006, 00:15
Ja der roten Fraktion natürlich wie es oben heißt
Zitat
So blieb diesen nichts übrig als sich gut mit der dunklen Zusammenkunft
zu stellen um zu überleben.
Anfänger sind in der nähe von Konlir und der Bank.
im Shop können natürlich die Jerodar kaufen und alle der dunklen Zusammenkunft
eventuell noch Natlas.
Soll keine Kriegerasse sein . Wie man sieht haben die sehr schwache Grundwerte.
Die starken Waffen gleichen diese Werte nur aus.
Zuletzt geändert von
=CN= am 15. Apr 2006, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Anonymous 1
Beitrag
von Anonymous 1 » 15. Apr 2006, 09:27
zur zeit ist doch ein mangel an weiblichen wesen in allen welten,m da käme doch ne rasse gut, die nur weiblich sein kann
Amazonen
dafür hätten sie ungewöhnlich gute startwete
heimatort in irgendeinem neuen gebiet
gehören zur bösen seite
<<<ich erweitere das nur, wenn die idee einigermaßen gut ankommt *gggg*

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Tifa Lockhart
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von Tifa Lockhart » 15. Apr 2006, 11:37
fire_dragon...
Mein Reden
Wieviel Frauen gibt es denn die hier in ein MMORPG kommen?
Die gehen eher Shoppen!
Mal ehrlich,ich finde das wir die SEite der Frauen mehr ansprechen sollten...
Vor allen Dingen so nebenbei:
TIfa Lockhart (weiblich) tritt aus SEINEM Clan aus...
Nur so nebenbei
Wäre es nicht lebenswert zu leben?

Dann LEB!
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