+- buttons für mehrfachitemübergabe statt tastatureingaben
+- buttons für mehrfachitemübergabe statt tastatureingaben
Huhu,
mir ist aufgefallen dass es umständlich ist, mehrere items zu übergeben (abgesehen von der problematik von falsch gruppierten items), weil man mit der mouse klicken muss, um danach zur tastatur zu wechseln, eine mengeneingabe zu tätigen, um dann wieder zur mouse zu wechseln.
Was haltet ihr von "+" und "-" Buttons bei der Menge, wenn man von einem item mehr als eines übergeben kann? Die würden dann das "hopsen" zur tastatur vermeiden.
nur so ne idee. eher unwichtig, mich interessieren eher die meinung.
gany
mir ist aufgefallen dass es umständlich ist, mehrere items zu übergeben (abgesehen von der problematik von falsch gruppierten items), weil man mit der mouse klicken muss, um danach zur tastatur zu wechseln, eine mengeneingabe zu tätigen, um dann wieder zur mouse zu wechseln.
Was haltet ihr von "+" und "-" Buttons bei der Menge, wenn man von einem item mehr als eines übergeben kann? Die würden dann das "hopsen" zur tastatur vermeiden.
nur so ne idee. eher unwichtig, mich interessieren eher die meinung.
gany
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
Hm, wäre wohl ganz nett, obwohl es auch geht, wenn man die Textspeicherung des Browsers eingeschaltet hat, dann kriegt man die meisten Zahlen schon durch Doppelklick aufs Eingabefeld als Auswahl.
Allerdings - wenn man VIELE Items übergeben will, zB, wenn man jemand Furgors kauft fürs kochen, dann bräuchte man, wenn man mehr als 9 dabeihat, auch etwas für +/-10 oder dementsprechend +/- 100.
Ansonsten steh ich dem eher neutral gegenüber, schlecht fänd ichs nicht.
Allerdings - wenn man VIELE Items übergeben will, zB, wenn man jemand Furgors kauft fürs kochen, dann bräuchte man, wenn man mehr als 9 dabeihat, auch etwas für +/-10 oder dementsprechend +/- 100.
Ansonsten steh ich dem eher neutral gegenüber, schlecht fänd ichs nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
doch würde mir gefallen aber wie sieht das bei den umständlichen items dann aus es gibt ja den unterschied von normalen items die sich relativ leicht abgeben lassen es gibt jedoch auch magische und die sind dann das wirklich umständliche (z.b. Eisstachel oder Seelenkapseln)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
- Feuerwolf