Halsteil-System eingebaut [W1-8;RP]

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Kranich
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Beitrag von Kranich » 14. Apr 2006, 20:57

Noch ne frage hierzu. Werden die Halsketten in Zukunft rassenspezifisch?
Ich wäre dagegen!!!!!!
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2006, 20:58

Die meisten Halsketten werden für alle Rassen sein. Allerdings ist es möglich, das vereinzelte Rassenspezifische Halsketten kommen.
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erynoer
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Beitrag von erynoer » 14. Apr 2006, 20:59

kannst du uns vielleicht sagen wie selten es im moment ist, dass man ein halsteil findet?

und an die w1ler: falls es eins gibt... dann zeigt es uns doch bitte.
Je m'appelle.


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Mars
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Beitrag von Mars » 14. Apr 2006, 21:00

Gut kann leider nicht testen den es wird zur Zeit keins in Mh verkauft.
Wird aber in Zukuft sicherlich verkauf.
Aber ich vertrau dir war auch gegen Gruppen bis ich selbst ausprobiert hab wenn man richtige Leute findet macht es Spaß.
Also warte einfach ab es wird alles gut :)
Und nicht nur Anfänger müssen sich zu recht finden mit Neuerungen
wenn ich über zwei Wochen nur für 5 min on gehe dann merke ich am We das doch so viel neue gibts.
Und das ist toll das sich Freewar weiter entwickelt !!!
Nichts ist so wie es scheint :)

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Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2006, 21:01

@ery: Nicht so selten, wenn man weiss, welches NPC man killen muss :) (Sind derzeit 2 NPCs, die das droppen können).

Ansonsten ist das erste Amulett auch noch nicht sonderlich spektakulär, das schwierige war erstmal das Basissystem dafür zu entwickeln. In einem halben jahr wird man dann eine bessere Auswahl an verschiedenen Halsteilen haben als jetzt.
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Beitrag von Ankkah » 14. Apr 2006, 21:04

Gibste uns bitte ein Tipp wo die Npcs sind?^^
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Beitrag von frosch » 14. Apr 2006, 21:04

ähm die npc\s die das halsteil dropen..sind die eher was für high xpler oder auch für den 1000er bereich zu killen..sonst schöne neuerung! :o

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Beitrag von Kranich » 14. Apr 2006, 21:04

danke sotrax für die schnelle antwort. ich findds gut das es meist rassenUNspezifisch bleibt, grad am Anfang zum eingewöhnen ist eine Unterscheidung recht umständlich.

[edit] um die zukünftigen user-ideen zu sammeln, damit es nicht durcheinanderläuft, hab ich nen allg. Ideen-thema zu halsteilen geöffnet.
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Re: Halsteil-System eingebaut [W1]

Beitrag von Kranich » 14. Apr 2006, 21:06

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt gibt es zusätzlich zur A und V-Waffe noch sogenannte Halsteile (das heisst derzeit ist erst ein Halsteil eingebaut, aber weitere werden folgen. Halsteile werden in der Regel sehr schwer zu kriegen sein).

Wird wohl für High-Xpler leichter sein, oder für Gruppen
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Beitrag von Ankkah » 14. Apr 2006, 21:07

frosch hat geschrieben:ähm die npc\s die das halsteil dropen..sind die eher was für high xpler oder auch für den 1000er bereich zu killen..sonst schöne neuerung! :o
ja das habe ich auch registriert aber du weißt nicht wie viele Npcs das sein können :roll:
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Beitrag von Kranich » 14. Apr 2006, 21:08

Sotrax hat geschrieben:@ery: Nicht so selten, wenn man weiss, welches NPC man killen muss :) (Sind derzeit 2 NPCs, die das droppen können).
ähm lese mal alles
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Beitrag von Ankkah » 14. Apr 2006, 21:14

öhm du kapierst nicht was ich meine
Es gibt viele Npcs auf der Welt die man ab 1000xp killen kann.
Da es nur 2 sind wollte ich wissen wo ungefähr diese Npcs sind.
Nord - Süd - West -Ost

Man kann ja nicht riechen welche 2 Npcs die Teile droppen
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Beitrag von xtothez » 14. Apr 2006, 21:15

Ich finde es nach wie vor lächerlich das High-XPler vorteile haben. Es gibt ja auch viele Low-XPler die zwar wenig XP haben aber trotzdem ein hohes Akalimit haben. Angefangen mit dem kasten bier wofür man 3000 kampfpunkte brauch *vogel zeig* und jetzt sowas -.- ! wie soll ich 5kxpler 3k kampfpunkte kriegen -.- ! und in dem neuen dungeon sind die npc\s bestimmt auch wieder unschlagbar....


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Beitrag von erynoer » 14. Apr 2006, 21:15

Ankkah hat geschrieben:öhm du kapierst nicht was ich meine
Es gibt viele Npcs auf der Welt die man ab 1000xp killen kann.
Da es nur 2 sind wollte ich wissen wo ungefähr diese Npcs sind.
Nord - Süd - West -Ost
ach... solnag die NPC's nicht in irgendeinem unbesuchtem dungeon sind wird man schon früh genug draufkommen wo die NPC's sind.....^^ 8)
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Beitrag von Kranich » 14. Apr 2006, 21:16

sorry,
dass habe ich an hand deines letzten Beitrags falsch verstanden.
Ist doch spannender es selbst rauszufinden, und sobald eins gefunden wurde, findest du die Lösung unter Freewar-Wiki
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