Wegelagerer geändert [W1-8;RP]

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Bomml
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Beitrag von Bomml » 12. Apr 2006, 16:34

mal ne gute sache
die diskussion gabs ja auch schö länger :)

Sir_Chris
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Beitrag von Sir_Chris » 12. Apr 2006, 16:48

ich finds nicht gut, Risikoärmer ist für mich nur nen Synonym für Langweiliger
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Boromir
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Beitrag von Boromir » 12. Apr 2006, 17:07

Für jemanden mit vielen XP ists doch egal.
Wenn der mir was klaut, hau ich ihn eben um und habs wieder.
Wenn du aber wenig XP hast und Anfänger bist kanns durchaus wehtun wenn du was gutes geklaut bekommst.

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Lord Ceiphas
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Beitrag von Lord Ceiphas » 12. Apr 2006, 17:10

vor allem, weil es low-xp-killer gibt, die schon uniques haben, natürlich geschützt, und keine chance haben, die teuren items wieder zu bekommen
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Ruler
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Beitrag von Ruler » 12. Apr 2006, 18:11

Kann man das net so wie beim Jerodar-Anführer machen. Wenn der Wegelagerer getötet wird, dass der dann auch die Items droppt die er gestohlen hat?
mfg
Ruler

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Archimonde
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Beitrag von Archimonde » 12. Apr 2006, 18:39

Der wegelagerer droppt ja schon des was er geklaut hat nur sind die kleinen eben zu schwach zum killen.

Zur Änderung:
ich finds gut kann man beruhigt auch auf des Feld gehn

Kakerlake
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Beitrag von Kakerlake » 12. Apr 2006, 19:07

Ich finde diese Änderung GRAUENVOLL, nis dagegen wenn er Todgeschüzte Items nicht mehr klauen kann aber die Diebstahlgeschüzten sollte der schon noch klauen können.
Das würde auch eher zur Logik passen da Diebstahlschutz nur gegen die heimlichen Diebstähle hilft während Todschutz gegen Plünderung hilft was eher der Fall ist da der Wegelagerer ja nicht einfach nur klaut sondern wenn man sich mal von dem hat bestehleb lassen krigete manja die Nachricht das er einem das Schwert an die Kehle gehalten und sich ein Item aus dem Inventar genommen hat.

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Beitrag von Sotrax » 12. Apr 2006, 19:49

@kakerlake: Von der Logik her finde ich es aber seltsam, wenn der Items klaut die gegen Diebstahl geschützt sind, aber Items die gegen Tod geschützt sind lässt er aussen vor. Dass ist für Neueinsteiger einfach eine Regel welche nicht verstanden wird.

Mal ehrlich wenn jemand neu ist und etwas gegen Diebstahl schützt was wird er wohl erwarten?

Der Wegelagerer klaut ja nach wie vor, so ist es nicht. Lediglich diebstahlgeschützte Items werden nicht mehr geklaut.
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ANGST

Beitrag von Schulhasser » 12. Apr 2006, 20:11

öhm ok is mir neu das der gegen dibstahl geschützte items geklaut hat aber gut das es nich mehr so is aber jetzt hab ich angst wie das in der dibeshöhle is können die dort auch geglaut werden (con den npc mein ich)

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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 12. Apr 2006, 20:12

nein, diebstahlgeschützte items können jetzt von niemandem mehr geklaut werden
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Forseti
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Beitrag von Forseti » 13. Apr 2006, 00:08

versteh das Problem gar nicht?!

Der Wegelagerer kann mir ruhig was klauen, dann huste ich halt mal
kräftig und er verliert das Zeug auch wieder :wink:

selbst wenn Archimonde schreibt, dass die kleinen zu schwach für den sind.
Die Kleinen haben auch in der Regel keine Kugelschneider (weiß jetzt nicht
wie das item richtig heißt, weil ich's mir nicht leisten kann^^) oder ähnliche
teuere items. Die meisten haben nicht mal diebstahlgeschützte items.

Trotzdem muss ich sagen, sotrax hat recht. Ein item das gegen Diebstahl
geschützt wird, sollte einem auch nicht geklaut werden können - egal von
wem. So ist's halt einfach logisch. Das ist ja so, als ob man argumentieren
würde, dass gegen Tod geschützte items auch verloren werden können,
wenn man im Todesmoor stirbt (<--völliger unsinn, ich weiß, aber so in
etwa kommen mir manche oben vorgebrachten Argumente vor).

-----
2.edit:
btw: huhu <(°))))><) :D
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

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Mheatus
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Beitrag von Mheatus » 13. Apr 2006, 02:38

Erstmal: Seit wann gibt es für solche Änderung ne extra Ankündigung? Für die Veränderung des Konlirers Hasen und dem Bild beim FV gabs auch keine Ankündigung *gg*
Forseti hat geschrieben:selbst wenn Archimonde schreibt, dass die kleinen zu schwach für den sind.
Die Kleinen haben auch in der Regel keine Kugelschneider (weiß jetzt nicht
wie das item richtig heißt, weil ich's mir nicht leisten kann^^) oder ähnliche
teuere items. Die meisten haben nicht mal diebstahlgeschützte items.
Falsch. Ich habe in Welt3 3 Tod+Diebstahlgeschützte Unique Items und dazu noch 5 andere diebstahlgeschützte Items. Und das alles mit 100 XP, als dunkler Magier.

Es muss ja nur sein, dass man versehen oder durch ein doofen Lag auf das Feld kommt und er eine der doppeltgeschützten Unique-Waffen klaut. So schnell könnt ich den Wegelagerer nicht mit 100 XP killen. Also wäre ein Item, welches mich 10 Euro und 14000 Goldmünzen gekostet hat einfach so weg und da soll ich dann sagen: Egal ?

Nee... Finde die Änderung sehr gut, gerade für die Kleinen Spieler (nicht unbedingt Anfänger), die den Wegelagerer nicht selbst killen können.

Sir_Chris
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Beitrag von Sir_Chris » 13. Apr 2006, 02:41

Forseti hat geschrieben:versteh das Problem gar nicht?!

Der Wegelagerer kann mir ruhig was klauen, dann huste ich halt mal
kräftig und er verliert das Zeug auch wieder :wink:
joah aba das Ding fällt doch im Normalfall auf den Boden oder nicht ? und kann dann gemobst werden
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

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Forseti
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Beitrag von Forseti » 13. Apr 2006, 02:43

Sir_Chris hat geschrieben:
Forseti hat geschrieben:versteh das Problem gar nicht?!

Der Wegelagerer kann mir ruhig was klauen, dann huste ich halt mal
kräftig und er verliert das Zeug auch wieder :wink:
joah aba das Ding fällt doch im Normalfall auf den Boden oder nicht ? und kann dann gemobst werden
gut, ich hab halt immer nen beutezauber an.

aber wie gesagt, ich befürworte die änderung ja und Mheatus, ich denk,
dass du da eher die ausnahme bist mit deinen 100xps und den items.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

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E++|SwordMaster
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Beitrag von E++|SwordMaster » 13. Apr 2006, 10:18

Ich finde die Änderung ganz gut. jetzt muss ich mich nicht mehr um meine diebstahlgeschützen Haustiere Sorgen machen =)
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