Zauber der Blockade

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Apr 2006, 23:36

johnny69 hat geschrieben:Überleg doch vorher einfach mal ob diese Idee realisierbar ist oder welche Vor undNachteile sie hat
Was wäre daran nicht realisierbar? Nur so nebenbei gefragt.

Hm, auf unsicheren Feldern angewendet und nicht mehr als 2 Felder von 9 (also Zentrumsfeld + "Ring" rundherum) wäre das doch einigermaßen brauchbar ... dann fände ich es nicht so schlecht, je nachdem natürlich, wie schwierig das aufzutreiben ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 14. Apr 2006, 01:30

du redest von unsicheren Feldern, aber in seiner Idee war wohl von allen Feldern die Rede. Stell dir mal vor jdm würde dich ständig von der Bank, derPost etc. verbannen. Daswürde dich doch sehr in deinem Spiel einschränken oder? immer noch Dagegen!!!!
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Apr 2006, 03:57

johnny69 hat geschrieben:du redest von unsicheren Feldern, aber in seiner Idee war wohl von allen Feldern die Rede. Stell dir mal vor jdm würde dich ständig von der Bank, derPost etc. verbannen. Daswürde dich doch sehr in deinem Spiel einschränken oder? immer noch Dagegen!!!!
Du zeigst, dass du den Sinn des Ideenforums nicht verstanden hast.

Hier geht es nicht darum, jede Idee 100%ig so, wie sie vorgeschlagen wird, nur zu bewerten - denn dann müsste man fast jede Idee ablehnen, inklusive beispielsweise den letzten Vorschlag von Gany.

Sondern vielmehr ist es Ziel und Zweck, dass User gemeinsam Vorschläge diskutieren und versuchen, Möglichkeiten zu finden, Freewar zu verbessern.

Natürlich, das ist so nirgendwo festgeschrieben, aber sagen wir so ... würden die Admins nach dem gehen, was zumeist die genau Grundidee ist und keinerlei Veränderungen dieser einbeziehn, könnten Sotrax das Ideenforum schließen ...
Lorana ...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 14. Apr 2006, 07:33

vitamin c du hast in letzter zeit sehr viele unnötie ideen gebracht.
wäre besser mal sufu zu benutzen und auch mehr über deine ideen nachdenken

hier sag ich nur sufu
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 14. Apr 2006, 13:30

Ich denke schon ,dass das Forum da ist um über Ideen zu diskutieren. Wofür sonst? Jdm macht eine Idee, und die anderen sagen was sie davon halten.
Und wenn diese Idee echt nicht gut klingt hat man doch wohl das Recht zu sagen, dass sie einem nicht gefällt
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Apr 2006, 14:15

johnny69 hat geschrieben:Ich denke schon ,dass das Forum da ist um über Ideen zu diskutieren. Wofür sonst? Jdm macht eine Idee, und die anderen sagen was sie davon halten.
Genau, und zu einer Diskussion gehört es auch, Alternativen einzubringen :wink:
Du aber diskutierst nicht über die Grundidee, sondern über die Idee in 100%ig der Form, wie sie gepostet wurde.
du redest von unsicheren Feldern, aber in seiner Idee war wohl von allen Feldern die Rede.
Ja, das war es, aber eine Diskussion soll nicht nur eine Auseinandersetzung mit 100%ig dem sein, was vor einem liegt, sondern auch Alternativen zulassen, zB Abwandlungen der Grundidee - sonst wäre sie sinnlos und es wäre keine Diskussion, sondern eine Kritik, wie von Büchern, Filmen usw. Darauf wollte ich hinaus :wink:
Lorana ...

Landstreicher
Nachtgonk

Beitrag von Landstreicher » 14. Apr 2006, 14:37

Es wäre schön wenn du dich löschen würdest Vitamin.
OMG :!: :!: :!:
................Never Surrender...............

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 14. Apr 2006, 15:52

sgr011566 hat geschrieben:[
Genau, und zu einer Diskussion gehört es auch, Alternativen einzubringen :wink:
Du aber diskutierst nicht über die Grundidee, sondern über die Idee in 100%ig der Form, wie sie gepostet wurde.
Was ist aber wenn man rein gar nichts von dieser Idee hält. Wieso sollte man dann Alternativen einbringen?

Edit: wir sollten nicht weiter im Forum darüber darüber diskutieren^^
Bild

Tifa Lockhart
Feuerwolf

Beitrag von Tifa Lockhart » 14. Apr 2006, 19:28

dagegen!

Keine Gute ideee...

einfach nur müll
Wäre es nicht lebenswert zu leben?
:D Dann LEB!

Gesperrt