Supermod Welt 5 - Aurora
Supermod Welt 5 - Aurora
ACHTUNG
Der Moderator Aurora lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
araziel flüstert zu dir:hurensohn du bist genauso verfickt wie alle anderen <--ich glaube du weisst selber, das sowas im spiel nicht geduldet wird
Gleich darauf folgte der Bann.
Jedoch hat diese Beleidigung NIE stadtgefunden. Das kann man schon daran sehen, dass ich meinen namen für gewöhnlich groß schreibe. Diese Aktion, sie war nur der Racheakt von jemandem, den ich bestohlen hatte - an einen Mod geschrieben um eben das zu erzielen, was auch geschehen ist. Aurora hatte keine Beweise dafür, mich zu verbannen - tat es aber trotzdem. Nachdem der Bann abglaufen war (durch den habe ich sogar noch die Hochzeit von Lythliar verpasst habe), sprach ich sie darauf an.
Etwaige Ansprache:
... du kannst nicht ohne Beweise bannen. Ich hab ihn nie beleidigt, nimm dein Amt doch mal ernst! Sorry, aber irgendwie solltest du mal aufpassen was du machst.
Etwaige Antwort:
Ich bin Supermod von Welt 5, ich nehme mein Amt sehr wohl wahr.
1. ich nehme deine Entschuldigung an, du kennst mich ja nicht.
2. sind solche beleidigungen eben nicht geduldet
ICh hab dann geantwortet, dass das nur in Sekondärer Debatte steht. Bannen ohne Beweise ist eben nicht gut.
Ich habe nur auf eine Art entschuldigung gewartet... aber die ist nicht gekommen.
Ich wollte nur mal sagen dass ich Aurora für Unfähig des Supermodsamtes bewerte, und es eventuell sinnvoll wäre, jemand anderem diesen posten zu geben. So jemand darf einfach nicht weiterhin sonderrechte haben, sie hatte sich ja nichtmal dafür entschuldigt. Hätte sie ja auch nicht tun müssen, wenn es zu recht geschehen wäre, ABER ES IST NICHT GESCHEHEN!
Diese Anschuldigung war einfach nicht wahr.
araziel flüstert zu dir:hurensohn du bist genauso verfickt wie alle anderen <--ich glaube du weisst selber, das sowas im spiel nicht geduldet wird
Gleich darauf folgte der Bann.
Jedoch hat diese Beleidigung NIE stadtgefunden. Das kann man schon daran sehen, dass ich meinen namen für gewöhnlich groß schreibe. Diese Aktion, sie war nur der Racheakt von jemandem, den ich bestohlen hatte - an einen Mod geschrieben um eben das zu erzielen, was auch geschehen ist. Aurora hatte keine Beweise dafür, mich zu verbannen - tat es aber trotzdem. Nachdem der Bann abglaufen war (durch den habe ich sogar noch die Hochzeit von Lythliar verpasst habe), sprach ich sie darauf an.
Etwaige Ansprache:
... du kannst nicht ohne Beweise bannen. Ich hab ihn nie beleidigt, nimm dein Amt doch mal ernst! Sorry, aber irgendwie solltest du mal aufpassen was du machst.
Etwaige Antwort:
Ich bin Supermod von Welt 5, ich nehme mein Amt sehr wohl wahr.
1. ich nehme deine Entschuldigung an, du kennst mich ja nicht.
2. sind solche beleidigungen eben nicht geduldet
ICh hab dann geantwortet, dass das nur in Sekondärer Debatte steht. Bannen ohne Beweise ist eben nicht gut.
Ich habe nur auf eine Art entschuldigung gewartet... aber die ist nicht gekommen.
Ich wollte nur mal sagen dass ich Aurora für Unfähig des Supermodsamtes bewerte, und es eventuell sinnvoll wäre, jemand anderem diesen posten zu geben. So jemand darf einfach nicht weiterhin sonderrechte haben, sie hatte sich ja nichtmal dafür entschuldigt. Hätte sie ja auch nicht tun müssen, wenn es zu recht geschehen wäre, ABER ES IST NICHT GESCHEHEN!
Diese Anschuldigung war einfach nicht wahr.
- langeweile
- großer Laubbär
1. mods können (sogar ohne große probs) nachschauen, was im chat gesagt wurde und was nicht, und von daher geh ich mal davon aus, dass dies auch gemacht wurde, ich glaube kaum, dass spieler nach hören sagen gebannt werden
2. gehört das nicht ins forum, sondern du musst dich über den support melden (notfalls über tiramons seite erreichbar)
3. es gab noch ein drittens, ich habs aber irgendwie verdrängt
2. gehört das nicht ins forum, sondern du musst dich über den support melden (notfalls über tiramons seite erreichbar)
3. es gab noch ein drittens, ich habs aber irgendwie verdrängt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Das hat hier nix zu suchen. Schreibe ein Ticket an den Support.
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Gruss damh
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
shice auf support das sollen ALLE wissen!
Und hätte sie (?) nachgeguckt, wäre ihr aufgefallen, dass ich das NIE gesagt hab.
Ich hab nichtmal ne verwarnung erhalten, wie das in diesem thread von Tiramon beschrieben wurde.
ACHTUNG
Danach: Bann. Nix von wegen hör auf damit sonst bann.
Und hätte sie (?) nachgeguckt, wäre ihr aufgefallen, dass ich das NIE gesagt hab.
Ich hab nichtmal ne verwarnung erhalten, wie das in diesem thread von Tiramon beschrieben wurde.
ACHTUNG
Danach: Bann. Nix von wegen hör auf damit sonst bann.
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
was nunmal gegen die regeln verstößt, weil sowas regelmässig vorkommt, und sich in den meisten fällen (etwa 99%), als rache aktion gegen den mod oder smod herausgestellt hat, darum hat das hier nix zu suchen
abgesehen davon, hier kann keiner was machen, im support sieht das anderes aus
abgesehen davon, hier kann keiner was machen, im support sieht das anderes aus
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
1. solange sotrax sie nicht absetzt, wird sich da eh nix ändern, die spieler zu informieren bringt da nix
2. glaubt ihr wirklich, dass man damit was erreicht, einen mod vor der masse schlecht zu machen? selbst wenn sie einen fehler gemacht haben sollte? wenn ja, dann wirst du entbannt, wenn nein, dann wirst du so erst recht nicht mehr entbannt
3. die, welche wirklich viel forum lesen, interessieren solche threats nicht mehr, ausser sie haben, wie ich, langeweile
2. glaubt ihr wirklich, dass man damit was erreicht, einen mod vor der masse schlecht zu machen? selbst wenn sie einen fehler gemacht haben sollte? wenn ja, dann wirst du entbannt, wenn nein, dann wirst du so erst recht nicht mehr entbannt
3. die, welche wirklich viel forum lesen, interessieren solche threats nicht mehr, ausser sie haben, wie ich, langeweile
Hier kam es leider zu einem Fehler. Du hast die Sachen in der Tat nicht gesagt, wurdest aber auch wieder entbannt. Sowas kann in Einzelfällen teilweise vorkommen, ich schaue jedoch, ob ich weitere Maßnahmen gegen den Spieler der dich da reingeritten hat, ergreifen kann.
Tut mir leid, dass es dazu kam, wir werden alles tun um solche Fälle in Zukunft zu verhindern.
Tut mir leid, dass es dazu kam, wir werden alles tun um solche Fälle in Zukunft zu verhindern.
---
Sotrax
Sotrax