Halsteil-System eingebaut [W1-8;RP]
Gut kann leider nicht testen den es wird zur Zeit keins in Mh verkauft.
Wird aber in Zukuft sicherlich verkauf.
Aber ich vertrau dir war auch gegen Gruppen bis ich selbst ausprobiert hab wenn man richtige Leute findet macht es Spaß.
Also warte einfach ab es wird alles gut
Und nicht nur Anfänger müssen sich zu recht finden mit Neuerungen
wenn ich über zwei Wochen nur für 5 min on gehe dann merke ich am We das doch so viel neue gibts.
Und das ist toll das sich Freewar weiter entwickelt !!!
Wird aber in Zukuft sicherlich verkauf.
Aber ich vertrau dir war auch gegen Gruppen bis ich selbst ausprobiert hab wenn man richtige Leute findet macht es Spaß.
Also warte einfach ab es wird alles gut

Und nicht nur Anfänger müssen sich zu recht finden mit Neuerungen
wenn ich über zwei Wochen nur für 5 min on gehe dann merke ich am We das doch so viel neue gibts.
Und das ist toll das sich Freewar weiter entwickelt !!!
Nichts ist so wie es scheint 

@ery: Nicht so selten, wenn man weiss, welches NPC man killen muss
(Sind derzeit 2 NPCs, die das droppen können).
Ansonsten ist das erste Amulett auch noch nicht sonderlich spektakulär, das schwierige war erstmal das Basissystem dafür zu entwickeln. In einem halben jahr wird man dann eine bessere Auswahl an verschiedenen Halsteilen haben als jetzt.

Ansonsten ist das erste Amulett auch noch nicht sonderlich spektakulär, das schwierige war erstmal das Basissystem dafür zu entwickeln. In einem halben jahr wird man dann eine bessere Auswahl an verschiedenen Halsteilen haben als jetzt.
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Sotrax
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danke sotrax für die schnelle antwort. ich findds gut das es meist rassenUNspezifisch bleibt, grad am Anfang zum eingewöhnen ist eine Unterscheidung recht umständlich.
[edit] um die zukünftigen user-ideen zu sammeln, damit es nicht durcheinanderläuft, hab ich nen allg. Ideen-thema zu halsteilen geöffnet.
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Re: Halsteil-System eingebaut [W1]
Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt gibt es zusätzlich zur A und V-Waffe noch sogenannte Halsteile (das heisst derzeit ist erst ein Halsteil eingebaut, aber weitere werden folgen. Halsteile werden in der Regel sehr schwer zu kriegen sein).
Wird wohl für High-Xpler leichter sein, oder für Gruppen
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Ich finde es nach wie vor lächerlich das High-XPler vorteile haben. Es gibt ja auch viele Low-XPler die zwar wenig XP haben aber trotzdem ein hohes Akalimit haben. Angefangen mit dem kasten bier wofür man 3000 kampfpunkte brauch *vogel zeig* und jetzt sowas -.- ! wie soll ich 5kxpler 3k kampfpunkte kriegen -.- ! und in dem neuen dungeon sind die npc\s bestimmt auch wieder unschlagbar....
mfg
xz

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ach... solnag die NPC's nicht in irgendeinem unbesuchtem dungeon sind wird man schon früh genug draufkommen wo die NPC's sind.....^^Ankkah hat geschrieben:öhm du kapierst nicht was ich meine
Es gibt viele Npcs auf der Welt die man ab 1000xp killen kann.
Da es nur 2 sind wollte ich wissen wo ungefähr diese Npcs sind.
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