Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
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King-of-Manhatten
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von King-of-Manhatten » 14. Apr 2006, 19:31
Joey Jordison hat geschrieben:Sotrax, vergiss bitte nicht, das selbst das schwierigste NPC n Klacks ist mit den hilfsmitteln, die du auf den markt gebracht hast.
Kleines beispiel. Bring meinetwegen nen NPC mit 200k Angriff und 4 Mio Lp ins Spiel. Das kriegt mein Member und ich in 10 Sekunden geknackt.
Schließlich hast du lustige Sachen wie Funkenbrenner, durchschlagende Armbrust usw eingebaut....
er sagte ja, dass die NPCs TAKTISCH schwerer werden. Also bringen Schusswaffe, brenner usw. vermutlich nicht allzuviel.
Da wird man eher Strategisches vorgehen benötigen

^^
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King-of-Manhatten am 14. Apr 2006, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Joey Jordison
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von Joey Jordison » 14. Apr 2006, 19:31
Was ich grad sagte, Sotrax dafür haben Leute mit weniger xp nicht solche Hilfsmittel, wie andere Player, hau da ma irgend nen Zauber drauf und schon is das Vieh weg...
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vitamin_c
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von vitamin_c » 14. Apr 2006, 19:32
Sotrax hat geschrieben:Noch als Ankündigung, damit ihr euch in etwa vorstellen könnt, wieso das was kommen wird nicht für HighXPler sein wird und dennoch sehr schwer:
Stellt euch Dungeons vor, wo jeder Spieler auf 30 Lebenspunkte geschwächt wird, so hat jeder Spieler höchstens 30 Lebenspunkte und beispielsweise höchstens 50 Angriffspunkte. Die Monster können dann genau auf dieses Niveau abgestimmt werden und in derartigen Dungeons werden auch 100 000 XPler ähnliche Probleme haben wie 1000 XPler.
Das was kommen wird ist keinesfalls leicht. Wenn der erste Dungeon kommt, der derartig designed ist, werdet ihr sehen, dass in Freewar keinesfalls alles leichter wird oder alles nur für HighXPler ist

das isses .... *applaus* .... wenn so was kommt habe ich kein problem damit !!!!!
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ballack
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von ballack » 14. Apr 2006, 19:33
ich denke mal sotrax hat sich dabei sich was gedacht als werde ich es mal als spitze idee einstufen
gab es mal was das nicht von vorteil war das sotrax eingebaut wurde?
und ich freu mich schon wenn das teil für lerntechnik eingebaut wird dann werde ich jagd aufpuschen

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

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Sotrax
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von Sotrax » 14. Apr 2006, 19:34
@Joey: Es kommen NPCs wo das nicht mehr gehen wird. Die Gruppen-NPCs sind bereits ein erster Schritt in diese Richtung.
Beispielsweise lassen sich Dungeons machen in denen keine regulären anwendbaren Items funktionieren, sondern nur spezielle Items.
Mit der möglichkeit Lebenspunkte sowie Angriffstärke für Spieler zu senken, kann ich Dungeons designen, mit Bossen die lange Zeit niemand schaffen wird. (Diese ganz besonders schweren Bosse werden dafür dann auch sehr nette Items droppen).
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Sotrax
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C4B0S3
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von C4B0S3 » 14. Apr 2006, 19:36
Joa würde mich langsam auch interessieren wo man die in Zukunft dann alle herbekommt... Du sagst es wird schwer sein ranzukommen aber was heisst das o_O
Entweder es gibt nur eien begrenzte Anzahl auf der Welt oder es sind Drop Items deren Wahrscheinlichkeit an die der HighEnd-Waffen rankommt.
Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen wie es "schwierig" wäre nach einigerzeit mit viel GM an son Teil zu kommen.
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C4B0S3 am 14. Apr 2006, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
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Sotrax
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von Sotrax » 14. Apr 2006, 19:39
Wie gesagt, schaut euch die Sache erstmal in Ruhe an. Das ganze ist von mir lange überlegt und hat einen langfristigen Sinn für die Dinge, die in den nächsten Monaten kommen werden.
Freewar wird besser werden, nicht schlechter. Und vor Allem wird Freewar spannender werden. Vertraut mir.
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Sotrax
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Bomml
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von Bomml » 14. Apr 2006, 19:41
uihhh des gefällt mir gut
is mal wieder was nettes für mich

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Sotrax
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von Sotrax » 14. Apr 2006, 19:41
Übrigens: Die neuen Halsteile zählen nicht als Waffe. Das heisst die Dinger können auch dann geklaut werden wenn sie angelegt sind, also Vorsicht. (Diebstahlschutz hilft natürlich).
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Sotrax
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Taero
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von Taero » 14. Apr 2006, 19:43
und wie bekommt man sie nun >.<
sind es Drops? durch Quests? in nem Shop?
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vitamin_c
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von vitamin_c » 14. Apr 2006, 19:44
hm .. das die dinger wenns wenig gibt öfters den besitzer wechseln würde ich sagen ... das man die dinger nicht gegen diebstahl schützen lassen kann
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iceman128
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von iceman128 » 14. Apr 2006, 19:45
Blow hat geschrieben:und wie bekommt man sie nun >.<
sind es Drops? durch Quests? in nem Shop?
sry aber so wie ich das sehe sagt sotrax das nciht -.- also fragt nicht 5 mal nach...er wird die fragen mit sicherheit gelesen haben und ignorieren..findets selbst heraus

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Sotrax
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von Sotrax » 14. Apr 2006, 19:46
Derzeit sind es Drops von speziellen NPCs. (keine Allgemeindrops, nicht jedes NPC kann ein Halsteil droppen).
Bisher gibt es auch nur ein Halsteil. Weitere Halsteile wird es später geben als Drop, Quest oder zum selber zusammenbasteln.
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Sotrax
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Pektarius
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von Pektarius » 14. Apr 2006, 19:47
du hast imma noch net gesagt wie man die dinger bekommt den dat würd mich ma interessierne
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C4B0S3
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von C4B0S3 » 14. Apr 2006, 19:47
er kann aber doch wenigstens sagen das er uns ignoriert *g*
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