Alle Ideen zum Thema Halsteil

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Alle Ideen zum Thema Halsteil

Beitrag von Kranich » 14. Apr 2006, 20:54

Da Ich denke, dass durch die neue Änderung ( Halsteil ) viele neue User Ideen entstehen werden.

Und da wir grad eh das Problem haben, dass viel im Forum gespamt wird, wäre es sehr nett, wenn ihr die Ideen zu Halsketten hier nun sammeln könnten.

Wäre zudem vorteilhaft, da Sotrax einen bessere Überblick über alle hätte.

Bitte hiermit einen MOD das Thema als WICHTIG zu markieren, als Angleich zum Rasse- und NPC-Thread
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 14. Apr 2006, 22:52

hm.. wie wärs wenn man da auch, ähnlich wie bei schusswaffen, für manche, mächtige, ne extra charafähigkeit brauchen würde? nur ne idee, da der run auf die dinger damit wahrscheinlich extrem gesenkt würde...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Apr 2006, 22:55

Nein, nicht noch mehr Charakterfähigkeiten in dieser Richtung :?

Und das würde sicherlich nicht den "run" verringern, sondern noch viel eher erhöhen, da viele Spieler am liebsten jedes Item sofort haben wollen und daher Unsummen zahlen 8)

Tifa Lockhart
Feuerwolf

Beitrag von Tifa Lockhart » 15. Apr 2006, 11:49

Sry,aber ich bin halt so dumm *gg*

Ich hab das immer noch net gecheckt was genau diese "Halsteile" bringen sollen :!: :?:
Wäre es nicht lebenswert zu leben?
:D Dann LEB!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 15. Apr 2006, 12:36

Tifa Lockhart hat geschrieben:Sry,aber ich bin halt so dumm *gg*

Ich hab das immer noch net gecheckt was genau diese "Halsteile" bringen sollen :!: :?:
Na das steht noch nicht ganz fest bzw. Sotrax hat sich noch nicht so ganz drüber ausgelassen.

Wahrscheinlich wird es Halsteile geben, die dann dafür sorgen das deine Chance auf eine Seelenkapsel bei einem NPC-Kill steigt, man mehr Gold nach einem NPC-Kill kriegt oder das die Charakterfähigkeiten schneller gelernt werden bei jedem NPC-Kill.

Also die Möglichkeiten sind scheinbar ziemlich offen und in Zukunft scheint in diesem Bereich viel Möglich zu sein :wink:

Tifa Lockhart
Feuerwolf

Beitrag von Tifa Lockhart » 15. Apr 2006, 12:43

Dankeeeeeeeeeee :D

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Apr 2006, 15:49

Kranich hat geschrieben:Bitte hiermit einen MOD das Thema als WICHTIG zu markieren, als Angleich zum Rasse- und NPC-Thread
Nein, sorry, sonst kommen Leute mit "Alle Ideen zu Kampfgebieten" "Alle Ideen zu neuen Items" "Alle Ideen zum Kochen" "Alle Ideen zum Kampfsystem" etc.

Halsteile sind Items die sehr mächtig aber genauso unterschiedlich sein können, von daher sind sie es oftmals mit sicherheit Wert einzeld diskutiert zu werden, was in einzelthreads nunmal besser geht als in einem Thread.

NPC und Rassen sind alles Sachen die gewissermaßen nach einem standartisierten Schema ablaufen, man legt A, V und LP fest, im falle von Rassen noch die Waffen (für deren stärke die bisherigen Waffen schon ein Schema vorgeben), von daher tut da nur sehr selten eine eigene Diskusion Not. In der Regel ist ein eigener Thread für eine Rasse oder ein NPC nur dann nötig wenn es z.B. ein Vorschlag mit einer ungewöhnlichen Spezialfertigkeit, neuartigen Itemso.ä. ist. Wer nun aber so eine extremst aus der Art gefallene Idee hat kann sie ruhig in nem eigenen Thread posten, die Sammelthreads sind v.a. für die "Standartideen" da. Halsteile sind aber, denke ich, zu individuell als das man sie in einem Thread zusammenfassen sollte.

Tifa Lockhart
Feuerwolf

Beitrag von Tifa Lockhart » 16. Apr 2006, 17:12

Nur ma so ne Frage...wo bekomm ich die denn her und wieviel kosten die ca. in W1???

*unerfahren*

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Apr 2006, 18:49

Danol hat geschrieben:
Kranich hat geschrieben:Bitte hiermit einen MOD das Thema als WICHTIG zu markieren, als Angleich zum Rasse- und NPC-Thread
Nein, sorry, sonst kommen Leute mit "Alle Ideen zu Kampfgebieten" "Alle Ideen zu neuen Items" "Alle Ideen zum Kochen" "Alle Ideen zum Kampfsystem" etc.

Halsteile sind Items die sehr mächtig aber genauso unterschiedlich sein können, von daher sind sie es oftmals mit sicherheit Wert einzeld diskutiert zu werden, was in einzelthreads nunmal besser geht als in einem Thread.

NPC und Rassen sind alles Sachen die gewissermaßen nach einem standartisierten Schema ablaufen, man legt A, V und LP fest, im falle von Rassen noch die Waffen (für deren stärke die bisherigen Waffen schon ein Schema vorgeben), von daher tut da nur sehr selten eine eigene Diskusion Not. In der Regel ist ein eigener Thread für eine Rasse oder ein NPC nur dann nötig wenn es z.B. ein Vorschlag mit einer ungewöhnlichen Spezialfertigkeit, neuartigen Itemso.ä. ist. Wer nun aber so eine extremst aus der Art gefallene Idee hat kann sie ruhig in nem eigenen Thread posten, die Sammelthreads sind v.a. für die "Standartideen" da. Halsteile sind aber, denke ich, zu individuell als das man sie in einem Thread zusammenfassen sollte.
Das sagste hier und trotzdem gib es nen allgemeinen NPC-Thread....naja
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Apr 2006, 18:52

Das sagste hier und trotzdem gib es nen allgemeinen NPC-Thread....naja

Ließ dir meinen post doch mal durch oO

90% aller NPC-Vorschläge sind doch nach dem Motto: Ich wär für ein NPC mit
A: X
V: Y
LP: Z

Und dann vllt. noch ne Beschreibung oder Items und Gold. Da brauchts nicht jedesmal nen eigenen Thread, im Gegensatz zu diesen Halsteilen die ja sehr viel unterschiedlicher ausfallen können als NPC's.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 16. Apr 2006, 18:54

solange das halsteil-system wirklich kaum bekannt ist, auf gar keinen fall ein sammel-threat, bei rassen und npcs ist das was anderes, weil die ja fast alle einem schema folgen

wenn die halsteile irgendwann mal vollentwickelt sind, kann man immer noch weiter sehen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Tifa Lockhart
Feuerwolf

Beitrag von Tifa Lockhart » 16. Apr 2006, 20:41

Tifa Lockhart hat geschrieben:Nur ma so ne Frage...wo bekomm ich die denn her und wieviel kosten die ca. in W1???

*unerfahren*
kann mal jemand antworten? -.- *grml*

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Apr 2006, 20:42

Was die kosten wird wohl in jeder Welt unterschiedlich sein, und den Rest kann man in den Ankündigungen lesen.
Bazinga!

Tifa Lockhart
Feuerwolf

Beitrag von Tifa Lockhart » 16. Apr 2006, 20:47

Dankeeeee^^

Gesperrt