neue V-waffen statt vulkanring
- holy knight
- großer Laubbär
neue V-waffen statt vulkanring
finde e total scheisse dass jeder mit 800A nen ring nehmen kann mit 50V
total langweilig.....
ausserdem hätten die m/z normalerweise ne um 4 besere V waffe als taruner oder m/k
1. da werden die m/z benachteiligt obwohl sie im kampf sowieso schon schlechter sind.
2. ist ja total langweilig dass alle dann den gleichen billigen ring haben
3. richtige waffen wären viel cooler
hier paar ideen zu den neuen waffen:
da es kaum spieler gibt die den vulkanring nehmen können und diese waffe eher unnötig sollten die neuen waffen nicht allzu teuer sein. alle diese waffen sollten im shop von nawor-wuzeln gekauft werden können.
preis jeder V-waffe: etwa 50k im shop
m/k
schimmernder Harnisch der Götter V46 ben. 800A
taruner
riesiger Sandberg des Grauens V46 ben. 796A
onlo
grüner Dschungel des Schutzes V47 ben. 799A
serumgeister
düsterer Nebel der Toten V48 ben. 798A
m/a
lebendige Festung der Zuversicht V47 ben. 798A
d/m
schwarze Hölle des Zornes V49 ben. 798A
m/z
weisser Himmel des Lichts V50 ben. 797A
natla
riesiger Marktkarren V50 ben. 800A
das wären meine ideen
beim natla hab ich die waffe absichtlich stärker gemacht
dazu möchte ich noch sagen dass der vulkanring keine waffe ist sondern ein normales item dass für den q weltraum benötigt wird
bin auf eure kritik schon richtig gespannt!
total langweilig.....
ausserdem hätten die m/z normalerweise ne um 4 besere V waffe als taruner oder m/k
1. da werden die m/z benachteiligt obwohl sie im kampf sowieso schon schlechter sind.
2. ist ja total langweilig dass alle dann den gleichen billigen ring haben
3. richtige waffen wären viel cooler
hier paar ideen zu den neuen waffen:
da es kaum spieler gibt die den vulkanring nehmen können und diese waffe eher unnötig sollten die neuen waffen nicht allzu teuer sein. alle diese waffen sollten im shop von nawor-wuzeln gekauft werden können.
preis jeder V-waffe: etwa 50k im shop
m/k
schimmernder Harnisch der Götter V46 ben. 800A
taruner
riesiger Sandberg des Grauens V46 ben. 796A
onlo
grüner Dschungel des Schutzes V47 ben. 799A
serumgeister
düsterer Nebel der Toten V48 ben. 798A
m/a
lebendige Festung der Zuversicht V47 ben. 798A
d/m
schwarze Hölle des Zornes V49 ben. 798A
m/z
weisser Himmel des Lichts V50 ben. 797A
natla
das wären meine ideen
beim natla hab ich die waffe absichtlich stärker gemacht
dazu möchte ich noch sagen dass der vulkanring keine waffe ist sondern ein normales item dass für den q weltraum benötigt wird
bin auf eure kritik schon richtig gespannt!
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Teidam
- unlimited
- Kopolaspinne
holy knight hat geschrieben: natla
has du was gegen natla?

b2t: is mir relativ egal, mir mit meinen 20xp

wär aber schon nich schlecht...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- holy knight
- großer Laubbär
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Da fehlen übrigens die Int-Werte bei Serum und Co. 
Ausserdem was soll das bringen? Wenn du 800 Angriff hast, ist es eh egal das alle ne V:50 Waffe haben.
Da interessiert dich bei nem Kampf das gar nicht mehr wirklich. Die XP-Unterschiede sind da oben doch sehr groß, als das der Ring den Unterschied mach.

Ausserdem was soll das bringen? Wenn du 800 Angriff hast, ist es eh egal das alle ne V:50 Waffe haben.
Da interessiert dich bei nem Kampf das gar nicht mehr wirklich. Die XP-Unterschiede sind da oben doch sehr groß, als das der Ring den Unterschied mach.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Teidam
- holy knight
- großer Laubbär
- Kintaro Oe
- Feuerwolf
- Nachtgonk
Erstens find ich witzig das die stärkste Waffe von freewar auch eine der billigsten ist.
zweitens können die vorgeschlagenen Waffen nur von den wenigsten getragen werden-
drittens - Lohnt sich für so wenige User soviel Arbeit um die Waffen einzufügen ?
viertens haben sich wie gesagt wurde einige schon ein Sponsor Item gemacht-
Ist unschön wenn diese Leute den Ring nicht mehr tragen können oder unfair wenn andere den Ring nicht mehr bekommen können und die bestehenden Ringe nicht erhalten bleiben
Wenn der Ring aber bleibt wird sich wohl kaum einer eine V47 Waffe für 50k kaufen so er eine V50 Waffe für 100gm bekommt.
Im übrigen würd ich die 50k gm für Akas ausgeben und mir lieber öfter mal ein Schild bei der Tuula - Pflanze nehmen.
Im übrigen ist der Personkreis in jeder Welt die so was tragen können sehr gering (in W7 und W8 gar nicht) und wenn dann haben diese High Xp-ler meist einen XP unterschied von mehreren 1000xp das die 3 oder 4 V Unterschiede keine Rolle spielen.
zweitens können die vorgeschlagenen Waffen nur von den wenigsten getragen werden-
drittens - Lohnt sich für so wenige User soviel Arbeit um die Waffen einzufügen ?
viertens haben sich wie gesagt wurde einige schon ein Sponsor Item gemacht-
Ist unschön wenn diese Leute den Ring nicht mehr tragen können oder unfair wenn andere den Ring nicht mehr bekommen können und die bestehenden Ringe nicht erhalten bleiben
Wenn der Ring aber bleibt wird sich wohl kaum einer eine V47 Waffe für 50k kaufen so er eine V50 Waffe für 100gm bekommt.
Im übrigen würd ich die 50k gm für Akas ausgeben und mir lieber öfter mal ein Schild bei der Tuula - Pflanze nehmen.
Im übrigen ist der Personkreis in jeder Welt die so was tragen können sehr gering (in W7 und W8 gar nicht) und wenn dann haben diese High Xp-ler meist einen XP unterschied von mehreren 1000xp das die 3 oder 4 V Unterschiede keine Rolle spielen.
bockmist wieso doll man sich sone dinger holen ich mein der vulkanring reicht für alle Rassen und die wären dann noch seltener als die a-waffen blödsinn
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-