Eine neue Charakterfähigkeit
-
- Teidam
- unlimited
- Kopolaspinne
12? 12???NeZ hat geschrieben:ja. der furry aus w1 ist 35, der hier nach dem verhalten zu urteilen höchstens 12.
der is 3, aber nich älter -.-
closen...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- NeZ
- großer Laubbär
mir doch shice egal! JEDES viech, das hier kreucht und fleucht - mit ausnahme von spielern - ist ein NPC, also ein nichtspielbarer charakter, also jagdbeute, also ein tier! tadaa!
boah ey, so leute wie du kotzen mich schlichtweg an! lern dich erstmal richtig zu verhalten, lern zu argumentieren. dann liest du dir die verhaltensregeln des forums durch, und DANN machst du nen thread auf!
wenn du keine kritik vertragen kannst, hast du in nem forum absolut nichts zu suchen!
ich geh mich erstmal übergeben, in diesem sinne...
boah ey, so leute wie du kotzen mich schlichtweg an! lern dich erstmal richtig zu verhalten, lern zu argumentieren. dann liest du dir die verhaltensregeln des forums durch, und DANN machst du nen thread auf!
wenn du keine kritik vertragen kannst, hast du in nem forum absolut nichts zu suchen!
ich geh mich erstmal übergeben, in diesem sinne...
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
nennt man den großteils der posts hier nicht spammerei....
aber ich mein die idee ist gut man sollte allerdings mit dieser charrakterfähigkeit den wert existierender Felle aufwerten können
aber ich mein die idee ist gut man sollte allerdings mit dieser charrakterfähigkeit den wert existierender Felle aufwerten können
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde die Idee nicht gut, aber ich finde auch nicht gut, wie hier über manche Leute abgelästert wird. Manche sollten doch überlegen, wie sie mit anderen Menschen umgehen.
Naja, back to top.
Ich finde die Idee aus mehreren Gründen nicht gut.
Die Felle würden extremst aufgewertet werden, somit andere NPCs abgewertet. Das wäre wie, wenn man eine Erhöhung für Pilze einführt, die dann im Shop teurer verkauft werden. ich dachte immer, die Felle sind nur ein kleiner Bonus, für die NPCs, da die ja meiner Meinung nach nicht so viel Geld droppen
Naja, back to top.
Ich finde die Idee aus mehreren Gründen nicht gut.
Die Felle würden extremst aufgewertet werden, somit andere NPCs abgewertet. Das wäre wie, wenn man eine Erhöhung für Pilze einführt, die dann im Shop teurer verkauft werden. ich dachte immer, die Felle sind nur ein kleiner Bonus, für die NPCs, da die ja meiner Meinung nach nicht so viel Geld droppen
- NeZ
- großer Laubbär
ich "lästere" über unseren oberspammer furry hier, weil er eben absolut hirnrissige threads erstellt, ohne auch nur einen funken nachzudenken! also völlig gerechtfertigt!Joey Jordison hat geschrieben:Ich finde die Idee nicht gut, aber ich finde auch nicht gut, wie hier über manche Leute abgelästert wird. Manche sollten doch überlegen, wie sie mit anderen Menschen umgehen.

und dass ihr hier über eine absolut unausgereifte idee weiterdiskutiert, schlägt dem fass den boden aus! eine user idee ist dazu da, dass der thread ersteller eine (fertige) idee bringt, und nicht, dass im laufe des threads die idee erst "komplettiert" und zu ende gedacht wird!

stattdessen kommt furry daher von wegen "pro stufe erhöht sich das um 3%". na, WAS erhöht sich denn um 3%? erklärt mir das mal bitte!
ist das die chance, felle zu erhalten (die im moment bei den fellgebenden npcs eh schon 100% ist!), oder vielleicht die größe des felles? oder der verkaufspreis dieser felle auf einem extra feld?
man weiß es nicht!
=> closed diesen thread endlich, das führt doch zu nichts!