Hi,
ich finde das das doof ist, das alle welten gleich sind. vl soltle man mit w9 noch paar monate warten, dafür aber die karte total ändern... wie ich sehe sind bei den Karten im forum sehr gute vorschlöge drinnen ... macht mal ne welt mit neuen rassen .... und neier karte ... neue quests und so ... amcht ne welt 9 so wie es user vorschlagen ... zwar nicht genau so aber ein bisschen anderes als die anderen 8
Zu welt 9
- langeweile
- großer Laubbär
wenn man mal sich ansieht, wie lange die entwicklung der jetztigen welt gedauert hat, kann man sich eigentlich denken, dass ein paar monate sicherlich nicht ausreichen werden für die entwicklung einer komplett neuen welt
abgesehen davon würd dann genau dass passieren, was viele spieler bei jeder neuen welt glauben, dass dort nur multis sein werden, weil da wird sich dann sicherlich jeder regelmässige freewar-spieler anmelden
abgesehen davon würd dann genau dass passieren, was viele spieler bei jeder neuen welt glauben, dass dort nur multis sein werden, weil da wird sich dann sicherlich jeder regelmässige freewar-spieler anmelden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
@ Kyo Mibu: Ich hoffe, deinen Beitrag muss man nicht verstehen, oder?
@ langeweile: Was haben Multis mit ner neuen Welt zu tun? "Multis" sind neue Accounts in meinen Augen nur für die, die mit dem Vorurteil leben, JEDER, der sich dort anmeldet, wäre Transferierer.
@ Thema: Hm, das wäre zu aufwändig und viele Spieler würden das nicht gutheißen, denke ich, weil sie keine Zeit hätten, auch dort zu spielen. Zudem würde über diesen Server, das, was Langeweile etwas merwürdig andeutete, hereinbrechen: jeder Spieler würde sich das ansehen wollen und dort anmelden, da würden über die Welt 1.000 und mehr Spieler gleichzeitig hereinbrechen. Und zwei verschiedene Engines würde Sotrax wohl nicht mehr managen können, fürchte ich.
@ langeweile: Was haben Multis mit ner neuen Welt zu tun? "Multis" sind neue Accounts in meinen Augen nur für die, die mit dem Vorurteil leben, JEDER, der sich dort anmeldet, wäre Transferierer.
@ Thema: Hm, das wäre zu aufwändig und viele Spieler würden das nicht gutheißen, denke ich, weil sie keine Zeit hätten, auch dort zu spielen. Zudem würde über diesen Server, das, was Langeweile etwas merwürdig andeutete, hereinbrechen: jeder Spieler würde sich das ansehen wollen und dort anmelden, da würden über die Welt 1.000 und mehr Spieler gleichzeitig hereinbrechen. Und zwei verschiedene Engines würde Sotrax wohl nicht mehr managen können, fürchte ich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- langeweile
- großer Laubbär
naja, multis sind etwas übertrieben ausgedrückt, was ich sagen wollte, war, dass bei einer komplett anderen welt, es sehr viele leute mehr geben wird, die aktiv in beiden welten spielen, als es zur zeit der fall istsgr011566 hat geschrieben: @ langeweile: Was haben Multis mit ner neuen Welt zu tun? "Multis" sind neue Accounts in meinen Augen nur für die, die mit dem Vorurteil leben, JEDER, der sich dort anmeldet, wäre Transferierer.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.