Zauber der Blockade
Zauber der Blockade
Hi,
hatte garde eine Idee...
Ich fände es toll, wenn man einen neuen Zauber einführen könnte. Über die werte des Zaubers kann man noch reden, wenn die idee positiv angenommen wird.
Dachte da an einen zauber der nach dem Prinzip der Grünen zauberkugel und des Wegzaubers Funktioniert.
Man sollte einen Spieler für 10 minuten von einem Bestimmten Feld "bannen".
Was ich mit grüne zauberkugel meine :
Der zauber sollte auf einen ort einstellbar sein.
Was ich mit wegzauber meine:
wenn der Spieler das feld betritt wird er Automatisch heimgezaubert(dagegen soll auch kein Wegzauberschutz wirken).
Oder man macht es gleich so, das das feld überhaupt nicht betretbar ist.
so udn jetzt ZERFETZT die idee
hatte garde eine Idee...
Ich fände es toll, wenn man einen neuen Zauber einführen könnte. Über die werte des Zaubers kann man noch reden, wenn die idee positiv angenommen wird.
Dachte da an einen zauber der nach dem Prinzip der Grünen zauberkugel und des Wegzaubers Funktioniert.
Man sollte einen Spieler für 10 minuten von einem Bestimmten Feld "bannen".
Was ich mit grüne zauberkugel meine :
Der zauber sollte auf einen ort einstellbar sein.
Was ich mit wegzauber meine:
wenn der Spieler das feld betritt wird er Automatisch heimgezaubert(dagegen soll auch kein Wegzauberschutz wirken).
Oder man macht es gleich so, das das feld überhaupt nicht betretbar ist.
so udn jetzt ZERFETZT die idee
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
dann lern die sufu zu benutzten
so, ohne sufu gefunden, ist zwar schon geclost, aber fast so alt wie das user-ideen forum, zwar leicht anderes, aber in etwa das selbe
viewtopic.php?t=188
so, ohne sufu gefunden, ist zwar schon geclost, aber fast so alt wie das user-ideen forum, zwar leicht anderes, aber in etwa das selbe
viewtopic.php?t=188
Zuletzt geändert von langeweile am 12. Apr 2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
1. nach eingabe der wörter einfach einstellen, dass nach allen threats gesucht werden soll, die beide wörter enthalten
2. nicht die worte verwende, die der zauber haben soll, den man vorschlägt, sondern, allgemeiner halten
3. so einstellen, dass nur im user-ideen-forum gesucht wird
reduziert die menge an treffern gewaltig
2. nicht die worte verwende, die der zauber haben soll, den man vorschlägt, sondern, allgemeiner halten
3. so einstellen, dass nur im user-ideen-forum gesucht wird
reduziert die menge an treffern gewaltig
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
Toll sehr sinnvoll der zauebr !
Komisch Rondo hat s einen senf noch nich dazugegeben^^
So eine bl.... idee is mir schon lange nich mehr untergekommen!
da bann ich dann z.b. nen naja durchschnittsspieler ( so 2-5kxp) von den banken warte bis er genung geld hat und kill ihn dann ^^
nee sollte die idee wirklich kommen dann mach ich mich auf die socken such dich und bann dich von jedem feld ^^
da bann ich dann z.b. nen naja durchschnittsspieler ( so 2-5kxp) von den banken warte bis er genung geld hat und kill ihn dann ^^
nee sollte die idee wirklich kommen dann mach ich mich auf die socken such dich und bann dich von jedem feld ^^
Papa ist zurück
-
- Teidam
bedenke es gibt noch mehr bankenMageDanY hat geschrieben:Toll sehr sinnvoll der zauebr !
Bei mir fehlen grundsätzlich alle Kommas da ich Kommas nicht mag.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- ChipsdeManuel
- kleines Schaf
finde ich völlig schwachsinnig kannst ja Leute z.B ständig von der Börse oder der Gewebeforschung bannen. Was wenn das ihr Beruf ist? du machst übrigens in letzter Zeit sehr sehr viele Posts mit "schlechten" Ideen. Überleg doch vorher einfach mal ob diese Idee realisierbar ist oder welche Vor undNachteile sie hat