so. gesagt getan....Hauptsächlich wäre die englische Version einfach, dass auch Leute spielen können, die entweder nicht deutsch reden möchten oder eben kein deutsch können. Jedoch muss ich mir hier sehr gut überlegen wie man das finanziert, da zu vermuten ist, dass eine englische Version weniger Sponsoren haben wird, und auch die Werbung dort nochmal weniger bringt.
Ansonsten fänd ichs halt auch einfach cool mal ne internationale Version zu haben
So und jetzt nutzt diesen Thread bitte nicht als Diskussion über die englische Version sondern macht einen neuen Thread im Allgemeinen auf, wenn ihr dazu noch fragen habt.
EDIT: hier noch ein nützlicher link

da auf der wiki seite sieht das aus als wäre das schon wirklich beschlossen und schon längst in arbeit... ist dem so?
EDIT²:
Sotrax hat geschrieben:So, da die englisch Freewar konkreter wird, brauchen wir freiwillige Helfer die gut englisch können und da ein ein bisschen mithelfen wollen. Die englische Version wird erstmal komplett von einem Studiumkollegen von mir gemanaged, er hat da jetzt auch die Übersetzungsengine für geschrieben.
Das beste wäre, wenn sich alle die Lust haben ein mitzuhelfen sich mal hier melden:
E-Mail: Freewar.Translation@SciMacros.de
Er kann euch dann alles erklären. Bezahlen kann ich euch leider nicht dafür, dafür gibts aber natürlich auch keinerlei Verpflichtungen, jeder macht soviel er will und wenn er keine Lust mehr hat, macht er halt nix mehr. Ich bin sehr dankbar für jeden freiwilligen Helfer der sich irgendwie findet.