Clantraining eingeschränkt
ich nochmal ^^
die Idee find ich auch super.. oder derjenige MUSS mind. 24 Stunden in dem neuen Clan sein.. kann auch nicht gekickt werden.. somit würden es sich die Leute auch eher überlegen.. dann noch kombiniert mit der Erhöhung der Clangebühr nach Anzahl der Wechsel.. und dann ist es sowas von Unattraktiv ^^
Wäre nur noch zu klären wie man es einschränkt durch Kampf..
gruß uni
die Idee find ich auch super.. oder derjenige MUSS mind. 24 Stunden in dem neuen Clan sein.. kann auch nicht gekickt werden.. somit würden es sich die Leute auch eher überlegen.. dann noch kombiniert mit der Erhöhung der Clangebühr nach Anzahl der Wechsel.. und dann ist es sowas von Unattraktiv ^^
Wäre nur noch zu klären wie man es einschränkt durch Kampf..
gruß uni
- Tiramon
- Administrator
ich denke das beste wäre eine kombination der Lösungen also:
- ansteigende beitrittskosten mit clanwechsel
- zeitliche bindung an den Clan dem man beigetreten ist
- bei clanaustritt zeitliche pause vor neuem beitritt bei einem Clan
- ansteigende beitrittskosten mit clanwechsel
- zeitliche bindung an den Clan dem man beigetreten ist
- bei clanaustritt zeitliche pause vor neuem beitritt bei einem Clan
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- vnv_nation
- Feuervogel
Ganz im Gegenteil den kleinen machen z.B. 3% des Geldes auf der Bank nicht viel aus, das schmerzt die großen viel mehr. Man kann ja auch ne Obergrenze von z.B. 1000 Gold machen. Die kleinen mit ihren 3000 Gold aufm Konto verlieren dann nicht wirklich viel, aber XP Kauf und Verkauf würde extrem unrentabel dadurch gemacht. Auf jedenfall eine Idee die ich durchdenken muss.
---
Sotrax
Sotrax
- Tiramon
- Administrator
an npcs sterben ja eh nur die unachtsamen
und an spieler sterben dürfte auch in einem übersichtlichen rahmen passieren
man könnte die % an gold die man verliert ja evtl auch noch zusätzlich an der xp anzahl orientieren
dadurch hätten die kleinen noch weniger verluste
an npcs sterben ja eh nur die unachtsamen
und an spieler sterben dürfte auch in einem übersichtlichen rahmen passieren
man könnte die % an gold die man verliert ja evtl auch noch zusätzlich an der xp anzahl orientieren
dadurch hätten die kleinen noch weniger verluste
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Sarumon
- Wächter des Vulkans
die idee ist ja eigendlich nicht schlecht aber ich weiß eins wen du das eingeführt hast sotrax komm ich erstemal 2 tage nicht online weil das geheule groß sein wird und das gemeckere noch viel größer
das verspreche ich dir siehe dem teather bei den zinsen oder dem xp tausch im clan ....
das verspreche ich dir siehe dem teather bei den zinsen oder dem xp tausch im clan ....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Nunja ich bezweifel leider eher, dass das etwas hilft - denke die das machen, werden leicht auf die Idee kommen, das Gold kurzfristig jemand anderem zu gebenSotrax hat geschrieben:Mir kam grade so ne düstere Idee, muss das jedoch genauer durchdenken. Man könnte machen, dass einen die Wiederauferstehung 5% seines Geldes auf der Bank kostet. Dadurch dürfte es deutlich schlimmer sein für die Leute extra zu sterben.

Wie wärs wenn beim Tod zufällig die Ausbaustufe eines Gebäudes um 1 zurückgeht? Ölförderturm, Sumpfgas oder so... Ist wohl aber wieder aufwendiger... Bin auch nicht sicher ob das gut ist, träfe richtige Opfer wohl viel zu hart...
has gone
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti