gebt euern viechern und rassen doch einfach gleich andere namen, sonst wird das nie was :-/
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
finde ich auch weil meine rasse war die erste, paar haben gesagt nicht schlecht und jetzt redet niemand mehr darüberAcuh wenn ich dieses "Sammelsurium" nichtn so toll finde - wer dann nämlich eine wirklich sinnvolle Rasse vorschlägt, dann geht sie unter.
schon besserbardock hat geschrieben:ok dan ändere ich den namen von wasser Dämon zu Wasserweltler
Wasserwelter sind wesen die volkommen aus wasser bestehen.sie wurden erschaffen indem man wassergenommen hat und mit einem zauber das wasser zum leben gebracht hat. besser Dämon habe ich dan weggemacht^^
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
also das geht scho ma gar nichtOder ma was neues aber kitschiges: Haustiere Very Happy
Feuerpiepse die man als Rasse wählen kann^^ *gg*
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste